Posts by börseler

    Chase the DAX

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Ja ich kenn das ! Ich hatte beim SMI über 6400 sehr viel Geld in Puts investiert und war zu feige. Na ja...gibt jeden Tag wieder eine neue Chance an der Börse. Hätte ich die letzten Tage nach meinem Bauchgefühl gehandelt ich wäre immer richtig gelegen, also habe ich es heute wieder versucht !


    *wink* gut, ich setze jetzt noch einen oben drauf.

    am montag wenn ich um 16:30 uhr nachhause komme und in swissqote schaue, wird es so sein, das eine supper gegenbewegung gewesen ist, aber leider schon wieder abverkauft sein wird und es mich sogar ausgenokt hat.


    dieses spiel habe ich auch schon ein paar mal erlebt. :lol:

    Chase the DAX

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Ja ich habe das Gefühl denn die 1035 haben bis jetzt schön gehalten und die Wirtschaftsnews waren ja nicht wirklich schlecht nur der Theater um CIT.


    man ich könnte mich... ich habe bei spx 1054 den put geschmissen weil ich dachte es drehe von dor wieder nach oben... bin jetzt aber auch seit gut 2 stunden wieder in einem spx call ich spekuliere schon auch etwas auf gegenreaktionen und sonst knallt es mich halt bei spx 1027 raus.. spiele momentan sowieso nur mit ganz kleinen blöcken..

    Chase the DAX

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Long @ 5390


    du bist also der meinung das die märkte am montag erst eine gegenbewegung machen??


    ich zweifle gerade noch etwas... mir sind einfach diese blöcke die abverkauft werden zu heftig..

    KO Warrants

    schmago wrote:

    Quote
    so, bitte noch eine stufe tiefer, 1025

    :twisted:


    ich glaube aber nicht das es ohne vorherige gegenbewegung passieren wird..

    KO Warrants

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Nein, Börseler, das glaub ich nicht... für das scheint AZ ein zu versierter Trader zu sein...

    Aber seine Meinung würd mich schon interessieren!


    ich wollte eigentlich nur das wort "luppenrein" betonen...


    aber ansonsten leute, sage ich euch nur so viel...


    es kommt nur darauf an was der dollar macht... alles andere ist nur beilage..

    Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote

    Alpha Centauri wrote:


    Hätte auch in die andere Richtung gehen können, dass es heute so "absauft" hätte ich echt nicht erwartet. Vorallem waren ja alle Zahlen gar nicht so schlecht.


    die zahlen sind halt derart getürkt das sie selber nicht mehr daran glauben..

    KO Warrants

    schmago wrote:

    Quote

    schmago wrote:




    war wohl nix. doch nostop nach 1035 . da reibt sich PSY die Hände :lol: :lol: .


    schmago bereit machen die 1035 kommen

    KO Warrants

    Azrael wrote:

    Quote
    so kann man sich irren - ein close dieser art wäre ziemlich unschön für die weekly statistik :roll: :roll:


    az das hat nur damit zu tun das die charttechnik momentan nicht zu gebrauchen ist...

    KO Warrants

    habe gestern abend noch den db3x2 gekauft bin jetzt noch in den gewinnen damit. weiss garnicht sorecht was ich machen soll. behalten oder verkaufen?


    in der regel wäre es ja so, wenn man unsicher ist sollte man verkaufen..

    KO Warrants

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Geh eine oder zwei Seiten zurück da habe ich es rein kopiert.

    CIT ist so ne Wundertüte, da kann es auch sein, dass die in letzter Sekunde gerettet wird. Die Infos ändern fast täglich.



    danke habe es mal gelesen.


    tja da hast du natürlich recht. micht würde es ja verwundern wenn dieser bank nicht in letzter sekunde geholfen würde.


    das wäre ja was neues..

    KO Warrants

    daytrader1 wrote:

    Quote

    Alpha Centauri wrote:


    cit wird am montag mit hoher wahrscheinlichkeit chapter 11 beantragen müssen. könnte eine der grössten firmenpleiten in diesem jahr werden und die immer noch hochmotivierten bullen auf dem falschen fuss erwischen.


    und wie zuverlässig sind deine informationen zu dieser bank?

    Re: ..

    kleinerengel wrote:

    Quote

    börseler wrote:


    Es kommen einige Zahlen morgen. Die Stimmung mag heute gut sein, aber morgen kann es schon wieder drehen. Wenn es stimmen sollte, dass die USA in eine zweite Rezession rutschen werden, so müssten sich die Makrodaten langsam wieder eintrüben. Dazu kommt vielleicht doch noch die Angst vor dem FED termin von nächster Woche. Die Bullen haben noch nicht gesiegt. Leider.


    das ist eben der grat auf dem wir wandern.

    und wenn diese meinungen sich alle zum positiven bewahrheiten morgen dann steht weiteren jahreshöchsständen nichts mehr im weg.

    KO Warrants

    daytrader1 wrote:

    Quote
    sell the good news. ok 3.5 prozent wachstum ist enorm. aber morgen werden die heutigen gewinne wieder verkauft.


    von was für einer meinung gehst du dabei aus?


    mir ist diese ganze suppe irgendwie zu stark für diese möglichkeit..

    KO Warrants

    Azrael wrote:

    Quote
    bullshit im wahrsten sinne des wortes - darf ich frech behaupten dass wir heute ein cycle low hatten? ich hoffe es schwer

    quote]


    AZ was bedeutet das ein cycle low?

    KO Warrants

    daytrader1 wrote:

    Quote
    hoffentlich wirds morgen nochmal rot damit ich mich mit calls eindecken kann.


    das hoffe ich auch!!

    KO Warrants

    etage1 wrote:

    Quote
    psy, vergiss diese GANN zahlen und vertraue deinem gefühl-))

    ein guter tag heute, bin mir jedoch nicht wirklich sicher, ob dass die trendwende ist. dafür fehlt mir die dynamik.


    bin jedenfalls mal long USD und werde es eine ganze weile bleiben.


    also wenn du ja long im us-dollar bist so kann psy ganz beruhigt im put bleiben..