OC Oerlikon
Kompliment für deine Aussage das trifft es auf dem Punkt genau und nicht nur bezüglich OC Oerlikon Aktien im allgemein alle Aktien.
Es Grüsst der Schaich
Kompliment für deine Aussage das trifft es auf dem Punkt genau und nicht nur bezüglich OC Oerlikon Aktien im allgemein alle Aktien.
Es Grüsst der Schaich
Hallo an alle die an Orascom glauben.
Ich bin ebenfalls Investiert in Orascom und bin ebenfalls im Verlust im moment jedoch wird sich die Geduld irgendwann auszahlen. Ich weiss nicht recht jedoch war doch oder wird eine Investorenpräsentation von Orascom veranstaltet weiss jemand mehr davon.
Leider verstehe ich nichts von Charttechnik, doch ich glaube unter 50 wird sie wohl oder übel fallen leider, doch verliere die Geduld nicht im Herbst sollte eine Gegenreaktion kommen hoffe ich.
Gruss
Der-Schaich
So ich setze jetzt die Limiten so tief morgen bei verschiedenen Aktien und wenn es kauft dann kauft es so zwischen minus 10-16 Prozent mich würde es nicht wundern wenn es genau gleich abläuft wie beim DJ heute. Morgen heisst es Einkaufen.
Gruss
Der-Schaich
Was heisst das sehen wir kurse unter 65 wieder.
Gruss
Der-Schaich
Ich war auch schon mehrmals Bankrott das heisst ich hatte mein Vermögen innert kürzester Zeit verprasst mit heissen Knock-Outs und Warrants anstatt mit heissen Girls die Zeit zu verbringen sass ich stundenlag am PC und verfluchte diese Börse dort war ich jung und dumm und nun bin ich älter und noch dümmer ich Zocke wieder ich sage nur eins einmal ein Zocker immer ein Zocker oder Spekulant was auch immer.
Es grüsst
Der-Schaich
Ja habe ich gedacht alles ist möglich bei der Börse :lol:
Nein im ernst doch zumindest auf über der Marke von 90. Bei den 1 Q. Zahlen oder bei weiteren News sprechen wir weiter wo der Kurs steht oder wo sich die Aktie hin bewegt.
Ich steige erst unter 70 wieder ein ein Kauforder habe ich platziert und falls die Aktie nicht unter 70 landet macht auch nix.
Gruss
Der-Schaich
Ja wir werdens sehen jedoch die 85-90 ist eine harte Nuss da dort viele Verkaufsorder liegen, deshalb sehe ich da nicht sehr grosses Potential über die 90 siehe gestern Zahlen gut. Da müsste Day auch dieses Jahr noch bessere Zahlen liefern und wenn das nicht so ist werden sich viele von diesem Titel trennen.
Doch ich bin kein Hellseher :?
Gruss
Der-Schaich
Hallo
Was ist los mit Day ist die Luft schon draussen der weg unter 70 ist geebnet denke ich nach dem Ordebook wollen mehr verkaufen als kaufen.
Setze mal einen Kaufauftrag unter 70 mal sehen ich denke in nächster Zeit wird sie nichtm mehr so grosse Sprünge machen obwohl die Zahlen gestern meines erachtens gut waren doch was ist schon logisch an dieser Börse. Ich denke viele hatten halt mehr erwartet von den Zahlen.
Gruss
Der-Schaich
Ja Petroplus hat sich vom Tagestief schön losgelöst die Taktik ging voll auf.
Es grüsst der Schaich
@ Dr. Zock
Unter 8 Franken übernehmen dann die Araber den Laden. Du wirst zu deinem Preis nie kommen. :lol:
Es grüsst der Schaich
Ja setzt nicht den ganzen Cash in den Sand so wie ich es mache ich komme aus dem Sand bei mir ist das so üblich.
Gruss
Der-Schaich
Geduld haben die Bullen kommen zurück
is saalamu aleikum
Ja auch dieser Titel wird mal ein Highflyer die Zeit heilt wunden jedoch aus meiner sicht erwarte ich nicht das es gleich jetzt ruckzuck nach oben geht doch ab ende März denke ich wird der motor warm. Bis dann setze ich meine Stopps und sehe was kommt wer das Geld nicht braucht ist eh auf der sicheren Seite.
Heute ist die ganze Gesellschaft nur auf Kurzfristige Profitgier getrimmt und nicht nur die Banker alle.
Deshalb wäre mal klug zu sich selber die frage zu stellen ( a la Warren Buffet), glaubt man an diesem Unternehmen das er es innerhalb 10 Jahren vielleicht doch schafft und damit profitiert, wenn nicht sollte einen Investment nicht in betracht gezogen werden in diese Aktie. Wie gesagt Zeit heilt wunden und wenn es 10 Jahre braucht.
Es grüsst der Schaich
Hallo
Ich werde heute eine Tranche Kaufen und den Kurs stützen ewig wird sie nicht nach unten gehen. Ich denke dieser Kurs ist ein guter Einstiegspunkt weiter unten kaufe ich nach.
Der Öl Schaich will helfen.
Gruss
Hallo
Weise Worte Meveric mann muss die täglichen Kursschwankungen einfach ignorieren wenn mann sich auf 1 Jahres Investment konzentriert zählt doch wieviel Rendite ich erwirtschaftet habe bis 31.12.2010. Die 1 Jahreschart von 2009 waren ebenso von sovielen Kurschwankungen gespickt und ende 2009 standen wir besser da oder Höher als anfang 2009.
Ob wir 2010 auch ein positives Ergebnis erwirtschaften steht in den Sternen dann warten wir auf das Jahr 2011 usw.
Gruss
Der-Schaich
Hallo
Ich bin bereit eine neue Tranche zu nehmen doch dieses Spielchen bei Orascom verstehe ich absolut nicht, wieso die Aktie ins Bodenlose stürtzt um wieder nach oben katapultiert zu werden.
So solide ist diese Aktie schon gar nicht die Volalität gleicht einer Bankaktie wo im moment die leidtragenden sind.
Doch das ist Börse.
Spiel es oder lass es.
Gruss Der-Schaich
Hallo
Die Orascom ist im freien Fall doch wie die meisten Aktien auch die Panik beherrscht die Börse im moment doch was hat sich gegenüber gestern geändert rein gar nichts die Zocker sind am Werk um die Kurse nächste Woche nach oben zu Katapultieren. Ob das gut geht wir werdens sehen.
Es grüsst der Schaich
Is saalamu aleikum
p.s. nicht den lemmingen hinterherrennen
Hallo miteinander
Bin erst seit Freitag Aktionär der Orascom hätte wirklich nicht gedacht auf so einen Aufstieg innerhalb von nur 4 Tagen schade hätte ich mehr investiert doch im moment ist es nur Buchgewinn deshalb setze ich einen Stopp mein EP 62
Stopp bei ca 73 setzen darunter kaufe ich wieder nach.
Es grüsst der Schaich
Is salaamu aleikum
Hallo miteinander
So habe das ganze analysiert bin zum schluss gekommen das dies ein guter Einstiegspunkt für Orascom ist, bei einer weiteren Korrektur kaufe ich nach.
Da ich aus dem Orient komme unterstütze ich gerne einen Verwandten.
Es grüsst euer Schaich
Is salaamu aleikum
Ja alle verfolgen das gleiche ziel die möglichst fetteste Rendite zu erzielen jedoch bin ich mir sicher es sind nicht die Allzeit Lows die wir jetzt sehen leider wir werden sicherlich noch tiefere Kurse bekommen so wie es der Welt geht und wie sich die Anleger verhalten Panik pur. Doch ich habe auch gekauft tja passiert ist passiert warten wir halt.
gruss
Der-Schaich
Mein Gott über -40%
is salaamu aleikum
Gruss
Der-schaich