Posts by Der-Schaich

SMI im Februar

Jeder hat seine andere sicht wie sich das entwickelt ich denke wir werden noch über 1% gehen in den nächsten Stunden um dann bei der Eröffnung des dj tiefer zu gehen oder ins Minus zu gehen um sich Gewinne zu sichern vor dem Wochenende. Nur meine Meinung.

Gruss

Der-Schaich

SMI im Februar

Das sind typische Gewinnmitnahmen bis um 13.00 sind wir wieder über 1% doch das ist nur meine Ansicht des SMI.

Gruss

Der-Schaich

SMI im Februar

Da heute nur 2 Daten anstehen in den USA denke ich das wir heute im plus landen vor den Wochenende nur meine Meinung.On will see.

Wholesale Trade (MWTR)

für Dezember 16:00

Lagerbestände:

L: +0,6%

K: +0,3% Quelle

A:

Umsätze:

L: +2,2%

A: Chart

ECRI Weekly Leading Index

für 2.2.2008 16:30

L: 131,1 Quelle

A: Chart

Gruss

Der-Schaich

Julius Bär

Hi Coris

Ja habe gekauft bin bei 72.25 eingestiegen die Zahlen die vorgelegt wurden sind meines erachtens sehr gut ausgefallen in so einem Sektor es gibt sicherlich umschichtungen von UBS Aktien in Julius Bär Aktien demfall werden wir heute die 75 sehen doch das steht in den Sternen was die Anleger mit den Zahlen machen.

Gruss

Der-Schaich

Julius Bär lohnt sich einen Einstieg vor den Zahlen

Da die Julius Bär stark unter die Räder ist heute möchte ich fragen ob sich einen Einstieg zu diesem Preis lohnt und wie sich der Kurs bei den Zahlen entwickelt gute Zahlen oder schlechte?

Die julius Bär nicht von der Immobilienkrise betroffen ist müsste sich einen Einstieg doch lohnen. 8)

Ich entscheide heute abend ob ich einsteigen werde.

Gruss

Der-Schaich

Swiss Re

Ja Elias

Aufgrund der Tatsache das Swiss Re so regelrecht abgeschlachtet wurde finde ich ein Engagement durchaus als sinnvoll. Langfristig denke ich wird sich Swiss Re lohnen. :D

Gruss

Der-Schaich

IFCKB 2276757

Hi Lipice

Ich melde mich mal vorübergehend einmal, wenn es dich tröstet, bin im moment ebenfalls im dreck doch mein Warrant läuft bis dezember hoffe bis dahin werde ich mein einsatz wieder rausholen.

Ich habe mich ein bisschen zurückgezogen und trade erst wieder bis alle sich wieder beruhigt haben.

Manchmal gibt es halt wichtigeres im leben als die Börse, jedenfalls hat es mir gut getan mal der Börse denn Rücken zuzukehren.

Gruss

Der-Schaich

Is salaamu aleikum *wink*