Die Schweizer Hochseeflotte
Passend zum Thema noch ein Bild unserer schlagkräftigen Angriffstruppe. :lol:
Passend zum Thema noch ein Bild unserer schlagkräftigen Angriffstruppe. :lol:
Fliegen ist schon relativ sicher, zumindest wenn die Maschinen gut gewartet werden und die Piloten seriös sind :o)
Anscheinend war es ein Blitz: http://www.tagesanzeiger.ch/pa…-getroffen/story/21707763
Ja, zwischendurch den Upmove mitmachen
Hab gerade das wettgemacht, was ich während dem Kaffeeholen so verloren habe
Aber jetzt bin ich am abwarten.
Dr.Zock wrote:
Quote@ SallaturniDisplay MoreNetter Versuchdem Zocki was beizubringen !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Hierfür mal Danke.
Frage: Wie kann der Russe seine 500.-- Eure wieder vom Tresen nehmen wenn die gar nichtmehr da sind ? Der Hotelchef ist ja mit diesen Kröten bereits beim Metzger gewesen um seine Schulden zu bezahlen.... :oops: :oops: :oops:
Gruss
Doc :lol:
Die Nutte nimmt das Geld und rennt zum Hotelchef, um ihre Schulden
für das Stundenzimmer zu regulieren.
Das ganze Spiel funktioniert auch ohne den Russen... (die Zinsen werden hier anscheinend nicht berücksichtigt)
Sieht aber nicht gerade danach aus. Ich habe meine KO Calls (dax) noch mit Gewinn verscherbelt. Ich werde noch ein bisschen an der Seitenlinie bleiben.
Quote:
Quoteder grund liegt darin, dass ein teilbezug nicht möglich ist sondern nur die saldierung des kontos.
rorda1981 wrote:
Quotewieso kann man den ssmib bei swissqoute nicht offex kaufen. wer kann mir da weiter helfen?
Edit: Jetzt gibts wieder ein Angebot, also ein Kurs.
Quote:
Quotehttp://www.proaurum.chHier kannst Du direkt kaufen und verkaufen. Hab's allerdings nie selbst ausprobiert. Scheint mir aber seriös.
?
nestle, novartis und roche sind am stärksten gewichtet im SMI. Deshalb können sie auch stark bewegen.
Wenn die drei 1% im Plus sind, ist das wichtiger als eine UBS mit +3%
Die Commerzbank ist hat doch auch Geld bekommen, um sich die Dresdner Bank leisten zu können... Von daher. Mit Vorsicht zu geniessen würde ich sagen.
In Deutschland plant man jetzt auch Enteignungen und Zwangsverstaatlichungen. In Österreich hat man Angst vor Osteuropa (weil man das Nachbarland ist, sind die Banken anscheinend stark eingebunden).
Es scheint nur noch um etwas zu gehen: Wer lässt das Seil, an dem die Banken hängen, zuerst los. Es möchte niemand der erste Miesmacher sein.
Traurig.
Hauptsache der DJ korrigiert in der letzten halben Stunde noch nach oben :roll:
Quote:
QuoteWenn ihr schon dauernd mit Edelmetalle kommt warum nicht gleich ne Waffe einkaufen?
Für Gold bist du im falschen Threads. Die Freude ist schon da
Quote:
QuoteWeiss auch nicht was ich davon halten soll, aber das tönt ja gar nicht gut für die Schweiz.
Quote:
QuoteZürich (Godmode-Trader.ch) - Der Industriekonzern ABB hat in Saudi-Arabien einen Auftrag über 63 Millionen US-Dollar erhalten. Das dortige staatliche Stromversorgungsunternehmen Saudi Electricity Company (SEC) will weitere 15 Unterstationen modernisieren lassen, teilte ABB am Dienstag mit. Die Arbeiten sollen 2011 abgeschlossen sein.Bereits Mitte Januar war ein Auftrag der SEC über 95 Millionen US-Dollar eingegangen
Quote:
QuoteDiese Doktortitel sind keine akademischen Grade, sondern kirchliche Titel in verschiedenen religiösen Fachgebieten.
Ich bin noch auf diese interessante Meldung gestossen:
Quote:
QuoteDie Nachricht klingt zunächst recht unspektakulär. Die Ratingagentur Moody's äußerte erstmals leise Zweifel, ob die Bestnote AAA für die Kreditwürdigkeit der USA angesichts der riesigen Rettungspakete wirklich auf Dauer bestehen bleiben kann
quelle: http://www.welt.de/finanzen/ar…twuerdigkeit-der-USA.html
Den Zusammenhang liberal "=" korrupt hast du hergestellt.
Ich meine damit: Dass Merz nicht der erste sein wird, der Lohnbegrenzungen durch den Staat im schweizerischen Alleingang fordert, ist aufgrund seiner politischen Haltung u.U. nachvollziehbar.
Nun, den eigentlichen Deal hat ja nicht Merz gemacht - nochmals Glück gehabt :lol:
Heute hat sowieso fast niemand mehr nur 1 Arbeitgeber in seinem Leben. Bei der Wahl von Merz zum Bundesrat konnte ja niemand wissen, dass er jemals als BR mit der UBS zu tun haben wird. Seine liberale Haltung an sich (FDP) war schon damals bekannt.
Bei der Finma siehts u.U. schon ein bisschen anders aus...
Quote:
QuoteIch habe auch in St. Gallen studiert