Chase the DAX
bert05 wrote:
Quotees ist noch nichts entschieden.....
kann mich nicht entscheiden ob es spannend oder langweilig ist....
bert05 wrote:
Quotees ist noch nichts entschieden.....
kann mich nicht entscheiden ob es spannend oder langweilig ist....
Junglesteph wrote:
QuoteLONG 5350 - Let's rock!
gratulation für dein gespür
edit: nächster halt 5460 ???
Psytrance24 wrote:
QuoteJa kommen noch ein paar spezielle Daten auf uns zu wie 9/9/09 und natürlich 9/11
und heute VOLLMOND
so ein nervöses gezappel, da wird einem ja schwindelig vor lauter richtungswechsel.....
Alpha Centauri wrote:
QuoteSuper ! Danke für die Info !
hatte mein post noch nachträglich um diese info geändert:
kannst mit sovielen lots handeln wie du willst, wenn du nur 1 nimmst hast du pro punkt 1 euro gewinn bzw. verlust, wenn du 10 nimmst, dementsprechend 10 mal mehr pro punkt...
aber nocheinmal, wenn es gegen dich läuft dann ist das kein spass, falls ein stop nicht zieht oder du vergisst einen zu setzen, dann kann dich das kopf und kragen kosten....
Alpha Centauri wrote:
QuoteMit was traded ihr zum Beispiel, dass so kleine Bewegungen sich lohnen ?
futures, da hast du einfach den spread vom an- und verkauf (3 punkte beim fdax und 5 beim dow future) und der rest ist gewinn oder verlust
kannst mit sovielen lots handeln wie du willst, wenn du nur 1 nimmst hast du pro punkt 1 euro gewinn bzw. verlust, wenn du 10 nimmst, dementsprechend 10 mal mehr pro punkt...
bin bei http://avafx.com dort kannst du schon mit kleinen beträgen mitspielen...
am besten mal ein demokonto eröffnen und testen....
aber achtung, da kannst du böse auf die schnauze fallen wenns gegen dich läuft....
lg
hmmmmm, wenn schon nicht zum unteren tagesbollinger, dann doch wenigstens das gap schliessen.....
theDon wrote:
Quotevon mir aus auch ein abverkauf
so soll es kommen, halt am unteren tagesbollinger bei ca. 5180
edit: schaaade, hatte zu wenig schwung
zwar ein paar punkte plus, aber ich nerv mich trotzdem dass ich so ein overnightrisiko desswegen eingegangen bin...
ich lerne es wohl nie
hatte mit einer stärkeren gegenreaktion gerechnet....
theDon wrote:
QuoteGuten MorgenLong musste ich overnight halten, da meine Zielmarke noch nicht erreicht wurde.
die da wäre?
sitze eben auch noch auf meinen longs....
wollte sie gerade abgeben als ich las dass du sie auch noch hast...
Turbo wrote:
QuoteFundamental hat sich die Situation klar gebessert und weiterhin haben wir niedere Zinsen und eine hohe Liquidität, daher werden wir nach dieser Korrektur auch wieder höhere Kurse sehen.
und genau das wird doch wohl die angst sein die die meisten "grossen" haben... die wirtschaftsdaten sehen sehr gut aus (für was man gewohnt ist) und desshalb muss/sollte/könnte die FED langsam ihre geldpolitik ändern....
ich denke desshalb geht es runter trotz oder gerade wegen den schlechten zahlen...
aber eben, alles nur werweissen...
lg und erfolgreichen tag euch allen...
schmago wrote:
Quote:lol: :lol:
ja und im S&P future liegt das low bei 999
das mein ich doch, ich idiot bin total durcheinander, habe glaub noch nie soviel verdient an einem tag
sorry für die komischen postings.....
um genau 18:30h war das low im s&p future auf 999.25 meinte ich natürlich....
total doofes posting gelöscht
um genau 18:30h war das low im s&p future auf 999.25
theDon wrote:
Quote16 long is
und wie lang hast du das vor?
bin auch long gegangen nachdem die 1000er im s&p ausgenockt wurden....
an die techniker:
wo ist der nächste support?
latsoc wrote:
Quoteso erdrutschartig sieht der bruch der 1014 aber nicht aus bis jetzt....wär ja zu hart wenn die 1000er fallen....
ok, ich nehme alles zurück....
krass
Psytrance24 wrote:
Quotees ist auch ein roll-over, also ein Crash der langsam anzieht.
ok, der begriff ist/war mir neu....
so erdrutschartig sieht der bruch der 1014 aber nicht aus bis jetzt....
wär ja zu hart wenn die 1000er fallen....
Turbo wrote:
QuoteIch hoffe es für dich Psy, habe aber langsam meine Zweifel, das wir es nochmals schaffen.
turbo, etwas OT, aber du musst glaub deine signatur ändern, zb in: yeah yeaah yeaaah, ich habe es mir zurückgeholt, du verdammtes biest......
Psytrance24 wrote:
das weiss nur der Markt, kannst ja den Bruch von 1038 erst abwarten.
lol,
bin schon nahezu ALL IN :O) brauch nichts mehr abzuwarten....
dachte nur weil die 1038 ja ein neues hoch wären....