Posts by Taunus.

    BAC Bank of America

    putzger wrote:

    Quote
    habt ihr das gesehen - da geht ja heute die post ab. und ich überlegt mir noch heute morgen zu investieren...




    ... und ich bin heute bei USD 8.50 raus, mit Gewinn, trotzdem schade :lol:

    Re: Was soll ich von diesen "Kursbewegungen" halte

    diablo555 wrote:

    Quote
    Ich frag mich, was in den letzten Tagen los ist. Wie erklärt ihr euch diesen zickzack Kurs im 0.01USD Bereich?




    Ja das frage ich mich auch ! Diese Aktie nervt mich langsam :evil:

    Hallo !


    Vor ca. einem halben Jahr habe ich HARWANNE-Aktien gekauft... ich habe einen EP von Fr. 2.80.


    Nun ist es so, dass eine andere Firma ( MMA Vie ) ein öffenliches Übernahmeangebot von Fr. 2.60 je Aktie in bar lanciert hat. Die UEK hat dieses Angebot bereits genehmigt. Die Laufzeit für das öffentliche Übernahmeangebot wird vom 18.März 09 bis am 16.April 09 angegeben... soviel habe ich jedenfalls bei den NEWS auf TRADEJET gelesen.


    Ich habe jedoch keine Ahnung was dies nun für mich bedeutet. Was passiert wenn ich dieses Übernahmeanhebot nicht annehme ? Da ich einen EP von Fr. 2.80 habe möchte ich dieses Aktien nicht unbedingt für Fr.2.60 loswerden.


    Kennt sich jemand mit solchen Situationen aus ?


    Gruss

    Von Roll

    Also wenn ich die jetztigen von roll aktien kaufe, dann wandeln die sich dann automatisch in die neuen ?


    Oder gibt es in Zukunft 2 Aktien ?

    Von Roll

    Ich will jetzt von roll Aktien kaufen.


    Wie ist jetzt das genau ? Wenn ich das richtig verstehe, erhalte ich jetzt "neue" Aktien wenn ich jetzt kaufe, ist das richtig so ?

    A B B

    Speedy3 wrote:


    GENAU !!! Speedy hat recht !!!


    Wer nicht an ABB glaubt ist selber schuld.

    Welche Uhren tragt ihr am Arm?

    Ich trage auch keine Uhr mehr. Eine Uhr am Arm ist für mich absolut störend. Ausserdem schaut man dann ständig auf die Uhr.


    Heute haben wir überall Uhren, wenn man die Uhrzeit wissen will, so weis man diese sofort, für was sollte ich dann noch eine Uhr mit mir rumschleppen ???

    Wann soll man verkaufen?

    fritz wrote:




    Ohne die Spesen einzurechnen musst Du keine solche Rechnung aufstellen, wenn Du die Spesen einrechnen würdest dann wärst Du mit Deiner Rechnung immernoch deutlich im Minus !

    A B B

    Traders wrote:




    Ich bin ganz Deiner Meinung, Traders !

    Auch wenn ABB jetzt auf 24 runter sollte... ABB wird wieder kommen, das ist ganz klar ! Meiner Meinung nach besteht überhaupt kein Grund für einen solche Panikmacherei !