Posts by putzger

Citigroup - C - NYSE

Yello wrote:

Na so langsam geht die fahrt wieder Richtung 5$

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*wink*

Yello

werden ja heute sehen ob sie noch immer Richtung Norden geht...

Re: Werde bei 1.50 mind. 3500 Stück kaufen

oslo11 wrote:

Hoffe sie fallen noch ein wenig. Möchte mit Global Natural im Februar 2010 einen schönen Gewinn machen *wink*

und wieso im februar?

bei mir ist sie eine depotleiche - habe sie für 4.- gekauft.... :cry:

AMER INTL GROUP (AIG)

Guide wrote:

Premarket -10%

Toll! - dann kann sie ja in den nächsten Stunden wieder um die 10% steigen *wink*

Leider bin ich nicht mehr flüssig

Citigroup

Yello wrote:

ep 4.00$ - mächte ich auch haben. ,,meiner liegt leider noch immer bei ca. 4.5$ :cry:

Re: AIG

Mr.Wrong wrote:

Jetzt gehts dann langsam Tierisch ab... :lol:

ist schon fast unglaublich wie man mit der aktie geld verdienen könnte.... - meines liegt leider bei citigroup :cry:

Citigroup

Azrael wrote:

so lang wie breit... solange der staat garantiert und bürgschaften spricht wird die bude überleben.

so lange das aber so ist, wird die aktie auch nicht zulegen.... - und das interessiert mich ja eigentlich am meisten *wink*

Citigroup

Mali-P wrote:

Das Citigroup Konkurs gehen könnte

also so abwägig ist der gedanke doch nicht, oder? welchen wert hat denn die bude eigentlich noch? (heute schon wieder ein minus von knapp 3% - bis jetzt)

Citigroup

mgassi wrote:

mein EP bei 4.70.... :cry:

meiner liegt bwei 4.46$ - wird wohl noch länger gehen... - wenn sie nicht konkurs gehen :(

Citigroup

Mali-P wrote:

So ich wage mal eine Vermutung:

Ich habe eine Unterstützungslinie bei 4.10 gesehen.

Mal schauen ob die das halten können, wenn nicht dann auf Wiedersehen :idea: :!: :!:

hoffe doch sehr, dass die 4.10 gehalten werden. so lamgsam aber sincher werde ich ein wenig nervös. mein ep liegt bei 4.44$

Citigroup

der Vormarkt sieht wieder mal verSch.... aus. Die Aktie findet anscheinend keinen Boden. Können gespannt sein, wie tief es noch geht. :cry:

Citigroup

Carpe Diem wrote:

Das glaube ich auch! Überlege mir ernsthaft, in den nächsten Tagen weiter aufzustocken.

mach das, dann weiss ich, dass es noch jemanden gibt, der noch mehr als ich verlieren kann *wink*

Citigroup

die luft ist wohl raus. jeden tag geht es ein wenig richtung süden.....

hääte ich doch nur verkauft ! :cry:

Citigroup - C - NYSE

Smith2000 wrote:

Schade, viel verloren... :(

wieso viel verloren? der laden hat ja noch nicht dicht gemacht. jetzt heisst es einfach ein paar wochen mehr auf den dingern sitzen.

Citigroup

Lupi wrote:

putzger wrote:

Ja, Bank of America hat soeben den Stoss gegeben....ich sitzte noch im gleichen Boot...

Sieht leider nicht gut aus :(

was den STOSS gegeben? - verstehe ich nicht