Posts by Frosti
-
-
-
UBS Call
FunkyImo wrote:
Quoteja ich weissaber ich hab da ein gutes gefühl, jetzt da der Preis auf 0.14 gestiegen ist bin ich dank dem nachkaufen wieder bei 0 .
3-4 rp. und ich werd verkaufen oder es geht dann halt den bach runter
mfg
Hab auch eine Zockerposi zu 0.15.
Hoffe auch das sich die UBS wieder ein bissel erholt und mit paar Rp. weiter oben verkaufen kann. Das ganze Umfeld ist zurzeit so unsicher sonst würde ich die Dinger behalten.Greeetzzz
-
-
-
-
-
-
-
-
UBS Call
M.A. aus A. wrote:
QuoteMensch Frosti, warum in aller Welt kaufst Du Dir solch ein langfristiger Call wenn Du bei einem ordentlichen Q-Ergebnis, das aber unterschiedlich gewertet werden kann, in die Hosen machst.Dann arbeitest Du def. mit dem falschen Instrument. Ich habe auch eine kleine Posi der UDUBS aber die werde ich eh noch nicht schmeissen. In einem Jahr können wir darüber sprechen.
Hmm, wiso in die Hosen machen... Hab 400k zu 0.01 gekauft und war jetzt zirka 9 Wochen auf der Warteschlange zu 0.02.
Ganz unrecht hast du nicht, mit short Calls kann man sicherlich mehr herausholen, hab aber schlechte erfahrungen gemacht.
Übrigens sind zurzeit noch 50 andere gleicher Meinung und wollen zu 0.02 verkaufen.Wenn UBS taucht kauf ich wieder long ein und vielleicht krieg ich nochmals UDUBS zu 0.01.
Wenn sie steigt hab ich freude das meine UBSEO und UBLOE steigen. -
-
KO Warrants
Jup, war da mit genau gleichviel auch schon wieder raus. Die News und nur der kleine schwenker nach oben war der Grund..
-
KO Warrants
SSMID zu 0.05 geladen.
Noch jemand beim zocken dabei? -
KO Warrants
Der SMI KO Put SSMAE wird wohl heute interessant sein um zu zocken, bin aber überzeugt das der SMI über die 6950 punkte geht und somit KO..
Oder über die ganze Woche den Call SMVXL.. -
KO Warrants
Affliction
Hätte es genau gleich gemacht und wäre ausgestiegen..
War gestern schon früher raus, hatte ziemlich Spass gemacht zu spielen... -
KO Warrants
Muss im Moment nur grinsen... :lol:
Hab sie bei 0.08 geschmissen und ein paar Minuten wieder bei 0.05 einzukaufen und jetzt wieder mit 0.07 geschmissen.
Kann ruhig so weiter gehen..
-
-
KO Warrants
Affliction
Hab deinen Bericht nicht gesehen...geldsammler
Mann muss doch heute ein bitzli Wahnnsinnig sein...
Hoffe das sich alles ein bissel erholt und dann sieht das ganze gut aus.. :roll: -
KO Warrants
Bin heute morgen in den Zocker KO SSMAO mit 10'000 Stk. a 0.05 eingestiegen.
Mal kucken wie sich die ganze Sache noch entwickelt.