UBS spiderman Jun 23rd 2008 Geduld ist angesagt Ich denke jeder der angewissen auf das Geld ist hat schlechte Karten. Es wird wahrscheinlich länger gehen bis ein schöner Gewinn daher kommt.Nur Geduld Leute
UBS spiderman Jun 20th 2008 Optionen Aktien Ich bin auch ein Neuling. Kann man sagen das Risiko ist bei Optionen um einiges grösser als bei Aktien. Sollte bei längerfristigen Investment nicht Aktien gekauft werden.
UBS spiderman Jun 19th 2008 Bulldog1 Das stimmt schon was Du sagst. Schlussendlich enscheide ich auch selber.Mich Interessiert nur der Trend was andere so denken. Oder an was für Fakten Sie sich halten.
UBS spiderman Jun 19th 2008 @cobra vielen Dank für Deine Meinung Cobra, bin halt noch ein bisschen ein Anfänger. Man kann nur lernen. Schätzt Du die UBS Aktie Ende Jahr auch zwischen 35 und 40 ein ?
UBS spiderman Jun 11th 2008 UBS Glaubt Ihr das am Freitag die Post abgeht nach unten, wenn die neuen Aktien kommen ?
UBS spiderman Jun 11th 2008 spiderman Wie kommen zb. Ernesto Bertarelli zu Aktien zum Preis von 21 Fr. ?