Posts by osion

Perfect Hldg N

Ich schlafe immer noch gut...

Ihr lässt euch schon schnell aus der Ruhe bringen.

Es gibt viele kleine aber wichtige Veränderungen:

- Fotos auf der Homepage sind nicht mehr die gleichen

- Jobs ausschreibung sind nicht mehr die gleichen

- Die GV war einigermassen positiv (psychologisch).

- Momentan kein Verlust

usw.

Warum Sie ein Flugzeug verkaufen, kann viele Gründe haben. Hat jemand schon überlegt das es mehr Rendirt weniger Flugzeuge zu haben (Nebenkosten)?

Villeicht hatten Sie einen sehr guten Preis erhalten. Villeicht gehen Sie auf bestimmte Flugzeuge.

Hat jemand schon mal gesehen das die Schweizer Börse nicht so tooooolll war heute?

-----

Ich denke immer noch das die Geschäftstrategie aufgehen wird.

Perfect Hldg N

Ich schlafe immer noch gut mit meier Aktie....

Ich denke nicht das er die Aktie beeinflusst hat, dafür ist Sie zu unbekannt.

Heute ist sie gesunken morgen steigt sie wieder...

Ende Monat wird zeigen was in der Aktie genau steckt.

Jetzt geht mal schlafen....

Perfect Hldg N

Also ich habe meine Aktien immer noch...

Ihr müsst nur warten können. Der Firma gehts besser, sie macht Gewinn, es ist nur eine Frage der Zeit bis die NAchricht auch wirklich ins gewissen der Anleger geht.

Vor und besonders nach der GV (MAI) kann grosse Bewegung reinkommen.

Die Homepage haben Sie jetzt fertig (sogar mit Bilder)

http://www.perfect.aero/

Perfect Hldg N

Weisst du. Es ist wie im Sport, manchmal sieht alles nach verlirren aus, aber am schluss gewinnt das Team doch noch.

Und Aktien sind halt risiko und damit lebe ich.

Also ich sehe es nicht so schlimm...du schon ?

Perfect Hldg N

Warum http://www.perfect.ch zur Perfect Holding gehört.

Hauptsitz

Perfect SA

Route d’Allaman 36

CH-1163 Etoy

Tél. +41 21 821 21 00

Fax +41 21 821 21 21.

Ich nehme nicht an das die Firma im gleichen Gebäude ist und den gleichen Namen hat, aber nicht zu der Holding gehört. Auch haben Sie unter News nicht viel Infos (wie Aero^^).

-----

Nur die Filiale von Portugal gekauft

War doch klug. Es stimmt ich habe mich mit der Firma vertippt (www, gemeint).

Es ist ja nicht wichtig wo der Sitz ist von der Firma, da die Flugzeuge sowieso International fliegen. Das Sie nur 1 Filiale gekauft haben zeigt auch das Sie keinen zu hohen Preis bezahlen wollten (konnten).

....

Später mehr...

Perfect Hldg N

Die Seite von Elitavia ist offline (wie lange weiss ich nicht). Also gibt es jetzt nur noch perfect.aero.

Mal gucken ob sie bald was auf der Homepage aufschalten. Villeicht ums Neujahr herum.

Die gehören auch zu perfect.

http://www.perfect.ch/index.html

Haben doch eine schöne Homepage.

Perfect Hldg N

Ja, die ganze Marketingabteilung ist etwas für die Katze. Ich bezweifle das die jemand für das Marketing haben. Wenn Sie jemand haben dan ein alter Knacker ohne Hirn.

Auf die E-Mails antworten Sie nur wen du sagt das du was geschäftliches willst. Ich glaube die lesen die gar nicht.

Ich hoffe doch das neben den Idioten ein paar gibt die Arbeiten, die Geld einnehmen und was vernünftiges Leisten.

Das Flugunternehmen ist ja auch keine neue Kreation, sondern besteht schon länger. Die haben wohl ihre Kunden.

Perfect Hldg N

Die Hauptseite von der Flugfirma ist ja auch nichr perfecr.aero.

Es gibt ja eine Seite auf dem die Dienstleistung use. Beschrieben ist.

Ich habe bis heute nicht geschaft einen fliegenden Papierflieger zu bauen (ausser aus Banknoten*grins*)

Perfect Hldg N

Die Frage ist doch, ob die Leute die für das Geschäft verantwortlich sind, ob die ihre Arbeit machen. Und ja ich würde mich bewerben. Die Homepage ist nicht unfertig, sie wollen nur keine News geben.

Perfect Hldg N

Hallo miteinander...Seid ihr alle Fit?

In der nächsten GV stimmen wir alle ab und STELLEN UNS EIN (WUAHAHAH).

Neuer Job: Manager Quality, Safety & Security

Da sie noch am Start sind, werden sie wohl die Priorität auf den Neustart und nicht auf PR legen. Das wird sicher noch kommen wen sie umstrukturiert haben.

Das wichtigste ist das der Bericht positiv wäre. Das beste wäre mind. 1 Million Gewinn. Man muss einfach sehen das sich bei der Firma was in die Positive Richtung bewegt.

Und wegem Aktienverkauf. Ihr wisst ja nicth warum jemand die Aktie im grossen verkauft, aber ihr müsst immer wissen 200'000 aktien sind gerade mal um die 50'000 Fr.

Perfect Hldg N

Die Informationspolitik von dem Unternehmen ist wahrlich nicht die offenste. Das Unternehmen hat natürlich auch ihre schwächen und die Zukunft zeigt ob Sie aus den Fehler der Vergangenheit etwas gelernt haben.

Ich habe mir kurz ausgerechnet, wie Aktien die hier im Forum viel besprochen wurden sich in den letzten 3 Monate entwickelt haben. Es ist der Kurs von 3 Monaten und der Höchstkurs (falls abweichend) darin enthalten.

(Prozent vom heutigen Schlusskurs aus gerechnet)

Gottex: -36.82 %

Perfect Holding: +19.04 %

Perfect Holding (Höchstkurs): -21.87 %

Petroplus: -18.50 %

Petroplus (Höchtskurs): -31.26 %

Kudelski: -2.7 %

Kudelski (Höchts.):-12.78 %

(Keine Garantie)

Wie man sehr schön sieht war die Aktie falls man sie von 3 Monate gekauft hätte, jetzt +19.04. Sonst hat keine Aktie einen Gewinn.

Der Verlust vom Höchstkurs kann sehr stark varieren. Die Aktie huscht von 0.25 (-21.87) auf 0.27 (-15.62).

Perfect Hldg N

Die Frage ist doch wie sich der Markt bis ende Jahr entwickelt.

Meine Annahme

Der Markt wird über Weihnachten einen Abfall erleiden da das Weihnachtsgeschäft schlecht laufen wird.

Die Aktie von Perfect Holding wird in der schlechten Stimmung nicht so mitgenommen wie die von den anderen grösseren Unternehmen (Gottex, Novartis usw.)

Die Aktie ist einfach zu Medienarm.

Ich könnte mir auch vorstellen das die Aktie von der schlechten Marktstimmung profitieren könnte, da das Unternehmen eine Neuausrichtung hat.

Ich sage: 0.3 - 0. 5

Minarett Initiative

Ich weiss nicht ob sich noch viele daran errinern können...

Vor ca. 1 Jahr kamm in der Zeitung das Sie ein grosses Zentrum mit Schule, Geschäftsräume usw. bauen möchten in Bern war das glaub ich.

Die Leute hat das damals sehr aufgeregt weil es sehr gross und prozig werden sollte. Soweit ich mich errinern kann wurde danach das mit dem Minaretverbot veranstaltet.

------

Vor ein paar Jahre mussten wir schon abstimmen ob ein Kopftuch erlaubt ist am Arbeitsplatz...

Wir stimmen nicht ab ob Minarett erlaubt sind weil Sie sich so toll anpassen, sondern weil Sie wie beim Kopftuch unbediengt ihren Kopf durchsetzten wollten.

Sie übertreiben die ganze Zeit und müssen alles haben und möglichst nichts dafür geben.

Aber ich werde schon nur JA stimmen weil ich die Architektur unpassend für die Schweiz finde.

Gottex

Status Quo wrote:

Hast du die Aktie gekauft weil du an sie geglaubt hast (und dich informiert) oder weil andere sagten das Sie toll ist ?

Gottex

Status Quo

Hast
    du nicht damit gerechnet das die Aktie zum Teil einbrechen wird nachdem sie ca. 70% Geld verloren hat?

Was waren deine Bewegsgründe Sie zu kaufen ?

Perfect Hldg N

NACHRICHT!!

Page 1

Perfect Holding SA is pleased to announce that it has completed

on 30 October 2009 the acquisition of a company which was

previously part of the international aircraft management group

Elitavia. This acquisition is intended to accelerate the develop-

ment of Perfect group’s new business activities in the aircraft

management and services industry.

The acquired company,Elitavia Portugal – Serviços Aéreos, S.A.

(which will change its name into «Perfect Aviation Portugal,

S.A.»), holds a European JAR aircraft operating certificate from

the Portuguese Civil Aviation Authority INAC and is active in

the aircraft management and charter business for a variety of

clients and aircraft.

Perfect Hldg N

Ich sehe das ganze Positiv.

Die Firma arbeitet das ist schon mal wichtig.

Nachdem ich angefragt habe (wegen Flugzeug) und Sie mir schnell zurückgeantwortet (cartering) haben, bin ich noch positiver gestimmt.

Ich habe lieber in 6 Monaten 300% mehr als das Risiko von unüberlegtem Anlegen.

09:53:00 12'500 0.28 0.29 204'349 09:53:00

09:53:00 423'590 0.27 0.30 470'233 09:53:00

09:53:00 164'007 0.26 0.31 286'854 09:53:00

09:53:00 138'236 0.25 0.32 77'429 09:53:00

09:53:00 12'000 0.24 0.33 86'511 09:53:00

09:53:00 20305 0.23 0.34 58720 09:53:00

09:53:00 46680 0.22 0.35 200575 09:53:00

09:53:00 189000 0.21 0.36 135800 09:53:00

09:53:00 202500 0.2 0.37 13350 09:53:00