Posts by putzger

    AMER INTL GROUP (AIG)

    Flipsi wrote:

    Quote

    putzger wrote:



    Hey Putzger. Behalte Deine Aktien so gibts auch keine Gewinnmitnahmen. :lol:

    Verkaufe bei 50USD die hälfte aber diesmal auf sicher. Wenn du mal in die Vergangenheit schaust siehst du das der Rekordgewinn von AIG 12.5Mrd gewesen ist. Die Bude müsste also 14.4 solche Jahre ausweisen um die Schulden zu tilgen. Geht gar nicht da sie auch immer kleiner wird. Das nächste Problem ist das die nächste Krise sicher nicht mehr so lange auf sich warten lässt wie die letzte. :roll:


    leider bin ich nicht ausgestiegen, als sie über 50$ geschlossen hat.... - aber dieses mal.. *wink*

    AMER INTL GROUP (AIG)

    am schluss noch schön zugelegt.....

    wenn morgen trotz den üblichen gewinnmitnahmen noch immer ein plus zu verbuchen ist, dann werden wir die 50$ bald wieder sehen.... :)

    AMER INTL GROUP (AIG)

    plötzlich wurde es hier verdammt still. bin ich der einzige, der noch aktien von aig hat? sind etwa alle geschockt? keine lust zum zocken ? *wink*

    Xstrata

    schade habe ich gestern den einstieg verpasst....

    - gewinn ist bei der aktie fast immer auf sicher *wink*

    AMER INTL GROUP (AIG)

    Flipsi wrote:

    Quote

    putzger wrote:


    Du hasst Nerven! Ja der mit der Glaskugel fragen ist momentan das Sinnvollste. Das ist jetzt Casino total.

    Wird wohl noch viele Daytrader anlocken. Denke so könnte man schon schönes Geld verdienen. Wie bei Xstrata auch. Die Aktie ist seit Wochen immer einen Tag schön im plus danach wieder minus.


    und wenn sie nicht heute steigen sollte, dann halt in den nächsten tagen. irgendwann kommt die schon wieder hoch.....

    AMER INTL GROUP (AIG)

    Compass wrote:

    Quote
    Habe auch mal ein paar zu 37.50 reingezogen. Werde jedoch nicht allzu lange drin bleiben.


    wenn sie dann morgen wieder steigen sollte, dann bin ich auch wieder mit einem netten gewinn raus....

    - schauen was morgen noch wird....

    AMER INTL GROUP (AIG)

    diese aktie ist wirklich unberechenbar. zum glück war ich per zufall am pc und konnte mir noch ein paar tausend sichern - einen flotten gewinn in ein paar stunden.

    soll ich verkaufe oder auf morgen warten? - wohl meine glaskugel fragen

    Citigroup - C - NYSE

    The-Saint wrote:

    Quote

    Quote:


    Ach du heilige S***** geschlossen bei 4.54 USD wir haben wohl alle gut daran getan auszusteigen. :D und an der Seitenlinie auf sinkende Kurse zu warten.


    der after market ist jedoch schon grün - sehen dann morgen ob die entscheidung zum verkauf gut war...

    Citigroup - C - NYSE

    The-Saint wrote:

    Quote
    Von mir aus auch :D damit ich bei 1.5 USD wieder rein kann Lach aber mal unter uns ich glaube auch wen wir jetzt einen Monat Lang Rot sehen werden wir die 2 USD nur schwer nochmals sehen.


    keine ahnung. ich finde, dass zur zeit die citi und aig einfach ein lottospiel ist. mit logik hat deren kurs nicht mehr viel zu tun....

    Citigroup - C - NYSE

    The-Saint wrote:

    Quote
    Da ich ja für Offene Kommunikation bin ich bin raus schon seit der eröffnung.

    Wohin die Reise geht kann keiner Sagen, aber das ganze wird zu Risiko Reif.


    Die Chinesen wissen nicht wohin und die US Börse folgt diesem Trend. Die Verunsicherung ist gross und die Anleger haben Angst.


    ich schliesse mich da an - ich bin ebenfalls raus...

    Re: auch nachbörslich

    alpenland wrote:

    Quote
    schwach After Hours: 44.66 -0.67 (-1.48%) 5:24PM ET

    siehe auch Chart

    http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=aig


    so um die 30 $ die 200 Tage Linie !


    da möchte ich gerne wieder rein :D


    mein ep liegt bei 30$ - bin mir nicht sicher, ob ich sie bei 40$ schmiessen soll. kann gut wieder auf die 30$ zugehen - kann jedoch auch wieder auf die 50$ springen. bei der weiss man ja nie...