Posts by börseler

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Gut aufgepasst... nachher Loooooooong :lol: 8)


    also auf die us märkte müsste somit noch etwas druck aufkommen

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Börseler, hast den Zonk gezogen, wieder falsch... :)

    Morgen S1 Dax 5480 :P


    em.... ist das nicht eine marke die du sehnlichst erwartest??

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Börseler, hast den Zonk gezogen, wieder falsch... :)

    Morgen S1 Dax 5480 :P


    :lol: aber habe dich jetzt erwischt..


    daten liegen bei mir noch nicht bereit..¨ür morgen :roll:

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    @ Börseler

    Falsch und falsch, aber einen Versuch noch, sonst gibst den Zonk... :lol:


    ja ist ja klar, sind ja auch nicht die für morgen ...

    Re: ...

    Turbo wrote:


    ich glaube kaum das wir kurzfristig wieder in den aufwerztrendkanal gelangen..


    aber eine gegenbewegung um 30 punkte um weitere käufer anzulocken die in die damit in eine falle tappen stelle ich mir eher vor..

    Chase the DAX

    marco wrote:

    Quote
    die 1075 werden woll erst noch einmal geküsst :w

    noch einmal nachgelangt :roll: bei 1079


    denkst du es wird heute noch der fall??

    Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    Das schau einer an, entwickelt der DAX Stärke gegenüber dem Dicken? Kann ich kaum glauben :roll:


    das kann ich auch nicht glauben..


    daxli wird in kürzester zeit noch ca. 300 pünktli verlieren..

    Re: macd

    Azrael wrote:

    Quote

    marco wrote:


    angenommen wir befinden uns wieder auf einem "normalisierten" bullenmarktgefüge, wäre max pain des daily macd auf -131... da ist noch platz für eine übertreibung nach unten. Selbst der daily RSI zeigt noch Potential nach unten...


    ohja doch und diese übertreibung wird kommen... ich bin mir fast sicher..

    Re: ...

    M.A. aus A. wrote:

    Quote
    Börseler - für mich als Laien:

    Könnte es nicht genau so gut sein, dass der SPX noch eine Weile das Gap offen lässt? Warum bist Du so sicher, dass wir die 1079 noch holen?


    nein du siehst das falsch!!


    wer ist schon sicher??


    es ist mein fahrplan.. geht dieser nicht nach diesem schema auf, gibt es für mich auch nichts zu handeln..


    ic werde mich in zukunft an die pläne halten. letzte woche tat ich es nicht und habe mich ablenken lassen... das war der gnadenstoss..

    ...

    spx hat die welle 1 noch nicht abgeschlossen..


    das ist die arbeit die er diese woche hat.. ziel 1079... danach welle 2 max. 1120..


    also keine eile mit dem einsteigen..

    Chase the DAX

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    Leute wie oft muss ich es euch noch sagen, es geht hier um Psychologie nicht um Zahlen.


    die einen nennen es zahlen die anderen psychologie..


    ohne zahlen keine basis für entstehende psychologie..


    ohne psychologie keine (fast keine basis) für zahlen..

    Chase the DAX

    Mad-Wallstreet wrote:

    Quote

    theDon wrote:


    Tja, die scheinen das Haar in der Apple-Suppe doch noch gefunden zu haben...


    wo willst du das haar in der suppe sehen bei 18% plus??

    Chase the DAX

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    reinlocken und dann melken 8)


    irgend was in der art..


    weiss nicht, aber irgend etwas stört mich, etwas das mich vor wochen nicht mal bewegt hat..


    ich habe ja an APP auch freude... oder mehr am handy, würde es nicht mehr hergben.. aber wo liegt die rechtfertigung für so einen kurssprung in der nachbörsenzeit??


    das soll nur noch eins, zwei tage rauf und zwar alles... ich werde die shorts bereit halten dieses mal...

    Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Auf CNN wird spekuliert, dass Geithners Tage gezählt sind... Würde auch zu Obamas Rede passen; der war bis anhin ja ziemlich WallStreet-freundlich... Heli Ben ist ebenfalls ziemlich unter Beschuss... Also wenn die beiden in die Wüste verbannt werden, dürfte das ein kleines Erdbeben auslösen und würde zur Stimmung passen.

    Apple kommt ja noch nach der Closing Bell. Wenn eine Firma wirklich positiv überraschen kann, dann Apple. Bin gespannt auf die Futures...


    weiss eigentlich was mit ben und geitner denn los ist, was haben die ausgefressen das man die abschiessen will?


    mir ist nicht wirklich etwas markanntes aufgefallen!

    SMI im Januar 2010

    Turbo wrote:

    Quote
    Klar war die technische Lage angespannt, aber schon über Monate und es hätte eben so gut weiter steigen können. Diesmal ist klar Obama der Auslöser und nichts anderes.


    der meinung bin ich ganz klar auch...


    aber für psy mal etwas anders formuliert..


    obama war einfach der funke dazu, um die zünschnur anzuzünden..


    es ist ja klar das die technik schon lange nach roten zahlen geschriehen hat..


    und ich habe solange darauf gewartet, wie eine katze vor dem mausloch... aber ich bin mit der bewegung derart erschrocken, das man viel gar nicht fälscher hätte machen können...


    ich zweifle sogar daran, dass hierzu etwas zu lernen ist??