Posts by The-Saint
-
-
Erdgas
Das NGas will mich einfach wieder einmal Verarschen echt, bin ich in HNU Investiert geht die scheisse runter auf 5.10 USD Kontrakt bin ich in HND Investiert geht die scheisse auf 5.60 USD Kontrakt.
Bin ich garnicht Investiert geht NGas auf 2 USD Kontrakt.
Ich denke aber man darf nicht das kleine sehen sondern das grosse als ganzes...
LG Simon
-
SMI im Februar 2010
Sind die Futures nun im Plus oder drehen sie ab, ich merke eher eine Umkehr als ein Absturz oder auf was schaust du genau?
LG Simon
-
Chase the DAX
Sind ja nicht direkt good News wen das heute so weiter geht
dann können wir am Montag den DJ von unten Betrachten bzw. die 10'000 Punkte vom DJ.
Ist ein einziger Rattenschwanz....
LG Simon
-
DJ wieder 10'000
Ich persöndlich hasse das Weekend aus dem einfachen Grund weil es wie eine Wundertüte ist über die Woche hinweg ist das ganze noch berechenbar.
Evtl. gibts eine minimal erholung heute wobei es auch viele geben wird die das Risiko mit dem Weekend nicht eingehen wollen.
Wenn wir Crashen bzw. Korrigieren gehe ich davon aus dan Richtig von daher mit Kursen unter 10'000 Punkte das sehe ich gleich, für nächste Woche.
LG Simon
-
SMI im Februar 2010
Ich will einfach alle Futures Down sehen ich glaube ich bin beim einzigen dämlichen Future Long der auch wen der gesammtmarkt Total einbricht noch ein Fähnchen im Winde ist
I hate NGas.....
LG Simon
-
Chartcorner
Hehe gibt Tag da Schlafe ich extrem unruhig, mir wäre ein klarer Trend Lieber als diese Auf und Abs im Extrem.
Wen die Vorgaben aber Morgen nochmals schlecht sein sollten und die Anleger in Panik verfallen dreht sich das ganze.
Wie ein Rattenschwanz immer mehr Leute gehen raus immer mehr Leute haben Angst usw. das könnte bös ins Auge gehen bzw. ins Negative. -
SMI im Februar 2010
MF Wie siehst du die Situation jetzt Pendeln wir atm einfach vom einen Extrem ins andere aber auf einer Linie also keine extremen Einbrüche aber auch keine extremen Ausbrüche und bleiben in einer Seitwärtsbewegung oder gehts jetzt ans Eingemachte? Sprich Korrektur schon vor dem eigentlichen Down im März?
-
How to Wave
Jo also wie gesagt wen der DJ noch mehr Abraucht müssen wir uns um C keine Sorgen mehr machen
evtl. neue Chancen für den Einstieg? Die Frage ist dan einfach wo weil vor März hätte ich da ein ungutes gefühl und wen die 3.13 USD Brechen sehen wir uns weit unter 3 USD wieder.
Rein Objektive Meinung also ohne jetzt gross Charts Studiert zu haben.
-
SMI im Februar 2010
Der DJ heute ganz knapp noch über 10'000 Punkten kannst dich aber darauf verlassen sollte diese Hürde genommen werden wirds Ungemütlich.
Morgen ist der SMI Rot, Dunkelrot ebenso der Nikkei.
LG Simon
-
How to Wave
Wen nicht sag ich gut nacht weil bei 3.13 USD ist meiner Meinung nach der Offen aus, gehe aber wie gesagt davon aus das wir bis März noch ein paar Rote Tage sehen werden.
Wie gross ist den die Festung wen ich Fragen darf bei 3.13 USD?
-
DJ wieder 10'000
Lach ja bin mal gespannt das Problem düfte Morgen allgemein sein das der Nikkei schon am Boden liegt der SMI ebenfalls nochmals fallen wird und wir sind vor dem Weekend.
Ich hoffe Morgen fällt auch das scheiss NGas, der einzige Rohstoff der heute nicht Tiefrot war
Gehe davon aus das Morgen der DJ den Sprung über die Kante von 10'000 schaffen wird, aber ins Negative.
LG Simon
-
Erdgas
Ne ich sagte ja
irgendwer ist extrem daran Interessiert den Chart hoch zu halten NUR ohne wirkliche Bewegung weder nach oben noch nach unten bringt das ganze garnichts.
Und jo wen ich das hätte sehen kommen hätte ich heute gegeben
war kurz vor meinem EK diesen will ich noch erreichen was die nachher mit NGas machen ist mir egal *grins*
Das ist ja wie gesagt war mir ein wenig Bauchschmerzen macht alle Rohstoffe usw. am Boden und NGas macht was es will
Fällt übrigens auch auch das das HV Extrem hoch war heute.... und nach den Zahlen eigentlich gefallen ist und um 11:30 Uhr die aufholjagt gestartet hat.
Aber eben was bringt das einen Stabilen NGas Preis zu haben der weder hoch noch runter geht?Und was mich am meisten Ankotzt egal welcher Rohstoff alle gehen nach dem gesammtmarkt am Schluss ist der Down bei 6500 Punkten und NGas bei 6 USD Kontrakt wenn dan der DJ bei 15'000 Punkten ist sind wir bei 4 USD Kontrakt.
Gruess Simon
-
Erdgas
Dr.Zock wrote:
QuoteJa, etwas tiefer als prognostiziert. Aber alleine schon der heutige Kursverlauf lässt in mir die Hoffnung steigen dass ich mit meinem NG Engagement richtig liegen könnte. Zumindest für das Jahr 2010.In Anbetracht der weltweiten Abverkäufe aller Assetklassen hält sich NG erstaunlich gut. Der Range innerhalb US 5.50 von +/- 5% kommt mir vor wie ein solider Boden. Das Intradaygezocke beachte ich ohnehin nicht. Ich bin also von dem heutigen Kursverlauf sicher nicht begeistert, aber soweit ganz zufrieden.
Und wie es "siddhi" bereits erwähnte sollte man sich den Kursverlauf von NG seit Anfang 2010 mal genauer anschauen.....
Gruss
Dr.ZockSeit Anfang 2010 was ist den da so besonderes daran?
LG Simon
-
Erdgas
Irgenwer bzw. irgendwas Investiert seit 4 Tagen Unsummen an Kohle in den März Kontrakt und kauft diesen imme wieder hoch.
Ich möchte mal wissen was es bringt :).... das ist das einzige was mich ein wenig Stuzig macht zumal aller andere Kontrakte am A""""" sind.
Ach ja wir sind jetzt wieder gleich auf
Zöcky eine Theorie?
LG Simon
-
Erdgas
Zum einen müsste man wissen wie hoch die Produktionskosten wirlich sind für NGas wobei ich dir sagen kann sollten diese bei 6 USD Future nicht Kostendekend sein so würde einfach keiner mehr Produzieren.
Die Raffinerien machen atm einfach weniger Gewinn als wen der Kontrakt höher liegt, schau dir mal Öl an da wurde ja extremst neue Felder erschlossen die Auslastung ging auf 77% Zurück so viel wie seit anbeginn der erhebung 1985 nichtmehr.
Die 5.50 USD Kontrakt welche doch lange gehalten haben und auch wen wir mal kurzzeitig Intraday bei 5.58 USD waren und der Gesammtmarkt Dunkekgrün leuchtete zeigt mir eher das atm 5.50 USD das höchste der gefühle sind.
Keiner will atm mehr für den März, April Kontrakt Zahlen.Evtl. müsste man auch noch rausfinden um wie viel Produktiver mit der neuen Fördermethode das ganze wurde, aber das wird eh keiner Publizieren.
-
Chase the DAX
Kann ich mir nicht Vorstellen besonders wäre es unlogisch vor dem Weekend.
Die Neuanmeldungen der Arbeitslosen nahm ja zu heute und der Markt hat darauf Reagiert ich glaub daher nicht das wen Morgen dan noch die Zahlen kommen wie viel es Effektiv sind wir eine grosse veränderung sehen werden.
Aber das schöne auf und ab lässt sich gut nutzen.
-
Erdgas
Immerhin
da waren ja die Aussichten doch nicht sooo schlecht.
Aber eben, das ganze hinkt ja immer ein wenig hinter her wen man so will weil der Berbrauch ist ja immer um ein paar Tage verzögert wens also vorletzte Woche Kalt war haben die Leute geordert und bis ausgeliefert ist usw. vergeht immer einiges an Zeit.
Ich bin nur gespannt ob wir Morgen zum einen wegen den Arbeitslosenzahlen aus den USA und zum andern Nachhaltig bei NGas mal die 5 USD Kontrakt Streifen.
Wäre zwar ein Einbruch um 0.30 USD woran ich nicht unbedingt glaube, aber wen der DJ usw. mitspielt dan ist das auf 1-2 Wochen gesehen sicherlich möglich.
jamc vielen Dank für deine bemühungen trotz Job usw. immer mal wieder ein paar Infos hier rein zu stellen. -
SMI im Februar 2010
Naja wen die Daten heute ja in sachen Neuanmeldungen bei den Arbeitslosen nicht so erfreulich waren gehe ich nicht davon aus das wir Morgen bessere News erwarten müssen
mir solls Recht sein Glück wer auf Tiefere Kurse gesetzt hat.
-
Erdgas
Aber mal Quatsch bei Seite, man kann nicht erwarten das im Winter die Preise Steigen und diese wens gegen den Sommer geht weiterhin so hoch sind.
Was bei NGas noch erschwerend hinzu kommt ist die Tatsache das es massive Rollverluste gibt.
Schau dir nur mal an im letzten Oktober waren wir noch bei 17 CAD und einem Kontraktpreis von 6 USD, vor einem Monat waren wir bei 13.50 CAD und einem Kontraktpreis von 6 USD.