Posts by Lana12

WAMUQ

trader77

Das Verhältnis Risiko - Gewinn ist natürlich sehr verlockend.

Aber es braucht auch eine gehörige Portion Mut.

Das wäre nichts für meine Nerven, hätte nur noch schlaflose Nächte.

Sollte sich die Situation zum guten wenden, werde ich mir einen Einstieg bei Wamu überlegen.

Lieber mehr bezahlen dafür ruhiger schlafen, das ist meine Philosophie.

Wünsche Dir und allen anderen Wamu Aktionären viel Glück.

Wann rechnet Ihr denn mit neuen News.

Gruss Lana12

WAMUQ

trader77 wrote:

danke affliction, dass du uns wie immer mit gutem stoff versorgst. ich werde morgen meine hochdefititären abbvx calls hoffentlich noch anständig verkaufen können und alles in wamu umschichten (so zu plus minus 0.11). ich habe momentan die schnauze voll von der börse und dem täglichen auf und ab, was ja für calls gift ist und nur verluste bringt. bei wamu schreibe ich von anfang an ab und habe obwohl wamu optionscharakter hat zumindest keinen zeitwert und keinen emi der mich dauernd bescheisst und die vola drückt. und das wichtigste ich hoffe nach wie vor in wamu und bin zuversichtlich dass einige usd rauspringen... und deshalb viel mehr relaxed als mit anderen titeln. wann siehst du denn vergleich? hast du dir eine

deadline für einen allfälligen vergleich gesetzt?

Ist das nicht eine gewagte Entscheidung :?:

Ich hab die Umstände in die sich Wamu zur zeit befindet nur am Rande mitbekommen.

Ist es nicht so das es bei Wamu kurz vor der Entschtscheidung Top oder Flop steht.

Könnte es denn nicht heute schon um Wamu geschehen sein :?:

Oder wisst Ihr wie es weitergeht :?:

Möchte hier keine Gerüchte verbreiten oder an euere Entscheidungen anzweifeln :!:

Mein Beitrag ist nur fragend gemeint :!:

Gruss Lana12

Petroplus (PPHN)

Sorry, mir ist ein Fehler passiert. Kommt davon wenn man Kinder an Computer lässt. Wollte dem vom Kapitalist verfassten Beitrag nichts hinzufügen. Gruss Lana12

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

serious:

Kannst Du Dir einen anderen Grund vorstellen für den geringen Cashbestand, als dass sie den vorher propagierten Lagerabbau wieder aufgehoben haben und ihre Oellager wieder voll gefüllt haben?

In dem Fall hätten sie also wieder auf steigende Oelpreise spekuliert und würden wieder auf grossen Verlusten auf dem Lager sitzen?

Wenn dem so ist, dann ist das das Verhalten von süchtigen Spielern, welche einfach nicht einsehen wollen, dass sie verlieren können. :oops:

Julius Bär

omega wrote:

ich glaube, man sollte heute Julius Baer kaufen.

Hast Du jetzt Julius Baer Aktien gekauft, wenn ich fragen darf :?:

Bin mir auch am überlegen ob ich kaufen soll

Gruss Lana12

Re: mäuschen

Black_jack wrote:

momentan ist sie ziemlich im abgrund aber auf ende jahr denke ich das wir locker kurse von3-4fr sehen werden bin auch investiert und denke meine posi massiv aufzustocken;-)

Aus welchem Grund siehst Du 3-4fr ende Jahr

Solch ein Kurs wäre natürlich super, aber meiner

Meinung nach etwas hoch gegriffen

Petroplus (PPHN)

Neu-SG wrote:

Die UBS ist einmal mehr eine Verbrecherbande. Kein anderer bewertet PPHN derart mies wie die Union Bandits Switzerland. Unglaublich. Ich hoffe die fallen mit ihren Puts massivst auf die Schnauze. Ich werde meine UBS-Papiere (60 % im Plus) die ich eigentlich noch lange halten wollte, in den nächsten Tagen verkaufen.... Drecksbude... mann bin ich hässig.

und das dümmste, die aktionäre glauben den Scheiss auch noch.... es wär ja nicht das erste Mal nach Q3 , dass sich die UBS massivst täuscht, oder hat man das schon alles vergessen....?

Hier noch ein Rating von mir zur UBS:

Kursziel 4 Fr.

Aufgrund einer international anerkannten durchgeführten IQ-Studie und der damit verbundenen Erkenntnis, dass es bei den UBS-Bewertern massivst an Intelligenz fehlt, kommt ein internationales Gremium zum Schluss, dass zusammen mit den Fehlern der letzten Jahre, diese Lumpenbude künftig als Putz- und Schneeschaufelinstitut sein Geld verdienen soll.

Treffende Ausage

Kann Dir nur beipflichten

Gruss Lana12

Manas Petroleum N OBB

@freebas

Ich glaube Manitou hat schon ein Tread für Manas Petroleum N eröffnet und dieser so glaube ich wurde verschoben (Aktien Ausland).

Aber was hälst Du von unserem zukünftigen Ölriesen :?:

Das Aktien-Volumen ist nicht so gross

Gruss Lana12

bioxell

Terry wrote:

Gottseidank konnte ich das Ding ohne Verluste und Gewinne bei 6.80 CHF abgeben - zu schwache Nerven

sorry :roll:

Ging mir auch so, bin auch ausgestiegen,

schon vor 2 Wochen

Global Natural

kenik wrote:

Lana12 wrote:

wobei ich bezweifle das dieser Market Auftrag über 62 Stk. grossen Einfluss auf den Kurs haben wird *wink*

Ja da hast Du recht.

Wenn der Bericht gut ist wird der Kurs sicherlich Richtung Norden gehen.

Global Natural

Nightingale wrote:

Kann mir mal jemand sagen wann die endlich ihren Bericht ins Internet stellen :evil:

Kann ich Dir auch nicht sagen

Aber im Orderbuch wird das Briefvolumen kleiner und ein Market Kauf steht auch an (bis jetzt) :)

Perfect Hldg N

osion

Wenn der Kurs auch so schwanken würde wie Deine Kursziele auf ende Jahr, dann wäre aber mächtig was los *wink*

28.09.09

Kursziel ende Jahr 12.50

28.09.09

Kursziel ende Jahr 3-5

30.09.09

Kursziel ende Jahr 1

:?: :?: :?: :?: :?:

Valero

@Peter-Plus

Danke für den neuen Tread :D

Meine fragen hast Du fürs erste schon mit der Eröffnung beantwortet :D

Hab mich soeben für 20.75 eingedeckt :)