Posts by sizzLa

    KO Warrants

    besser so......


    Ein Eröffnungs-KO kommt nicht gut ;)

    ......und die Eröffnung morgen kommt bestimmt knapp heran.


    ....habe noch ein paar SMVXP nachgelegt bei 0.265

    SMI im April 2010

    geldsammler wrote:



    Du glaubst garnicht wie überzeugt ich bin ;).


    Ich bin schon seit über einer Woche Short bis über beide Ohren.....

    Leider hats meinen Mini noch geknockt bei 6916......aber der SMVXP wird sich auszahlen!


    Trotzdem immer am Drücker bleiben....kann ja nicht schaden....Gier ist ein schlechter Ratgeber....

    KO Warrants

    pantaleo wrote:

    Quote

    sizzLa wrote:


    Differenz zwischen K.O. Level und Strike und je nach Bezugsverhältnis.


    Gruss Pantaleo


    Naja.....der Schlusskurs am Vortag lag bei 0.21.....

    Der SMI gewann bis zum KO 0.4%.......ich gehe dann mal von einem Restwert von 0.1 aus.


    max(0; (Aktueller Finanzierungslevel – Schlussfixierungspreis) / Ratio) * FX


    Leider finde ich den aktuellen Finanzierungslevel nicht mehr


    FX=Umrechnungskurs


    ......wenigstens läuft mein SMVXP noch ;).....wenn sich morgen kein Rebound anmeldet halte ich bis zum Dienstag und dann weitersehen.

    SMI im April 2010

    Friederich wrote:

    Quote
    Sind wir hier in einem Sekten-Forum? Immer anfangs Monat diesen verdammten geheuchelten Schmäh zu lesen! Ich finde dies wirklich nicht mehr lustig und muss mich nicht mehr fragen, wieso die Kenner dieses Forum immer mehr meiden.


    Frage dich nicht, denn die Antwort würde dir bestimmt nicht gefallen. *wink*


    Danke MF für den feinen Rückblick......immer weiter so. :D

    Dividendenzahlung

    Gehe ich eigentlich Recht in der Annahme, dass bei längerfristigen Warrants (z.B. ROGJD) die Dividendenzahlung von Donnerstag bereits eingepreist ist?


    Demnach würde der Call mit den 3.25% Abschlag des Underlyings unverändert notieren?

    Dividendenzahlung

    Wie verhalten sich Optionsscheine bei einer Dividendenzahlung des Underlyings?

    (Puts, Calls, KOs, Minis)


    Hätte jemand eine Url für Informationen?


    Merci

    UBS Call

    Also gestern hab ich schon welche verkauft ^^.

    sind aber nur noch ca. 500000 zu 0.03 von mir als nächstes dran.


    Den Rest hab ich erstmal bei 0.05 geparkt ;)

    Re: UBSXP UBSBQ

    sizzLa wrote:

    Quote
    also meiner Meinung nach hat UBSBQ einen zu tiefen Strike mit 21 ;).

    Ich gehe von einem Kurs ~24 Mitte November aus.

    Daher ist viel mehr Gewinn drin bei UBSXP.


    :)

    UBS Call

    Bei 0.02 schmeissen würd ich sie erst bei 18.10

    es finden sich immer Käufer für diesen Betrag......


    Unter anderem mich ^^.

    UBSXP UBSBQ

    also meiner Meinung nach hat UBSBQ einen zu tiefen Strike mit 21 ;).

    Ich gehe von einem Kurs ~24 Mitte November aus.

    Daher ist viel mehr Gewinn drin bei UBSXP.

    U.S. Michigan Sentiment Index Increased to 73.5 in September

    Sept. 25 (Bloomberg) -- Confidence among U.S. consumers rose more than forecast in September as the pace of job losses slowed and the economy started to pull out of the worst recession since the Great Depression.


    The Reuters/University of Michigan final index of consumer sentiment increased to 73.5 this month from 65.7 in August. A preliminary reading for this month was 70.2.

    Re: ubsxp

    Bellavista wrote:

    Quote
    @ SizzLa

    hast Du den Einstieg bei 0.16 geschafft?


    Hast dich um eine 0-stelle verschrieben ;).

    Nein bin jetzt bei 0.0166.

    Und bin bereit nach der Korrektur nachzulegen.

    Entweder schon heute oder am Anfang nächster Woche......mal sehen was die Indianer so machen später.