Posts by latsoc

    Chase the DAX

    nur die AWT von 5745 durchbrechen und es kann weiter nach oben :)


    edit: grrr, sieht aber eher nach seitwärts aus :(

    Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    kurz eingemalt was ich schrieb:


    hamMMmer... danke vielmals, sowas hilft unglaublich beim weiter lernen :)

    Chase the DAX

    latsoc wrote:

    Quote

    latsoc wrote:



    ziel vorerst mal 5740, und dann mal schauen....


    grrr ausgestoppt, immerhin 22 pünktchen.... PLUS! ;)

    Chase the DAX

    latsoc wrote:

    Quote
    edit: gute gelegenheit zum LONG gehen :) ich mach das jetz ma @5705


    ziel vorerst mal 5740, und dann mal schauen....

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Motto: wir basteln uns eine Blase, denn darin sind wir weltmeisterlich oder etwas schnöder "The Sky is the Limit". :mrgreen:


    WORD.... ->
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    edit: gute gelegenheit zum LONG gehen :) ich mach das jetz ma @5705

    KO Warrants

    Johnny P wrote:

    Quote
    Noch 5 Punkte bis zum ultimativen Short...wenn der nicht klappt...sehe ich erst bei 1150 den nächsten gröberen Widerstand.


    ich denke auch dass die 98er auch noch genockt werden wollen, und dann gehts runter, anderseits haben wir noch fast 2 stunden für die ultimative ralley :D


    edit: faaaaaaaaaagg, 0,43 punkte fehlten bis jetz zum 98er KO :)

    also ich weiss ja nich, wenn er die nicht schafft :)

    KO Warrants

    bin etwas entäuscht, nach diesem tag hatte ich mit einer schlussralley gerechnet...


    tja nu, dafür morgen :)

    Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    irgendwann wird's schon wieder klappen :D


    lol, normalerweise würd ich jetz schreiben: hin und her konto leer, aber irgendwie passt wohl auch alle guten dinge sind drei....




    ;)

    Chase the DAX

    guten morgen don


    jetz ersteh ich dein setup grad nicht, du switcht also bei 5510 deine beiden longs in shorts, und hast jetz noch 2 lot zugelegt??? short oder long? jetzt oder auch erst bei 5510?


    wünsche dir und allen eine erfolgreiche woche

    lg

    latsoc aka costal

    Chase the DAX

    don, du bist einfach der master!!!


    wahnsinn, alle schwenken von short auf long, nur du bleibst kuul und bist einer der wenigen die abstaubt....


    ziehe echt meinen hut vor dir...

    Chase the DAX

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Es ist geil ein Bulle zu sein :)


    freu dich nicht zu früh, wenn er nicht bald hoch geht muss er erst anlauf holen gehen....

    Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    short @ 22


    hmmmm, ich schalt mal in den lernmodus und frage: warum gehst du short, was ist dein signal, ich wäre jetz niemals auf die idee gekommen in diesem moment short zu gehen...


    und wo liegt dein ziel, und wieso....


    sorry für die vielen fragen, aber du bist der master :)


    danke :)