Posts by MorphX

    SMI Put

    Bänkler wrote:

    Quote

    Quote:


    denke nicht, die anderen bären hier inkl. mir, sind einfach schon in puts (dummerweise ein wenig zu früh...)


    :?


    kannst du mir einen guten Empfehlen? Laufzeit nicht zu kurz. Strike 4800-5000.


    Irgendwie weiss ich nicht wie ich gute Puts finden kann. Vor allem, wie kann ich sehen ob die Liquide sind. Z.b. SMULU, wenn ich das richtig sehe, wurden da heute 1000 stück gehandelt?! Das ist ja nichts!

    Re: kauft eigentlich niemand die Kudelski Wandelanheihe?

    Collina wrote:


    wo finde ich den?

    Fortis

    Perry2000 wrote:

    Quote
    Fortis bei 1.80 angekommen :shock:

    :P


    auf bloomberg wird kein kurs angezeigt?!

    UBS

    Dragonair06 wrote:

    Quote
    Ok, aber bei einer SL gibst Du ja eine Limite ein... also kann man sie löschen...


    eben, das dachte ich auch. geht aber nicht :( das der auftrag teilausgeführt wurde denke ich nicht, da mein stop loss um weiten nicht erreicht wurde.

    UBS

    Joesy wrote:

    Quote

    MorphX wrote:



    Handel, Pendente Aufträge, annulieren


    ich kann auf Handel, Auftragsübersicht gehen und dort sehe ich meinen Auftrag als 'pendent', kann ihn aber weder löschen noch abändern?! Das nervt!!!

    UBS

    kann man bei UBS e-banking irgendwie einen stopp-loss auftrag löschen oder abändern? finde das nicht! verdammt! :D

    UBS

    2mrd sind wirlich nichts. wenn ich denke dass unsere unternehmung das securities lending mit der ubs von 6mrd zu 2mrd runtergeschraubt hat...


    mit dem securities lending holen die bei der snb nen repo, was sozusagen dasselbe ist...

    Thornburg MTG

    dann kann ich nur gewinnen wenn ich die aktien jetzt für die paar cents verkaufe? :roll: mal wieder ein totalverlust

    SMI November

    arbeitslosigkeit von 6.1 auf 6.5%, erwartet wurde 6.3.


    nonfarm payrolls -240'000, erwartet wurde -200'000


    in USA...

    SMI im Oktober

    was ich nicht verstehe. deutschland zahlt z.b. ca 400mia €. soviel haben die doch nicht einfach in der portokasse, d.h. sie müssten kredite aufnehmen. doch woher stellt sich bei mir die frage???

    SMI im Oktober

    war das nicht das erste weekend seit langem ohne horrormeldungen? :D


    oder habe ich die einfach bei dem genialen, warmen und sonnigen wetter verpasst?