Posts by latsoc
-
-
würde gerne die ganzen währungsthemen im derivateforum hier bündeln. ansonsten gibt es für etliche währungspaare eigene threads, was sehr unübersichtlich ist....
eröffnen möchte ich das ganze mit der frage, warum denn bitte der USD steigt und steigt, wie kann man sich das erklären?die drucken dort geld wie verrückt, die us staatsanleihenblase scheint irgendwann mal zu platzen, aber trotzdem steigt der USD...
was meint ihr, wie lange wird er noch steigen, wann kommt die kehrtwende.....
ich will den dollar shorten, da ich mir sicher bin dass es extrem sinken wird, doch weiss ich nicht welches währungspaar ich shorten soll, ich denke der franken sollte am stabilsten bleiben, also USD/CHF...
was meint ihr?
lg
latsoC -
SMI im Januar 2009
Ricci21 wrote:
QuoteMarcusFabian wrote:
und, wie ist der Entscheid?
seh noch nix in den Medien...auf 2% gesenkt, siehst ja am sturzflug des dax seit 13:45h
-
SMI im Januar 2009
Hellboy wrote:
Richtige Rechtsschreibung zu lernen ist nicht mal so schwer.und was ist mit linksschreibung?
-
SMI im Januar 2009
ramundo wrote:
Quotewieder mal typisch börsen. hätte gestern viel geld gewonnen mit dem tipp für diesen start.wenn alles dagegen spricht, kommst grün...
naja, ich fand es spricht alles für einen grünen start, ahb mich aber nicht getraut es zu traden
-
Chase the DAX
nach den nun doch recht extremen verlusten im dax ohne gegenbewegung, denkt jemand von euch an eine "technische" erholung heute?
geht jemand long?
oder bleibt ihr short/flat?
lg und einen schönen tag
latsoC -
KO Warrants
marco wrote:
Quoteyeep, jetz muesste ein schoener up move kommen damit mir genug momentum haben um wichtige Widerstaende zu knacken!
jo, das wird schwer, der prallt ja jetz schon imr bei 8510 ab -
Chase the DAX
wo will denn der dax hin?
alle meine dax shorts gestern vertickt, und nun das
wo seht ihr ne möglichkeit für eine kehrtwende?
meint ihr 4630 wird halten?lg
latsoC -
KO Warrants
Psytrance24 wrote:
Quotemax. 100% der wave 1, da 3 zu stark extendiert, nach dem Prinzip der Wellengleichheit, d.h. Wenn Welle 3 klar extendiert, sind Welle 1 und 5 etwa gleichlang, das würde SPX 600 als finales Korrekturziel bedeuten, aber ich bin mir noch nicht sicher ob das schon 5 ist... wobei den schnellen Downer von vorhin hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
spx 600 ?????kein tippfehler?
wenn nicht, in was für einem timeframe siehst du das kommen...
lg
latsoC -
KO Warrants
evolutiontrader wrote:
QuoteHabe ein paar Langläufer Puts im Depot (auf Dax und S&P 500). Den Rest trade ich mit Futures auf den SMI (fast keine Gebühren, immer fair gestellt, keine Abzockervola, Prämie, etc.).
suche auch nen schönen langzeitput für den dax, welchen hast du denn im depot? -
KO Warrants
wie kann es sein dass es sooo hoch schiesst obwohl die zahlen miserabler sind als man annahm?
versteh die börse echt nicht mehr....
-
KO Warrants
fagg fagg fagg
für DB74WG,w werden keine kurse mehr gestellt und ich kann ich nicht mehr traden...
was wenn es mir den jetz ausknockt während dem er "nicht verfügbar" ist????damn damn damn
edit: ok, geht wieder, das waren laaaaaaaange 5 minuten -
KO Warrants
swissquote schreibt:
Aufgrund einer Migration des Systems unseres Brokers werden wir alle Eurex Aufträge heute Abend erneut platzieren. Alle Finanzinstrumente bis auf FDAX, FESX, FSLI und FGBL sind heute für den Handel von 17.00 bis 23.00 Uhr nicht zugänglich.
Wir bitten um Entschuldigung.
heisst das nun ich kann meine ko's nicht mehr offex traden heute abend?weiss das jemand?
lg
latsoC -
KO Warrants
rechnet ihr auch mit einer erholung der us futures in den grünen bereich bis zur eröffnung?
ich denke mal dass es eine kleine erholung geben müsste nach so einem absturz wie gestern...
möchte am anfang callen und dann umsteigen auf puts...
was meint ihr?
-
SMI im Januar 2009
scaphilo wrote:
QuoteDa war noch keine Krise. Die kommt ja erst noch! Ich bin doch nöcht blöd und kauf Aktien von Firmen bei denen ich mir sicher bin dass die Gewinne schrumpfen werden?
wo er recht hat hat er recht -
Chase the DAX
gibt es irgendwo charts des dax wo unterstützungs- und wiederstandslinien schon eingezeichnet sind?
danke und lg
latsoC -
SMI im Januar 2009
bengoesgreen wrote:
Quotegoogle als nachschlageort zu brauchen ist wohl den meisten zu aufwändig? :?mal ganz abgesehen dass dein posting im gegensatz zu meinem offtopic ist, schlag mal "sma9" im google nach.
das ist das erste was ich mit meinen 10 jahren IT erfahrung gemacht habe, google immer zuerst alles bevor ich frage.....
also unterlass doch deine nichtnützenden offtopic bemerkungen, danke...
bin mir sicher es gibt auch andere die froh waren dass ich es erfragt habe...
lg
latsoC -
SMI im Januar 2009
Touni wrote:
QuoteSMA9
??? -
Petroplus (PPHN)
Johnny P wrote:
QuoteIch riskiere 0.25% meines accountes wenn aufgeht hol ich das zwanzig Fache davon....[Blocked Image: http://www.pic-upload.de/06.01.09/8ht65o.JPG]
mit was willst du denn shorten?
-
USD Put
ich zitiere mal psy aus dem USD tread
Quote:
QuoteDie Fibo Retraces sind interessant38er ~ 1.11
50er ~ 1.1333
62er ~ 1.1565könnte auch sein, dass wir das a der 2 schon gesehen haben, nach Lehrbuch würde ja das a ans 38er gehen das b zurück ans 23er und das c mit einem final adavance ans 62er... aber nur in der Bilderbuch schönen Welt der Theorie...