Posts by KlamseN

Kudelski Call

-8% ist bei einem Unternehmen mit guten Zahlen IMMER übertrieben....

EDIT: Ok, sagen wir besser -9% intraday :roll:

Kudelski Call

Es wird mal wieder MASSLOS übertrieben..... -5% bei DEN Zahlen..... Was in manchen Köpfen vorgeht würde ich gern mal wissen....

Kudelski Call

Hmm, dann dürfte sich ja am Kurs nicht viel bewegen.... Wenn dann wohl eher ein stück nach unten bei den prognosen bis ende jahr..... :-/

Optionen

Warren wrote:

Ich habe eine Frage: Wie kann ich verhindern, dass wenn ich einen Kaufauftrag eingebe am Morgen. Bei der Eröffnung die Option meistens im Minus ist?

Ich verstehe nicht ganz was du meinst...?!

Zuerich Call

25-03-2010 07:30 ***ZFS: Reingewinn 2009 steigt nach buchhalterischer Anpassung um 747 Mio USD

:shock: :shock: :shock: :shock:

UBS Call

Shepherd wrote:

so, mal 50'000 UBSZW gekauft (EP 0.12)

einen call auf UBS jetzt wo alle auf eine große Korrektur warten?! :?

KO Warrants

Mad-Wallstreet wrote:

Mad-Wallstreet wrote:

Zurück von ner Runde bladen und was sehe ich? Mein Verkauftsauftrag zu 0.30 wurde ausgeführt. Gut 55 Prozent Gewinn in gut 2 Stunden...das hätte ich beim Kauf nicht erwartet. ;)

wollte auch bei .18 noch rein, aber hatte letztes mal mit den US-jobdaten schon pech, hatte keine lust auf noch einen Knock-Out ;)

Meyer Burger

Loetzu wrote:

FunkyF

MBTDG scheint mir symathisch. Was ist am Montag? :?

Meyer Burger Technology AG: Ergebnis + BMK 2009

ich denke die 30 sollten bis Ende nächster woche bei guten zahlen (von denen gehe ich aus) drin sein...

Baloise

Turbo wrote:

Grosser Frusttag

:twisted: :twisted: :twisted:

Wie gesagt ich ziehe mich zurück, die Berichtsaison ist vorbei, viele Titel sind stark gestiegen und daher das Potential begrenzt.

Wünsche allen weiterhin gute Trades.

seeyou in may ;)

UBS Call

Affliction wrote:

UDUBS zu 0.02?

Würde ich zum jetztigen Zeitpunkt nie kaufen!

Eben, ich glaube es wird hier gerade ein bissl viel Hype um den Titel gemacht :D

UBS Call

Eagle79 wrote:

Womit ich schon zu spät bin :cry:

kann sich schnell wieder ändern, lass den Preis etwas sinken und alle wollen das ding schnell wieder loswerden ;)