Invenda
Beograd wrote:
ja das sind meine worte. soll das ein problem sein? und warum ich die einträge lese? das ist doch normal dass man die einträge liest wenn man sich für einen titel interessiert. aber leider wird hier wenig über den titel sondern mehr über eigene frustrationen geschrieben. weiss nicht was dies komplexe nun sollen
Gratulation zu deinen letzten Beiträgen. Du bist einer der ersten, welcher auf e-centives aufmerksam gemacht hat und bist nach langer Geduld und mit einem satten Gewinn raus - toll. Ich bleib jedenfalls dabei, denn ich investier nur in Titel, bei welchen ich überezugt bin einen sehr hohen Wert zu erzielen.
@ kapitalist, ich werde nie vergessen als man mit Kanonen auf Dich geschossen hat bezüglich Quadrant , doch schlussendlich hast du Recht bekommen und der Kurs hat sich um ein mehrfaches vermehrt. Bei e-centives musste ich etwas über Dich schmunzeln, denn anfänglich hast Du Dich fürchterlich geärgert, dass Du zu früh verkauft hast. Danach hast Du die Seite gewechselt, ob Du wieder investiert bist weiss ich nicht. Eines ist aber sicher, wenn sie weiter fällt, kaufst du bestimmt wieder - stimmts? 
good luck an alle, auch die Börse ist keine Einbahnstrasse.
schöne Pfingsten
bm