Posts by putzger

Obducat - Nanotechnologie (Sweden)

ich bin jedenfalls noch dabei. bin mit der aktie schon soviel im minus, dass es nur noch besser kommen kann. und sollte es trotzdem schief gehen, dann sollte es so sein. habe mich bei dem titel einfach verzockt (bis jetzt)

:cry:

Citigroup - C - NYSE

phlipp wrote:

kann mir gut vorstellen, dass nach dem ganzen Theater der kurs wieder hochscnellen wird. ich für meinen teil bin jedoch raus... - mit einem verdmmt kleinen gewinn. für mich haben sich die letzten paar woche nicht gelohnt :cry:

Citigroup - C - NYSE

Yello wrote:

1.5% - tatsächlich - glaub es kaum. ist immer so, wenn ich weg bin, dann geht es los. also geniesst es.... - gehe nun zu den chinesen solarkatien kaufen

Citigroup - C - NYSE

Denne wrote:

putzger wrote:

Lies mal Deine eigene Signatur. *wink*

ich bin dann mal raus. die aktie kann nun steigen *wink* - warte nun chon seit monaten - und schliesslich will ich noch weihnachtsgeschenke kaufen :)

Citigroup - C - NYSE

Denne wrote:

wieder mal eine meldung. doch leider wird die wohl keinen einfluss auf den weiteren kursverlauf haben... :cry:

Citigroup - C - NYSE

Yello wrote:

kann gut sein, dass sie heute steigt, dafür fällt sie dann wieder eine woche lang... - solange die nicht geld zurückzahlen wird das nichts mit den 5 oder mehr $$$$$

Citigroup - C - NYSE

phlipp wrote:

seit ihr hier alle investiert oder ist es noch zu "heiss"?

klar bin ich drin - und das nicht zu wenig. also hoch mit dem kurs. ansonsten gibt es dieses jahr keine weihnachtsgeschenke :cry:

Citigroup - C - NYSE

Denne wrote:

The-Saint wrote:

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs auch deshalb so dümpelt, weil die US-Regierung begonnen hat, ihre Aktien sukzessive abzustossen. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie dies angekündigt. Ist ja ein rechtes Päckli.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Regierung plötzlich verlauten lässt, dass sie ihre Beteiligung deutlich runtergefahren hat, was dem Kurs vermutlich gut tun würde.

vermutlich, vermutlich.... - leider geschieht zur zeit nichts konkretes. darum vielleihct auch das dümpeln.... - warte sehnlichst auf die 5$

AMER INTL GROUP (AIG)

ich bin noch immer bei citigroup drin - da bewegt sich nichts. beim nächsten taucher von aig werde ich meine citis verkaufen und bei aig zuschlagen.....

AMER INTL GROUP (AIG)

premarket schon wieder 3% im PLUS - hätte ich gestern doch nur zugeschlagen. die wird heute sicher wieder einen verdammt grünen tag hinlegen... :cry:

Citigroup - C - NYSE

Lupi wrote:

denke auch, dass es noch einige zeit geht, bis wir wieder die 5$ oder mehr marke sehen...

wird wohl kein neues bike zu weihnachten geben :cry:

Citigroup - C - NYSE

Lupi wrote:

Hebt euch fest, denn Citi wird heute abtauchen ! Dubai lässt grüssen.... :cry:

wenn der Kurs heute so deftig runter geht, dann werde ich nachkaufen.