Posts by börseler

    Re: ...

    M.A. aus A. wrote:

    Quote
    Tja, wir können es auch so sehen. Endlich können und dürfen die Märkte wieder ordentlich steigen. Und ich stehe bereit.


    das würde ich jetzt so, ganz und garnicht unterschreiben..


    es mag da schon eine gegenbewegung kommen.... aber wo und wann??


    und kannst du so schnell dann aus der gegenbewegung aussteigen wie die märkte wieder fallen werden??


    motto für die nächsten tage heisst .... zuschauen..ruhe bewahren!!

    ...

    naja leute..


    ruhe bewaren.. cool bleiben und dem markt tief in die augen schauen...


    wer bis jetzt unsicher war und gezittert hat, der sollte am besten den finger für die kommende paar tage weg vom abzug nehmen...


    ich mache es auch..


    aber die märkte werden weiter beobachtet mit meinem adlerauge...


    geht es weiter runter, dann wird auch noch eine menge kommen wo wir etwas holen können... ganz ohne stress..


    zieht es wieder rauf, das heist nichts mehr als dass der untergang verschoben wird..


    auch gut so...

    Chase the DAX

    etage1 wrote:

    Quote
    meine rote lawine...und hier ist sie, gell börseler :lol:


    ja jetzt etage, jetzt ist sie gekommen... :lol:

    Chase the DAX

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Und wann ist das Gewitter vorbei ? 10000 ? 9000 ? 8000 ? 7000 ? 6000 ? Jetzt wirds noch viel unsicherer, glaubs mir !


    der damm im spx ist noch nicht gebrochen...

    Chase the DAX

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Das krasse ist ja, wenn die Psychomarke 10000 reisst, dann löst das grad nochmals ne Verkaufswelle aus


    alpha ist doch gut so..


    mir ist es rechtwenn es jetzt gerade richtig durchhagelt, kannst danach wenn das gewitter einmal vorbei ist auch wieder besser callen..

    KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    @Börsi

    Genau, Obama ist schuld.


    Leute die die Schuld immer bei anderen suchen, können sich nicht (ver)bessern.


    Hättest du weniger riskant getradet, wäre dies sicher nicht passiert.


    naja psy, du selber gibst ja deinem missgeschik auch dem billigen geld die schuld..


    nicht?? *wink*


    ja hätte swissquote am mittwoch nicht geklemmt dann hätte ich mit einem gewinn abgeschlossen..

    ...

    DIESE WOCHE 67`000 MINUS!!!


    DANKE OBAMA FÜR DEIN FEINGEFÜHL DAS DU IM UMGANG MIT SOLCHEN MECHANSMEN HAST!!!


    ABER DIER RICHTUNG DIE DU EINSCHLÄGST FINDE ICH ZWINGEND NÖTIG...


    ICH HOFFE DAS DIR DIESE OPFER DIE ES GESTERN DADURCH GEGEBEN HAT AUCH WERT SIND....


    UND ICH HABE MEINE ANGST IM BEZUG DESSEN WENN ICH EINEN CALL ANSCHNALLE, SCHON MAL ERKLÄT!!


    ES HAT SICH BEWAHRHEITET....


    ES IST BEWIESEN, DAS MAN MIT HÄNDE DRECKIG MACHEN EHRLICHERES GELD VERDIENEN KANN...


    DAS WERDE ICH ZUKÜNFTIG WIEDER ANSTREBEN...

    ...

    guten morgen..


    ja auch ich bin da noch vorsichtig wegen bären und so..


    nicht vergessen..


    solange der spx noch oberhalb von 1080 herumgurkt sollte man die shorts schön auf der seite liegen lassen...

    Chase the DAX

    etage1 wrote:

    Quote
    WASHINGTON – President Barack Obama stepped up his campaign against Wall Street on Thursday with a far-reaching proposal for tougher regulation of the biggest banks.

    "We have to get this done," Obama said at the White House. "If these folks want a fight, it's a fight I'm ready to have."


    das bleibt spannend. das grosse banker-ego ist empfindlich gestört. die erste runde ist eröffnet. hoffe, dass obama den "fight" besteht. jedenfalls hat er von der breiten masse (sprich dem mittelstand und der unterschicht) rückendeckung.


    und diese rückendenckung kriegt er selbstverständlich auch von mir!!


    ausmisten dieses saupack!!

    Chase the DAX

    Alpha Centauri wrote:

    Quote

    börseler wrote:


    Was heisst hier Schule macht ? Das läuft doch schon seit Jahrzehnten so. Denkst Du echt, dass die Politik die Welt regiert ? Politiker sind nur Marionetten.


    naja, eines hast du noch vergessen..


    die kk-versicherer..


    die drei kannst du alle zusammen binden und den berg runterrollen. der bessere ist immer oben auf..

    Chase the DAX

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    börseler Wie sagt man so schön ? Geld regiert die Welt. Und wo ist das Geld ?


    nein alpha, auch der zieht nicht.. was denkst du wenn diese aktion schule macht???


    nennt man sowas denn noch zivilisation??

    Chase the DAX

    daytrader1 wrote:

    Quote

    Alpha Centauri wrote:


    Ich hoffe, du glaubst diesen schwachsinn nicht.

    die bankiers sind viel zu clever und mächtig, um sich von kleinen beamten regulieren zu lassen. wenn überhaupt ist es umgekehrt. die banken bestimmen den politischen kurs der regierungen. die tatsache, dass während der ganzen finanzkrise die millionenboni der manager neue rekordhöhen markiert haben, beweist die verlogenheit der politischen elite. obama ist ein wolf im schafspelz. er predigt zwar wasser und brot, um das volk nicht zu erzürnen, aber im hintergrund saufen sie wein und machen orgien. das ist die ungerechte realität, hat aber in den medien nichts zu suchen, denn das globale ziel der mächtigen war schon immer, die hart schufftende mittel- und unterschicht zu kontrollieren, auszubeuten und mit seichten tv programmen/nachrichten und dergleichen vom kritischen hinterfragen abzuhalten...


    @ alpha..


    was da die banken machen nenne ich von der seite banken eine respektlose meuterei!!


    und wenn ich ombama wäre, ich würde irakkrieg und andere kriegsführungen aufgeben zugunsten bankkrieg-führung voranzutrteiben..


    das finde ich absoult unmoralisch was die banken da treiben und gehört absolut nicht in unsere gesellschaft..

    ...

    auf jedefall muss sich niemand wundern. es ist ja genau das, auf das wir gewartet haben..


    nun ist es da, ich habs verschlafen und nehme von diesem ganzen zeugs etwas abstand..


    ich schaue nur noch täglich etwas zu um mir das zeugs etwas einprägen zu können..


    investiert wird vorläufig keinen rappen mehr..


    man und es kackt schon wieder ab... es ist ja gut, aber eben, ich wurde getäuscht und habes verschlafen..

    ....

    @ don..


    danke für das bild..


    geht bei dir das pin zuerst rauf und das pong dann runter?? oder das ping nochmals etwas runter bevor es pong macht und rauf geht??

    SMI im Januar 2010

    kleinerengel wrote:

    Quote
    @MF

    Habe mal wieder eine Frage :D


    Wie möchte die FED dem Markt die Liquidität entziehen und wie lange dauert das, bis es spürbar wird?


    aktien verkaufen nehme ich an..

    Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    let's gamble folks, halte ausnahmsweise alle longs overnight und bete, dass sie den future ein paar punkte raufpitchen :roll:


    also dann beten wir wenigstens zusammen....


    hoffe du musst nicht ins minaret dafür? :lol:

    ...

    rutschgefahr im spx sieht mir auch sehr verdächtig aus..


    wir haben ja von diesem sturz schon wieder 50% korrigiert..


    also einen ansatz für einen weiteren ausverkauf wäre daher auch gegeben..


    fragt sich nur, was wollen die psychos draus machen..

    Chase the DAX

    moonlight wrote:

    Quote
    Habe Swissquote angerufen...

    Unglaublich ich muss meine Longs noch bis morgen halten, da es immer noch Probleme gibt mit dem Off-ex Handel(Citigroup)


    ohnein seit heute glaube ich nicht mehr daran dass es probleme sind mit offex..


    das problem ist schon seit jahren bekannt..


    und das problem liegt also nur dort, dass man nichts dagegen undternehmen will!!


    das ist das problem, indem man es nicht zu lösen beginnt!!

    ...

    ich glaub ich mach die schraube und drehe durch :twisted:


    es hagelt mir regelrecht kohle aufs konnto und ich kann nicht verkaufen :twisted: :twisted: