Posts by flattermaus

    Roche Call

    maddog wrote:

    Quote
    Wird mit Roche hoffentlich bald auch passieren! Nach dem ROGLL-Desaster suche ich Alternativen... evtl. etwas längerfristig!


    habe mit diesen Roche Optionen einfach kein Glück!

    Durch diese Schei..Roche schon wieder 5k in den Sand gesetzt!! Mit ROGLL.

    Nun ist dann wirklich Schluss mit Roche-Optionen!

    Roche Call

    Mad-Wallstreet wrote:

    Quote
    So, drin bei ROGLL (0.05) mit 25k Stück. Mal sehen.


    bin nun auch wieder investiert in ROGLL (EP 0.05) mit 100k


    wünsche allen viel Glück

    UBS Call

    Affliction wrote:

    Quote
    mein Auftrag hat es endlich ausgeführt!

    280'000 Stück UDUBS! :)


    Die weiteren 220'000 hat es leider nocht nicht genommen.


    EDIT: nun alle bekommen!

    500'000 UDUBS zu CHF 0.01


    gratuliere afflic

    ich hoffe natürlich auf einen starken Zuwachs/Anstieg der UBS

    ich bin mit 200'000 bei ubloa dabei. Die laufen genau gleich lange wie udubs, haben aber einen strike von 30.00 bei auch 20:1


    also hopp UBS *wink*

    Roche Call

    Affliction wrote:

    Quote
    ich habe nun auch noch meine letzten ROGAM ins Trockene gebracht.

    ich halte meine ROGAM noch und kämpfe mich hinauf bis zu 0.30 :P

    Roche Call

    @ Affliction


    was bedeuten die roten und grünen Zahlen?

    ich bin nicht bei swissquote...


    ich meine welche sind Verkaufszahlen und welche Kaufszahlen?

    Roche Call

    Affliction wrote:

    Quote

    flattermaus wrote:


    Da der Verfall erst im Juni ist und wir uns gerade mal noch 3.37% vom Strike entfernt sind werde ich sicherlich noch eine Weile halten.


    Habe 40K à 0.09 Rappen....


    ok, mach ich auch mit

    ich halte 50K zu leider noch hohen 0.17

    Call auf Novartis

    die calls:NOVVE strike 60,ratio 5!!/NOVCNstrike 58 ratio 20,leverage 30!/NOVBT strike 58 ratio 20/und zum schluss ein sahnestück :lol: falls die zahlen gut sind NOVUJ strike 58 ratio 10 leverage 40 *wink* !


    was meint ihr dazu?


    novdv könnte auch sehr interessant werden, oder? *wink*

    Call auf Novartis

    Red_Snapper wrote:

    Quote
    Bin heute aus NESCC raus und bin am überlegen ob ich in Novartis umschichten soll.

    Was meint ihr --> NOVZC oder ist die Luft bei Novartis raus?


    ich bleibe mit meinen novzc drin. schon wegen diesem Artikel:


    Die Zukunftsaussichten von Novartis werden am Markt als sehr viel positiver als noch vor einigen Monaten beurteilt. Mussten die Basler für das breit abgestützte Geschäftsmodell in der Vergangenheit harsche Kritik einstecken, so hat dieses in der Pharmaindustrie mittlerweile Nachahmer gefunden. Der Grund hierfür liegt bei der in den USA drohenden Reform des Gesundheitswesens.


    Doch der Erfolg der von Präsident Barack Obama auferlegten Reformpläne wird immer unwahrscheinlicher. Die Gesundheitsreform könnte am Ergebnis der Senatsnachwahl scheitern. Die Demokraten verloren diese Wahl zu Wochenbeginn und damit auch die bisherige 60-Stimmen-Mehrheit zur Durchsetzung wichtiger Gesetzesvorhaben. Sollten die Reformpläne der Demokraten scheitern, würde ein wichtiger Unsicherheits- und Belastungsfaktor für die Pharmaindustrie wegfallen. Hierzulande wird vor allem Novartis als möglicher Gewinner aus einem solchen Szenario hervorgehen.


    Mit der Übernahme von Chiron erwarb Novartis auch Betaseron und trat damit in den Multiple Sklerose Markt ein. Zudem forschen die Basler seit Jahren an FTY720, einem Medikament der neusten Generation für den 9 Milliarden Dollar schweren Markt. Bis vor kurzem hatte die deutsche Merck mit dem vergleichbaren Konkurrenzpräparat Cladribine die Nase vorn. Die US-Gesundheitsbehörde FDA machte dem Mitbewerber jedoch einen Strich durch die Rechnung und weigerte sich, Cladribine die Marktzulassung zu erteilen. Die in diesen Tagen in der Fachpresse von beiden Unternehmen veröffentlichten Studienergebnisse bergen zwar keine Aufsehen erregenden Neuigkeiten. Dennoch deutet alles darauf hin, dass Novartis die Führung im Rennen um den ersten in Pillenform verabreichbaren MS-Wirkstoff übernommen hat.

    aber schlussendlich muss jeder selbst entscheiden... *wink*

    Roche Call

    kleinerengel wrote:

    Quote

    flattermaus wrote:


    Nein, ein Call von Vontobel, diese sind eben offex handelbar, aber habe keine Ahnung, ob es bei dir geht, müsstest vielleicht kurz nachfragen, telefonisch


    OK, ich danke Dir

    wünsche einen schönen Abend und morgen viel Glück beim traden (zocken) *wink*

    Roche Call

    M.A. aus A. wrote:

    Quote
    Bist Du bei SQ? Hast einen VT Schein?


    nein nicht bei Swissquote

    was ist VT-Schein? Etwas mit Von Tobel zu tun?

    Roche Call

    kleinerengel wrote:

    Quote
    17.14 ist der Warranthandel geschlossen...

    Offex öffnet glaub erst um 17.40


    wie komme ich in offex?

    Roche Call

    die schei.. Vonti!!!

    was kann man machen wenn die bei steigenden Aktien-Kurse kein Geld-Kurs bei den Calls mehr stellen??

    Call auf Novartis

    kann mir jemand erklären warum jemand bei NOVZC

    7 mio. calls kauft oder verkauft?

    Wie sieht man eigentlich ob es Käufe oder Verkäufe sind?


    jetzt sind es bereits 11 mio :!:

    Petroplus Call

    Vontobel


    Zudem meine Frage an dich: Warum willst du auf einen Anstieg von PPHN setzten? Nur weil sie jetzt so stark angestiegen ist? Oder hast du weitere Kaufgründe?


    so endlich zurück. Danke Dir für Deine Ausführungen und die Tips.

    Nein es war nur ein Bauchgefühl. Bad news = good trades. Schlechte Nachrichten = gute Kurse *wink*

    Und mein Bauchgefühl wäre sogar richtig gewesen :lol:

    PPHN auf Aufholjagd??

    Was denkt ihr über folgende call-warrants?

    Interessant oder gefährlich?


    Danke für eure Antworten.


    sorry habe vergessen die Kürzel einzusetzen *wink*


    PPHSG + PPHKN


    :lol:

    Guten Abend allerseits. Kann mir mal jemand erklären was Sprinter Warrants sind, wie man die handelt (kauft/verkauft), was der Unterschied zu den "normalen" Warrants ist usw.

    Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfen :D [/b]