Posts by putzger

AMER INTL GROUP (AIG)

Flipsi wrote:

ja wie du siehst schon -10%. scheisse die geht wieder zu meinem EP runter. Jetzt sollte man verkaufen können!!!

mein EP liegt bei 30 - habe also noch ein wenig luft. der gewinn schmmilzt torzdem schnell..... :cry:

AMER INTL GROUP (AIG)

Flipsi wrote:

So und abwärts gehts! Vorbörslich schön im Minus. Soll nichts heissen. Denke aber jetzt gehts mal schön runter. Alles andere wäre ja nicht normal.

machst mich schon ganz nervös :?

war ja klar, dass es wieder mal einen kleinen rücksetzer gibt. solange nicht -20% oder sonst etwas da steht ist das nicht so tragisch...

Citigroup - C - NYSE

The-Saint wrote:

Hehe da kann ich mit meinen 4k Stück nur Treumen aber jo du wie gesagt das war mit abstand die beste Idee bzw. Tipp mit Citi dem ich jemals gefolgt bin.

Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, atm mit Gewinnmitnahmen EP 4.45 und Freue mich jeden Tag darüber *g* ob das nun mal hoch oder runter geht ist egal.

Long Longer am Longesten ^^ and Citi 4ever

wie schätzt du das potential de aktie ein?

AMER INTL GROUP (AIG)

Flipsi wrote:

Wie lange noch so? Vorbörslich +7.5%. Habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Crash!!!

ehrlich gesagt ich mir auch nicht mehr wohl. kann es kaum glauben, dass es immer nur aufwärts geht...

Citigroup - C - NYSE

Smith2000 wrote:

Bei den nächsten Quartalszahlen wird entscheidend sein, was sie bringen..

Ich meine, die vielen Investitionen könnten schon wieder abgezogen werden, wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist. Doch wenn sie ein positives, einigermassen anständiges Resultat erzielen, dann geht die Post weiter up!

hast du das datum der nächsten zahlen zur hand?

Citigroup - C - NYSE

The-Saint wrote:

Also an mir hats hoffentlich nicht gelegen ich hab ja schon lange gesagt BUY und eben darin liegt ja das problem von unseren Freunden die Daytraiden im Deutschen Forum dachten viele es geht runter und die haben Gestern Verkauft und beissen sich Heute in den POPO :D

PS: 5 USD MUHAHAAA

kannst du mir sagen wie das deutscshe forum heisst? - danke

AMER INTL GROUP (AIG)

mal abgesehen von der ganzen euphorie. wieso steigt die aktie in den letzten tagen so sehr? weiss ja jemand mehr? kommen schon wieder zahlen? wurde aig von einem börsenguru zum kauf gepriesen? :?:

AMER INTL GROUP (AIG)

jon wrote:

habe auch mit dem gedanken gespielt einen stop loss zu setzen. darf ich fragen wo du den gesetzt hast?

AMER INTL GROUP (AIG)

ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein so dickes plus in meinem depot - bin echt nicht sicher, ob ich verkaufen soll. kann nicht einschätzen wie das potenzial noch aussieht - helft mir 8) 8)

Re: Wow!!

bvg75 wrote:

putzger wrote:

Wow!! Das ist ja ein geniales "Bettmümpfeli"... ;)

Und es zeigt sich für mich einmal mehr: auch in schwierigeren Zeiten an den Titeln festhalten! (Hätte mich riesig gewurmt, wenn ich im Verlaufe des Tages ausgestiegen wäre...) :D

stelle mich jedoch darauf ein - dass morgen wieder gewinnmitnahmen gemacht werden. ist doch nicht normal, dass innert 5 minuten ein dickes fettes plus entsteht...

Citigroup - C - NYSE

Pesche wrote:

Smith2000 wrote:

Konnte gestern mein 2-Teil nicht zu 5.01$ geben. Hoffe ich bin heute früh genug zu Hause um noch 4.8 zu bekommen. Nehme an, dass die Gewinnmitnahmen den Kurs bis unter 4.5$ treiben

wenn du gestern zu 5.01 verkauft hätest, dann hättest du keine aktien mehr gehabt? glaubst du nicht, dass es noch höher gehen wird?

Re: Weiter so!!

bvg75 wrote:

Diese Aktie macht echt Spass!

Bald haben wir die Limite erreicht, bei der der Re-Split gemacht wurde. Das war - wenns mir Recht in Erinnerung ist - bei ca. 32$. Hätte nicht gedacht, dass dies so schnell wieder der Fall sein wird! :)

der reiz ist schon gross nun zu verkaufen. ist fast nicht zu glauben, dass es noch weiter nach oben gehen soll...

was denkt ihr?