Posts by Frosti

Optionen

Ahhh, bin mir verdammt am überlegen bei der KSMIW Einzusteigen... Können sie einigermassen das AKW retten wird das ding zu Gold. :?

UBS Call

@FunkiImo

Jep, habe auch ABNRE..

Das Ding wäre schon interessant wenn es nach oben gehen würde. ;)

UBS Call

FunkyImo wrote:

ja ich weiss 8)

aber ich hab da ein gutes gefühl, jetzt da der Preis auf 0.14 gestiegen ist bin ich dank dem nachkaufen wieder bei 0 .

3-4 rp. und ich werd verkaufen oder es geht dann halt den bach runter :P

mfg

Hab auch eine Zockerposi zu 0.15.

Hoffe auch das sich die UBS wieder ein bissel erholt und mit paar Rp. weiter oben verkaufen kann. Das ganze Umfeld ist zurzeit so unsicher sonst würde ich die Dinger behalten.

Greeetzzz

UBS Call

Jetzt sind die UDUBS schon auf 0.03..

Sind denn jetzt alle verückt?

Vor ein paar Wochen war die UBS auf 17.30 und jeder bekamm diesen Call zu 0.01.

Vor kurzem war die UBS auf über 18.50 und der Call stand immernoch 0.01. :shock:

UBS

Buzz wrote:

Prise Salz wrote:

Der Mini ist Tod seit UBS am morgen unter 15.91. Du wirst noch etwas zurück bekommen. Mindestens 0.06 pro Posi.

Aber bis halb eins konnte man die dinger noch Handeln..

UBS Call

prisesalz

Jup mit UBLOE und UBSEO..

Probiere nochmals in die UDUBS zu kommen, aber die haben die Vola auf über 40% raufgeschraubt.. :evil:

Halte auch noch FUBSE, aber bei kurzen calls geht bei mir immer alles schief... Grmll..

UBS Call

Prise Salz wrote:

Frosti

"Weiss jemand wann der tiefpunkt erreicht ist... "

Natürlich jetzt. *lol*

(hätte ICH sonst gekauft) :roll:

Ok, dann darf ich jetzt auch zukaufen. :D

UBS Call

omega

Ja ehh, wenn du das ernst nimmst..

Glaub auch das es heute wieder nach oben geht, Tippe aber erst nach dem Mittag.

UBS Call

Prise Salz wrote:

UBSCB :)

Wenn das so weiter geht kriegt man die ziemlich tief... :roll:

Weiss jemand wann der tiefpunkt erreicht ist... :shock:

UBS Call

M.A. aus A. wrote:

Mensch Frosti, warum in aller Welt kaufst Du Dir solch ein langfristiger Call wenn Du bei einem ordentlichen Q-Ergebnis, das aber unterschiedlich gewertet werden kann, in die Hosen machst.

Dann arbeitest Du def. mit dem falschen Instrument. Ich habe auch eine kleine Posi der UDUBS aber die werde ich eh noch nicht schmeissen. In einem Jahr können wir darüber sprechen.

Hmm, wiso in die Hosen machen... Hab 400k zu 0.01 gekauft und war jetzt zirka 9 Wochen auf der Warteschlange zu 0.02.

Ganz unrecht hast du nicht, mit short Calls kann man sicherlich mehr herausholen, hab aber schlechte erfahrungen gemacht.

Übrigens sind zurzeit noch 50 andere gleicher Meinung und wollen zu 0.02 verkaufen.

Wenn UBS taucht kauf ich wieder long ein und vielleicht krieg ich nochmals UDUBS zu 0.01.

Wenn sie steigt hab ich freude das meine UBSEO und UBLOE steigen. 8)

UBS Call

Wenn ich die Zahlen und der Bericht zu Q1 sehe, bin ich froh das meine UDUBS gestern mit 0.02 über den Tisch gingen. :shock:

Kann sein das es heute trotzdem nach oben gehen geht...?

KO Warrants

Jup, war da mit genau gleichviel auch schon wieder raus. Die News und nur der kleine schwenker nach oben war der Grund..

KO Warrants

Der SMI KO Put SSMAE wird wohl heute interessant sein um zu zocken, bin aber überzeugt das der SMI über die 6950 punkte geht und somit KO..

Oder über die ganze Woche den Call SMVXL.. :P

KO Warrants

Muss im Moment nur grinsen... :lol:

Hab sie bei 0.08 geschmissen und ein paar Minuten wieder bei 0.05 einzukaufen und jetzt wieder mit 0.07 geschmissen.

Kann ruhig so weiter gehen..

UBS

Es wird sicher nach oben gehen, aber es gibt auch immer solche Rückschläge...

@Philipp

Geiles Logo hast du... :D

KO Warrants

Bin heute morgen in den Zocker KO SSMAO mit 10'000 Stk. a 0.05 eingestiegen.

Mal kucken wie sich die ganze Sache noch entwickelt. :)