Posts by Baerchti

    Chase the DAX

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Find auch langsam unheimlich, dass so viele "bullish" sind. Eigentlich ein Zeichen um Short zu gehen. :idea:


    ich bin es..

    Chase the DAX

    swissquote hat mir gerade mitgeteilt, dass die commerzbank den kurs nicht stellt. sie haben nun angerufen und hoffe, dass ich das ding wegbringe :)

    6100 ist mir zu riskant für morgen :)

    Chase the DAX

    kann mir jemand sagen, wiso ich diese meldung immer erhalte?


    Dieser Titel ist im Moment nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später.


    Commerzbank off-ex sollte doch bis 22:00 Uhr zu jeder zeit möglich sein.. seit 20min versuch ich es..

    Chase the DAX

    hab auch noch nachgelegt.. dummerweise habe ich aber ein KO von 6100 ;)

    das estland raufgestuft wurde kann ja kaum dem Dow über den ganzen Börsentag hingweg oben behalten.. und off ex wird man die schönen put optionen dann wohl sehr gut weg :)

    Chase the DAX

    nur mal so grundsätzlich..

    nehmt ihr auch EUWAX KO optionen?

    => ich habe festgestellt, dass man oft keine SL setzen kann..

    Chase the DAX

    nun ja ich bin auch short

    bei ca. 0.9%

    leider habe ich das mit estland erst nachher mitgekriegt.. sonst hätte ich es mir nochmal überlegt.. mal schauen wie lange der hype anhält..

    MeyerBurger MBTN

    meine ansichtsweise:


    wunsch: übermorgen

    realität: 2 monate


    es ist einfach alles sehr schleppend, die kursstürze zwar sehr schnell, aber die erholung jeweils nicht allzu beachtlich..


    ps: auf 26 würde mir bereits reichen bis nächste woche :) :D

    MeyerBurger MBTN

    ich hoffe doch das mbtn noch vor juniverfall etwas steigt.. möchte noch etwas gewinn mitnehmen mit der heute gekauften call-option :) sollte eigentlich drinn liegen.. eigentlich gibt es keine gründe diesen verlauf..

    Chase the DAX

    Aero wrote:

    Quote
    So, die Caller kommen zurück... *wink* Liege in den US Indices auf der Lauer nach Shorts.


    jop bin mal wieder long..

    Chase the DAX

    habe auch nichts.. man man man.. schade bin ich vorhin raus.. wie gesagt.. im moment ist das hier schlimmer als roulette..

    Chase the DAX

    und ich bin zu früh raus.. :P


    im moment gibt es keine indizien auf die man stützen könnte was mit der börse passiert.. meistens macht die börse sowieso das gegenteil.. schlimm im moment :)