Posts by MorphX
-
-
SMI Put
Bänkler wrote:
QuoteQuote:
denke nicht, die anderen bären hier inkl. mir, sind einfach schon in puts (dummerweise ein wenig zu früh...)
:?
kannst du mir einen guten Empfehlen? Laufzeit nicht zu kurz. Strike 4800-5000.
Irgendwie weiss ich nicht wie ich gute Puts finden kann. Vor allem, wie kann ich sehen ob die Liquide sind. Z.b. SMULU, wenn ich das richtig sehe, wurden da heute 1000 stück gehandelt?! Das ist ja nichts!
-
-
-
Thornburg MTG
Mit dieser Aktie habe ich übrigens fast 99% verloren :cry:
-
Re: kauft eigentlich niemand die Kudelski Wandelanheihe?
Collina wrote:
Quotenatuerlich nicht fuer Euch super-Zocker, aber wenn ich die Eidgenossenrendite fuer 3 Jahre ansehe, die heute bei 0.95% steht, so steht der Kudelski Convert relative gut da:Display More1 5/8% bis Oct 2012 zu 69% (letzter Boersenkurs)
ergibt eine Rendite auf Verfall von 13%
oder gut 12% mehr als die Bundesobligation, oder anders ausgedrueckt, 12 mal mehr als die Bund Obli.
da ich hoffe, dass ihr nicht Euer ganzes Geld zum Zocken auf's Spiel setzt, waere eine kleine Anlage in diesem Wandler nicht angebracht, zu den aktuellen Preisen?
wo finde ich den?
-
-
-
-
-
-
-
-
Thornburg MTG
aber so wie oben steht wollen sie sich dekotieren lassen? dann bringt das alles nichts...
-
Thornburg MTG
dann kann ich nur gewinnen wenn ich die aktien jetzt für die paar cents verkaufe? :roll: mal wieder ein totalverlust
-
SMI November
arbeitslosigkeit von 6.1 auf 6.5%, erwartet wurde 6.3.
nonfarm payrolls -240'000, erwartet wurde -200'000
in USA...
-
SMI im Oktober
und der Dow future ist wieder 2% im minus, mühsam...
-
SMI im Oktober
was ich nicht verstehe. deutschland zahlt z.b. ca 400mia €. soviel haben die doch nicht einfach in der portokasse, d.h. sie müssten kredite aufnehmen. doch woher stellt sich bei mir die frage???
-
calls für die bevorstehende ralley
was bedeuten die %-angaben?
-
SMI im Oktober
war das nicht das erste weekend seit langem ohne horrormeldungen?
oder habe ich die einfach bei dem genialen, warmen und sonnigen wetter verpasst?