Chase the DAX
wie lange mag der DAX diese niveau halten?
will mit KDAXV rein...
wie lange mag der DAX diese niveau halten?
will mit KDAXV rein...
Junglesteph wrote:
QuoteKacken sich wieder alle in die Hosen vor den US-Konjukturdaten...
wann erscheinen diese?
oslo11 wrote:
QuoteDisplay MoreMeveric wrote:
ja freebase warum wurdest du im 2008 eigentlich gesperrt?
haben die einen dich missverstanden oder hast du jemanden bös beleidigt?
was sagst du zu roche gehen die nächste woche über 150?
habe mich mal mit calls eingedeckt......
mfg oslo11
nein, denke es nicht, das wären etwa 5 %
Azrael wrote:
Quotehat übrigens nichts mit deinen 16 jahren zu tun, habe dieselben fehler mit 18 gemacht... zuerst freut man sich über 2 gut gelaufene trades, danach hofft man jeden tag auf die 5, 6%ige up-bewegung da expiring immer näher kommt ;Dbtw. turbo, der hier auch sein unwesen treibt, hat sich auf solche zockerscheine spezialisiert. haben sich gut gelohnt da unser megabulle die talsohle erwischt hat und dann wirklich auf den underlyings 20%plus mitnehmen konnte (es würde also gehen wenn...)
doch, ich finde schon. Habe letztes Jahr meine Lehre begonnen in der Bank. So hat das ganze begonnen mit Aktien. Habe super Gewinne erzielt, was mich sehr viel Geduld gekostet hat. Da ich aber ein Mensch bin, der Kribbeln und Action braucht, kaufte ich vor 4 Wochen meine ersten Optionen und seitdem keine Aktien mehr.
Habe noch ein Restposten PPHN in meinem Depot, welche ich liegenlasse.
Azrael wrote:
Quoteich will dir nichts unterstellen thormX, aber ich nehme an du bist noch "neu" im business..also: deine 1, 2, 3 rappen-zock-calls scheinen hübsch und sind nicht zu verachten wenn der underlying 10, 20% in kurzer zeitdauer hinlegt. dann = 200, 300% gewinn. sonst sind die dinger einfach wertlos. nimm lieber was näher am geld, welche dann aber auch gestellt werden.
kein problem=) ja, ich bin neu im Business. Glaube kaum, dass man mit 16 Jahren eine lange Berufserfahrung mitbringt=P
ja, ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen.
danke
GE Oil & Gas and ABB Ltd (ABB) consortium have secured two contracts jointly worth more than $80 million to provide compressors, electrical systems and services for the Abu Dhabi Company for Onshore Oil Operations (ADCO). The equipment will be utilized for new gas lift and gas injection facilities at the Asab and Sahil fields respectively which are needed for each of the two fields to get their production targets. The projects will be commissioned in the fourth quarter of 2012.
Dr.Zock wrote:
Quote@ SallaturniDisplay MoreNetter Versuchdem Zocki was beizubringen !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Hierfür mal Danke.
Frage: Wie kann der Russe seine 500.-- Eure wieder vom Tresen nehmen wenn die gar nichtmehr da sind ? Der Hotelchef ist ja mit diesen Kröten bereits beim Metzger gewesen um seine Schulden zu bezahlen.... :oops: :oops: :oops:
Gruss
Doc :lol:
das ist ja der clou an der ganzen sache=P
«Dr. Doom»: «Den USA droht eine Hyperinflation»
Marc Faber, in Anlegerkreisen besser bekannt als «Dr. Doom», schreckt die Börsenwelt mit einer weiteren Hiobsbotschaft auf. Er prophezeit den Vereinigten Staaten eine Geldentwertung wie in Zimbabwe.
Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass der US-Wirtschaft eine Hyperinflation droht», erklärte der Schweizer Börsenguru auf Bloomberg TV. Faber prognostiziert, dass die Preise in einem Ausmass steigen könnten, wie im afrikanischen Staat Zimbabwe. Dort erreichte die Inflationsrate bei der letzten publizierten Erhebung 231 Millionen Prozent.
kleinerengel wrote:
QuotethormxVerluste gehören dazu. Hier im Forum wird halt mehr über gewonnenes Geld geschrieben, als über die Verluste, die jeder einzelne auch einfährt. Ein Trader, der nur gewinnt gibt es nicht. Verluste glattzustellen ist immer schwieriger, als Gewinne glattzustellen. Die grössten Anfängerfehler sind: Verluste zu lange auszusitzen und Gewinne nicht laufen zu lassen. Auch ich habe Verluste eingefahren, hatte aber das Glück, nur meine Gewinne verloren zu haben. Die meisten Anfänger fahren ihr ganzes Kapital an die Wand. Die sechswöchige Rally war für Anfänger nicht wirklich lehrhaft, da man nicht viel falsch machen konnte. Ich möchte nicht wissen, wieviele hier drinnen schon massiv an Kapital verloren haben. Leider wird wirklich viel zu wenig darüber geschrieben, denn man gibt lieber mit Gewinnen an, als die Verluste öffentlich zu machen.
Danke für deinen Bericht.
Das mit der Rally war so, man konnte kaufen was man wollte und machte Gewinne. Anfangs war ich gierig und wollte immer mehr Gewinn, seit 1,2 Monaten sage ich mir einfach, ab 30% Gewinn verkaufst du das Zeugs. Ich hoffe der SMI steht heute noch ein wenig auf und der Geldkurs von ABBOm wird endlich wider gestellt, sodass ich verkaufen kann.
scard wrote:
QuoteQuote:
HOLTP würde ich noch behalten und zwar aufgrund folgender Analyse:
danke, bei HOLCIM und ACTElION habe ich keine Angst.
Merendil wrote:
Quotethormx wrote:
Naja, kommt halt drauf an was du für Call's hast
Azrael wrote:
Quoteja, da scheint sich einiges an bares aus den aktien wieder zu "entfernen"...
das bedeutet?
was ist denn mit dir los, wenn ich frage was der SMI macht und wiso er im minus ist, dann ich das kein Aussage-Satz sondern ein Fragesatz!
Guten Morgen
oje...was macht dennn unser SMI wieder?