Posts by The-Saint

    UBS

    In der USA hat die UBS Aktie aber - 0.08 USD eingebüst und ist nicht gleich geblieben *grin*


    Ansonsten jo Thema UBS haben wir eh durch... es kommt wie es kommen muss.

    UBS

    Schauen wir mal :) möchte mir eben auch noch ein paar UBSN Aktien zu 10 CHF ins Depot legen, wen der gesammt Markt so aggiert wie erwartet bis im März dan kommen wir zum Zug.

    DJ wieder 10'000

    Wie schon gesagt der Verarscht uns nicht der Korrigiert nur um dan noch tiefer zu Notieren :) es gaht ja meistens nicht direkt nach unten bei einer Korrektur sondern gestaffelt.


    Mit kurzzeitigen Rücksetztern usw.


    LG Simon

    DJ wieder 10'000

    Er geht ja in wellen Linien runter und Korrigiert immer weniger rauf von daher ist der Kurs klar :) die Frage ist nur wie lange das ganze anhält ob wir Morgen nochmals so ein Tag hinlegen werden oder direkt wieder Korrigieren.

    Erdgas

    So die Range ist wieder mal durchbrochen worden, Interessant wird nun sein ob wir das Niveau halten können oder ob wir wieder auf Level 5.50 USD Kontrakt gehen.


    Bei dem Rohstoff kommt aber wirklich keine Sau draus, mal abgesehen das er immer eine Extra Tour macht sprich Unberechenbar.


    @Siddh Bist du bei 9.50 CAD wieder dabei mit einer ersten Tranche?

    Delta Petroleum (DPTR)

    Bin ebenfalls am Studieren :D ich werde ggf. rein gehen die Frage ist halt wen der gesammtmarkt Abkackt und DPTR noch schlechte Zahlen bringt dan gute Nacht.


    Worst Case klar du kannst das ganze liegen lassen 1-2 Jahre und evtl. wird der Kurs nochmals erreicht aber dafür Kommunizieren die Personen bei DPTR mir zu wenig.


    Die Anleger brauchen News und nicht 2 Monate Stillschweigen.

    Delta Petroleum (DPTR)

    Würde mich mal wunter nehmen ob vor den Zahlen noch irgend welche News kommen das wäre für den Kurs Sicherlich nicht das dümmste :)


    Grösstes Problem atm scheint das HV zu sein das ohne irgend welche News vor sich hin dümpelt.

    Chase the DAX

    Die Frage ist nur wie lange wird diese Technische erholung andauern 1-2 Tage oder eine Woche bevor es dan zu neuen Tiefstständen geht?


    Der Abwärtstrend ist da auch wen es zwischenzeitlich immer wieder erholungsphasen gibt.

    Chartcorner

    Könnte mir höchstens vorstellen das die gemeinen Amis vorteuschen Friede Freuede Eierkuchen die Leute ein wenig höher als gestern Abholen um dann den gsesammtmarkt Abrauchen zu lassen :D wäre nicht das erste mal.

    Chartcorner

    Nur ob nach oben oder unten das ist noch nicht klar oder gibts da irgend ne Tendenz?


    Future mässig siehts ja in den USA nicht gerade schlecht aus.... wobei eben ein Tag Sonnenschein und 4 Tage Regen :) ist immer noch ein Downtrend.

    UBS Call

    Bin ja gespannt wie ein Honigkuchen :D wie der Kurs Reagiert, gespalten denke ich mal zudem wird auch der gesammtmarkt entscheiden wo es heute hingeht....


    So und ich geh jetzt mal den Schlaf der Gerechten Schlafen :) gut Nacht.

    Chartcorner

    Crash ist wie gesagt zu Brutal :) Kontrolliertes "Abkacken" trift es eher, zumal die Vorgaben nicht Rosig sind.

    Und der Banken Sektor da sehe ich in nächster Zeit keine erholung und auch kein Vertrauen der Anleger solange nicht gewisse Grundlegende Dinge geklärt sind.

    UBS

    Erst jetzt gsehen glaubt die UBS bzw. die Ökonomen der UBS wirklich was die da Schreiben??? X_o glauge die haben Freebases Gras geraucht.


    http://www.ubs.com/1/g/media_o…leases.html?newsId=174697


    Die Presse News mit den Zahlen kommen jetzt 6:15 Uhr Ortszeit erst hies es 6 Uhr dan 5:45 Uhr jetzt 6:15 Uhr


    Quartalsbericht (auf Englisch)


    Um 9:00 Uhr Ortszeit gibts die Live Präsentation der Geschäftsergebnisse On Demand auf folgender Seite.


    http://www.ubs.com/1/g/media_overview/media_switzerland.html


    Immerhin sind sie wieder in den Schwarzen Zahlen, wobei die Netto Neugeldabflüsse weiterhin hoch sind.

    How to Wave

    Die gesammte Firma übernehmen :D bzw. Aufkaufen andere Chance sehe ich nicht, Citi ist das was die UBS für die Schweiz ist.


    Wen Citi fällt oder fallen sollte dan dürfen wir allgemein den Banken Titeln eine ganze weile lang gut Nacht sagen, aber rund um den Globus.

    Evtl. tönt das jetzt für dein ein oder anderen ein wenüg übertrieben aber es gibt gewisse Banken die halten so viele kleinkredite / Firmenkredite usw. das sich ein Land wie die USA oder die Schweiz bei der UBS es sich nicht Leisten kann diese vor die Hunde gehen zu lassen.


    Wäre die UBS nicht entscheidend für die Wirtschaft im Lande dann wäre der Bundesrat sicherlich nicht für die Bank eingesprungen.


    Bei der Citi ist halt schwer zum sagen das könnte dan Ruck Zuck gehen sollte die Unterstützung wegfallen, aber ob die Bank danach nochmals hoch kommt?


    Finanztitel finde ich in der Aktuellen Wirtschafts und Börsenlage sowiso zu heikel, Konzentriere mich da auf Futures oder halt Minen Aktien.

    KO Warrants

    Chronologisch wars aber anderst:


    1. Dubai

    2. Osama (Obama mit Banken)

    3. Grichenland

    4. ? (wird sich schon was finden)


    Erklären kann man sich das eh nicht, aber ich kann mir gut Vorstellen wen der Leithammel oder gewisse Limiten genommen werden wirds im DJ bzw. USA zu Panik Verkäufen kommen z.B. Citi 3.15 USD grenze.

    Dazu noch die schlechten News aus der EU bezüglich Verschuldung, der Bankenskandal UBS, CS.


    Es wird klar immer wieder kleinere Technische erholungen geben, aber wen der DJ mal unter 10'000 Punkten Notiert wird er so schnell diese grenze nichtmehr sehen.

    How to Wave

    Also Chart hin Charts her, der DJ hat sich gegen Handelsschluss eher wie beim Winterschlussausverkauf Verhalten, da wird so schnell auch nichts dran ändern.


    Meine Meinung zu Citi die 3.13 werden Morgen gegen unten durchbrochen wen der DJ auch Sinken sollte, und dan gute Nacht Finanztitel und mit diesen wird auch der komplette DJ tauchen gehen.


    Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Tag erlebt an dem die grossen Banken alle sammt Rot waren und der DJ Grün :) aber wen die Banken schon Rot waren sind die andern Titel automatisch Dunkelrot in den Tag gestartet.


    PS: Was ist eigentlich bei Citical Level 2.50 USD? Final Sell Off bevor die Bank vor die Hunde geht? Ich denke das kann und wird Osama seinen Jüngern nicht kundtun wollen vorher übernimmt die USA die gesammte Firma.

    KO Warrants

    Affliction wrote:

    Quote
    wann kommen die UBS Zahlen morgen?

    07:00? Vor Börsen-Eröffnung?


    Sollte zuerst um 6:00 Uhr kommen wurde dan lustigerweise auf 5:45 Uhr vorverschoben.


    Was das genau bringen soll frag Grübelchen *grins* der wird sich heute noch ein schönes Feierabend Bier genemigen weil morgen bzw. heute die Retour Kutsche für die Zahlen kommen wird.


    @Citi Investierte :) oder Leute die Calls oder Puts haben sollte der Damm Brechen und das wird er Morgen bzw. Heute wen der DJ nochmals tauchen sollte dan kann man wohl Short gehen gehe nähmlich nicht davon aus das sich die Finanztitel allgemein so schnell erholen werden.

    Chartcorner

    hehe nö :D bin mir auch noch Unschlüssig wobei ich offen gesehen muss ich mich mit der Chart Technik noch nicht sonderlich gut auskenne obwohl ich schon einiges gelesen hab ist das ganze doch extrem komplex.


    Aber wen ich mir den Trend Kanal so Anschaue dan siehts weniger nach einem Rebound aus... sondern Kontrollierter Absturz :D