Chase the DAX
Alpha Centauri wrote:
QuoteNur schon die kleinste Kritik an Daytrader ist hier absolut fehl am Platz. Jeder ist für seine eigenen Trades verantwortlich. Ich fand seine Shortmeldung wirklich super und fand mich in meinem Handeln bestätig, aber für jegliche Verluste bin ich selber verantwortlich und dies gilt für jeden hier drin. Wer nur auf einzelne Aussagen von Leuten handelt ist selber schuld. WIe zum Beispiel kleinerengel. Hat die ganze Zeit was von nicht Short vor 5900 geredet und kaum kam das Shortsignal von Daytrader ging sie short..Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen :shock:Display MoreUnd Du Börseler...Hast bis in den Januar hinein wochenland up up up geschrien, bis es dann mal kehrte und Du ja scheinbar 67000 verloren hast. Hätten wir damals auf Dich gehört wären wir allesamt auf die Fresse geflogen. Danach hört man wochenlang nichts mehr von Dir und dann plötzlich kommt ein Kommentar mit neuen Jahreshochs und danach hätten wir natürlich auf Dich hören sollen, weil Du ja es gewusst hast.
Ich kann Deine Aussage echt nicht nachvollziehen und Deine Bemerkungen gegenüber Daytrader sind nicht sehr von Format...
So ich geh jetzt ins Bett..
Gute Nacht @ all
für mich bist du irgendwie ein kleiner vollidiot aber das nur zur nebensache.
erstens ist es mal so, dass ich nicht kurzfristig orientiert bin. auf jeden fall nicht so, wie viele es hier drinn sind. aber trotzdem muss man natürlich auch die kurzfristigen verläufe verfolgen! und lasse mich dadurch auch für kurzfristiges ab und zu verleiten.
und zum geschreie das es nur nach oben geht, wie soll ich mir selber sowas erklären wenn ich beide seiten handle? und wie soll ich mir es erklären wenn ich mir ja gewünscht habe (gerade in dieser januarzeit) dass ich endlich einmal dabei sein will, ich mir es sehnlichst wünsche ganz am anfang dabei zusein wenn es oben anfängt runterzurauschen?
ich habe sogar in der weihnachtszeit (kannst es weiter hinten ja mal aufsuchen gehen) geschrieben, dass wenn man die letzten paar jahre vergleicht, es gleich in den ersten paar januar tagen runtergehen sollte.
ich glaube damit bin ich nicht mal schlecht gewesen mit meiner prognose was ich in diesem fall von der vergangenheit abgelsen habe.
also für mich bist du auch nur ein komischer schnurri! orientiere dich erst mal bevor du sowas sagst! vielleicht verdrehen dir die weiber immer noch die augen das du es nicht siehst.
zudem wenn wir schon dabei sind, kann es nicht sein dass im januar daytrader plötzlich wie aus kanonen geschrien hat, dass es jetzt stark nach oben geht?? doch das hat er. aber da ging es erst noch anständig runter, und bis heute haben wir seit seiner merkwürdigen aussage die jahreshochs nicht mehr gesehen.
und ganz zuletzt... es gibt wertfolle berichte hier die auch lensenswert sind. aber es ist keinem leser zu empfehlen nach diesen berichten zu handeln. ausser er hat das selbe verfahrensmuster vor augen. und davon gehe ich aus, das dieses nicht der fall sein wird, das einer die selben muster hat.
wenn az schreibt das es an dieser und jenar marke anfängt zu drehen, dann hat es im minimum zwei gründe. erstens er ist an einem punkt eingestiegen und somit bei der nächten marke sein geplanter punkt der er angibt um dann profit zu machen.
zweitens hat az genau sein plan, sein szenario wo es eben mit seinen errechneten punkten in etwa aufgehen sollte.
daher kann nur jeder für sich selber handeln weil auf andere schnipseligen hinweisen die teile eines grossen planes sind passen nicht als mosaiksteine in sein eigenen plan.
das kann in der realität sicher nicht gut kommen wer nur auf andere hört.