Julius Bär
Ich bin bei 32.72 rein. Ich denke bei baer wird es eine kleine Korrektur geben, aber dann schon weiter gegen oben ziehen, darum behalte ich meine Position.
Was meint ihr?
Ich bin bei 32.72 rein. Ich denke bei baer wird es eine kleine Korrektur geben, aber dann schon weiter gegen oben ziehen, darum behalte ich meine Position.
Was meint ihr?
Das finde ich eine gute Entscheidung :lol:
Mal schauen wie es morgen weitergeht, hoffentlich in Richtung 34.-
noch einen erholsamen Abend zusammen
Ich habe letzte Woche in Bär investiert. Hoffe es geht in den nächsten Wochen wieder aufwärts. Was meint ihr?
Was meint ihr, wie sich Oc Oerlikon in den nächsten Tagen, Wochen verhalten wird?
Dieser Titel hat in wenigen Wochen über 25% verloren. Dies ist sicher auf die unsichere Lage der Bilanz zurückzuführen.
Ich schliesse mich der Meinung von Joey an. Der Zeitpunkt zum einsteigen ist sicher nicht schlecht.
Gut, ich bin auch investiert. Es ist sicherlich ein Risikokauf, aber mit diesen Nachrichten von Manas könnte sich das Risiko bezahlt machen. 0.70 - 0.80 ist ein realistisches Ziel. Mal schauen was die Zukunft mit sich bringt.
Hmmmm wenn ich den Text von fabu7 so lese, scheint für mich langsam der Zeitpunkt zum investieren gekommen. Die Kurse sind scho deutlich Richtung 0.50 gestellt.
Was meint ihr?
Weiss jemand, wann Manas die nächsten Zahlen rausbringt?