Posts by putzger

    wann gehts aufwärts?!

    frage mich echt langsam wann die aktien wieder steigen. sehe zur zeit auch keine gründe wieso sie wieder steigen sollten.... jeden tag geht es immer ein wenig abwärts, schön langsam...

    Re: wie weiter...

    Diva wrote:


    und wer sagt denn, dass die ölpreise in absehbarer zeit wieder steigt? die nachfrage nach rohöl sinkt ja täglich.....

    wie weiter...

    eieieiei, wenn ich mir da den kursverlauf anschaue sieht es nicht gerade rosig aus. ausserdem soll die nachfrage nach rohöl markant sinken - also werden die aktien wohl kaum wieder steigen..... obwohl die ubs den tip gibt die aktien zu kaufen.


    was denkt ihr dazu?

    was ist da los....?

    hallo zusammen


    ich lese seit einiger zeit hier im forum, nun komme ich auch mal mit einer frage.

    was ist denn da los mit den petroplus? wollen die aktien nicht wieder steigen? was sind wohl die gründe?


    gruss