Posts by The-Saint
-
-
Xstrata
Also ich hab noch Positionen bei der Reiffeisen aber hab zu Swissquote gewechselt, weil bei der Reiffeisen bezahle ich bis 10'000 CHF IMMER 40 CHF Kommision plus noch was der Staat haben möchte.
Und wo ich mir ein wenig Veräpelt vorkomme sind die Taxen fürs Transferieren von Depot Werten auch ein Grund warum ich gewisse Positionen bei der Reiffeisen lasse. 200 CHF für eine Position ist weit Weg von Gut und Böse.
PS: Was meint Ihr wie schauts nächste Woche aus, denke der Preis sollte noch ein wenig hoch gehen.
-
-
-
Swiss Re
Ihr regt euch aber hoffentlich nicht wegen solcher Leute auf, welche für die Gewinne von Uns Verantwortlich sind.
Jeder darf Verkaufen/Kaufen wan er will finde eh man sollte im Forum nur Sachliche Themen Diskutieren und nicht wer wan Verkauft oder Gekauft hat.
Klar ist immer wen jemand Gewinn macht an der Börse macht ein anderer Minus, zwei Gewinner gibt es eigentlich Nie.
-
UBS
CS ist aber nicht dein ernst, wen ich mir die Aktuellen News ansehe. Ich schätze zwar die CS auch Stabiler ein als die UBS jedoch kann man auch als kleinanleger mit der UBS atm gut Gewinn machen.
Mein Tipp bis Ende Woche fällt das Ding weiter wobei ich nicht davon ausgehe das wir die grenze von 13 CHF erreichen werden.
Gegen Oben atm eher 17-18 CHF Limite fürs Maximum. -
UBS
Denke Aktuell kann man getrost Investieren gehöre zu den Glücklichen welche bei 8.60 eingestiegen sind eine zweite Tranche bei 10.90 die Ich auch nach dem kleinen Rückschlag Heute behalten werde.
Aber das mit den 60 CHF innerhalb der nächsten 4-6 Monate halte ich für Unrealistisch dazu ist zuviel vorgefallen.
-