Posts by MiamiBeachHarry

Ford Motor - ISIN-Nr: US3453708600

ich bin auch dabei.. habe im 09 Aktien zu 2,50 gekauft.

Ford ist der einzige der Detroit-Three ( neben GM und Chrysler ) der keine Staatsgelder in Anspruch nahm.. und sie blieben sich treu, entgegen allen anderstlautenden Gerüchten, die Amis wollten keine fetten Autos mehr und solchen Kram.

Gerade der so als "Bösewicht und Sinnlose" ( laut Blick z.B. ) abgestemmpelte Ford Mustang ist eines der absoluten Zugpferde und vorallem verkörpert genau dieses Auto Ford.

Aber auch mit dem Hybrid-Fusion geht Ford in die richtige " grüne " Richtung..

Ford ist momentan wohl so ziemlich die innovativste Automarke neben Toyota.

Auch die Europa-Palette mit dem neuen Ka und Fiesta ist der absolute Renner..

Und wenn man etwas in die Ford-Zukunft schaut sieht es noch besser aus.. da kommt einiges interessantes auf uns zu..

Also ich bin total begeistert von Ford, als Fordfahrer und Fordaktionär.. Go Ford!! :D

Gold

T15 wrote:

sorry ich weiss net ob ich das hier so fragen kann/darf... versuchs einfach mal...

Quote:

muss ich da speziell was machen? hab da was gelesen "nie" putzen es können werteinbussen entstehen bis 80% :roll:

und ja ich bin eifach ein fan... und nehms gern wiedermal in die finger :oops:

..es gibt da so reinigungsbäder ( z.B. im ricardo ).

Aber Grundsätzlich sollte man da nicht zu viel rumschruppen :)

Gold

Ramschpapierhaendler wrote:

MiamiBeachHarry wrote:

Ich meinte, dass es mich reizt, ein par Minenaktien zu verkaufen. Hab ich dann tatsächlich auch getan. Für die Hälfte des Tagesgewinnes verkauft. Mein physisches Gold geb ich nicht so schnell her. *wink*

Die Bierchen haben übrigens gut getan. *wink*

..ach so..

Mach ich auch so.. bin in New Gold und Gold Fields investiert..und jetzt sihts ja wieder richtig grün aus.. :D

Aber wenn der Goldpreis noch ins unermessliche steigt, dann muss auch mein physisches Gold dran glauben..;-)

Gold

Ramschpapierhaendler wrote:

Mal ganz offen: Solche Anstiege machen mich nervöser als ein heftiger Downer. Mich reizt es sehr, zu verkaufen. Dabei will ich doch gar nicht so viel Cash. :lol:

Ich schalt den Compi jetzt aus und geh ein par Bierchen trinken. Das beruhigt ungemein!

EDIT:

@ Sallatunturi:

Nur damit es auch mal einer gesagt hat: Deine Voraussagen haben in letzter Zeit (vorher weiss ich's nicht) sowohl zeitlich als auch betragsmässig voll ins Schwarze getroffen. Congratulations and many thanks!!!

..ich würde nicht verkaufen.. wenn man nicht unbedingt cash braucht. Wenn die Nachfrage wirklich so gross ist, wird wohl der Goldpreis noch um einiges steigen. Also wenn ich meine Goldreserven in cash umwandle muss da schon wirklich richtig was rausspringen. Ansonsten habe ich lieber das Gold als cash als Wertanlage.

Citigroup

Mali-P wrote:

Wo kann man denn das Gerücht über Citgroup lesen?

Hier gehts aber um Citigroup und CIT Group ist was anderes..denn die ist pleite..

Citigroup

Carpe Diem wrote:

Das glaube ich auch! Überlege mir ernsthaft, in den nächsten Tagen weiter aufzustocken.

..mach ich auch so..warte jetzt noch ein wenig ab..und dann stocke ich nochmals auf.

Citigroup

..also meine Citi Aktien sind sozusagen mal auf Eis gelegt :D da warte ich einfach mal ab und schaue was geht.. wenns sein muss bis ich alt und grau bin.. :idea: habe schon lange einen kleinen Posten bei denen..

Citigroup - C - NYSE

Nordmann wrote:

Abwarten! Vorerst geht es seitwärts nach unten. Für C gilt jetzt: Cash for Trash!

Ich selber habe, bis auf einen kleinen Restposten von 1500 Stück, alle C-Aktien zwischen $4.95-5.35 abgestossen und warte ab, bis der Kurs langsam wieder unter $4 absinkt.

..dann viel spass beim warten.. :lol:

Citigroup - C - NYSE

Was ist denn hier los.. das ist ja krass, das gejammer!

Wenn die Citiaktie mal ein par Rappen fällt fliessen bei den meisten die Tränen und wollen plötzlich nicht mehr viel von ihren Prognosen wissen..

Mal so mal so..

Manchmal muss man die Arschbacken einfach zusammenkneifen!

Wenns mal 2 Tage grün ist sind alle im 7.Himmel und einmal kurz im rückwärtsgang, dann muss man gleich die Gummistiefel anziehen.. :?:

:idea: