Posts by putzger

    Citigroup - C - NYSE

    Yello wrote:

    Quote
    Na so langsam geht die fahrt wieder Richtung 5$

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    *wink*

    Yello


    werden ja heute sehen ob sie noch immer Richtung Norden geht...

    Re: Werde bei 1.50 mind. 3500 Stück kaufen

    oslo11 wrote:

    Quote
    Hoffe sie fallen noch ein wenig. Möchte mit Global Natural im Februar 2010 einen schönen Gewinn machen *wink*


    und wieso im februar?

    bei mir ist sie eine depotleiche - habe sie für 4.- gekauft.... :cry:

    AMER INTL GROUP (AIG)

    Guide wrote:

    Quote
    Premarket -10%


    Toll! - dann kann sie ja in den nächsten Stunden wieder um die 10% steigen *wink*

    Leider bin ich nicht mehr flüssig

    Citigroup

    Yello wrote:


    ep 4.00$ - mächte ich auch haben. ,,meiner liegt leider noch immer bei ca. 4.5$ :cry:

    Re: AIG

    Mr.Wrong wrote:

    Quote
    Jetzt gehts dann langsam Tierisch ab... :lol:


    ist schon fast unglaublich wie man mit der aktie geld verdienen könnte.... - meines liegt leider bei citigroup :cry:

    Citigroup

    Azrael wrote:

    Quote
    so lang wie breit... solange der staat garantiert und bürgschaften spricht wird die bude überleben.


    so lange das aber so ist, wird die aktie auch nicht zulegen.... - und das interessiert mich ja eigentlich am meisten *wink*

    Citigroup

    Mali-P wrote:

    Quote
    Das Citigroup Konkurs gehen könnte


    also so abwägig ist der gedanke doch nicht, oder? welchen wert hat denn die bude eigentlich noch? (heute schon wieder ein minus von knapp 3% - bis jetzt)

    Citigroup

    mgassi wrote:

    Quote
    mein EP bei 4.70.... :cry:


    meiner liegt bwei 4.46$ - wird wohl noch länger gehen... - wenn sie nicht konkurs gehen :(

    Citigroup

    Mali-P wrote:

    Quote
    So ich wage mal eine Vermutung:

    Ich habe eine Unterstützungslinie bei 4.10 gesehen.

    Mal schauen ob die das halten können, wenn nicht dann auf Wiedersehen :idea: :!: :!:


    hoffe doch sehr, dass die 4.10 gehalten werden. so lamgsam aber sincher werde ich ein wenig nervös. mein ep liegt bei 4.44$

    Citigroup

    der Vormarkt sieht wieder mal verSch.... aus. Die Aktie findet anscheinend keinen Boden. Können gespannt sein, wie tief es noch geht. :cry:

    Citigroup

    Carpe Diem wrote:

    Quote
    Das glaube ich auch! Überlege mir ernsthaft, in den nächsten Tagen weiter aufzustocken.


    mach das, dann weiss ich, dass es noch jemanden gibt, der noch mehr als ich verlieren kann *wink*

    Citigroup

    die luft ist wohl raus. jeden tag geht es ein wenig richtung süden.....

    hääte ich doch nur verkauft ! :cry:

    Citigroup - C - NYSE

    Smith2000 wrote:

    Quote
    Schade, viel verloren... :(


    wieso viel verloren? der laden hat ja noch nicht dicht gemacht. jetzt heisst es einfach ein paar wochen mehr auf den dingern sitzen.

    Citigroup

    Lupi wrote:

    Quote

    putzger wrote:


    Ja, Bank of America hat soeben den Stoss gegeben....ich sitzte noch im gleichen Boot...


    Sieht leider nicht gut aus :(


    was den STOSS gegeben? - verstehe ich nicht