Input online hören: Die Investmentbanker
Wirklich eine sehr gut gemachte Sendung....
Gruss SLIN.
Wirklich eine sehr gut gemachte Sendung....
Gruss SLIN.
wookiee wrote:
Quoteschaut euch den fünftages charti m smi an
heute fällt wohl die entscheidung
Und was sieht man da? :shock:
Gruss SLIN.
Etwa so sehe ich das....
Gruss SLIN.
arunachala wrote:
Quotein diesem thread bleibt rechts ein breiter leerer rand. in anderen threads muss ich nacht rechts scrollen um den text zu lesen. liegt dieses problem an meinem browser, resp. der ansicht? gibts abhilfe?
die farbe ist mir total egal, funktional muss es sein.
Wahrscheinlich ist dieser rechte Rand für Werbung reserviert. Ich finde auch das der Lesebereich extrem klein ist.
Gruss SLIN.
Wenn ich diese Schrift lese, habe ich das Gefühl als wenn sich eine Nebelschwade zwischen den Augen und dem Bildschirm befinden würde.
Gruss SLIN.
@ Learner
Du solltest Seminare geben.
1'000 Zuschauer die 500.- bezahlen müssen. Das wäre dann eine halbe Kiste in einer Stunde. Rentiert garantiert besser als das Trading. Und kannst nur gewinnen.... :lol:
Gruss SLIN.
learner wrote:
QuoteDer SPX immer noch im grossen Dreieck. Die nächsten Tage entscheiden, ob er nach unten ausbricht. Vieles spricht dafür.
Übergeordnet könnte man auch ein Fallendes Dreieck sehen...
Gruss SLIN.
clayn wrote:
QuoteWeiss jemand wo ich den Ölpreis ohne Vezögerung nachschauen kann?Gruss C.
http://www.livecharts.co.uk/MarketCharts/crude.php
Gruss SLIN.
Ich nehme an das Du erstaunt bist wieso Dein Put heute nicht mehr wert ist. Das liegt ganz einfach an der Vola die in den letzten 3 Handelstagen rund 25% verloren hatte. Dieser Umstand sollte sich heute aber ändern und Dein Warrant wird wieder zulegen. Oder ich würde wohl besser sagen, er sollte zulegen. Ist leider ein Vontobel Warrant, da kann es durchaus ein paar Tage dauern bis sich die erhöhte Vola im Preis auswirkt. Da bin ich mit meinem DAX Put der DB wohl besser bedient :lol:
Gruss SLIN.
Wenn gestern die VW Aktie nicht so rauf wäre, hätte der DAX nicht mit 11% Plus geschlossen sondern mit Minus 4%!!!
Gruss SLIN.
Ich werde noch warten mit einem Öl call. Öl muss erst wieder richtig ins Gespräch kommen. Dies wird wahrscheinlich erst in ein paar wenigen Wochen der Fall sein. Man hat andere Probleme im Moment. Und wenn dann die Presse von einem in Zukunft sehr tiefem Ölpreis schreibt, dann kann man richtig long gehen....
Gruss SLIN.
Stimmt, habe ich ganz vergessen...... War nicht gerade das beste Signal!
Gruss SLIN.
Jup! Also eine kleine Zusammenfassung des Gesprächs mit Mr. Rebound:
Es geht heiss zu und her, nicht nur an der Börse, sondern auch in Dubai und man kann sich zurücklehnen und ein Bierchen trinken weil man flat ist!
:lol:
Gruss SLIN.
Johnny P wrote:
QuoteEndspurt wrote:
Weil der Kaufpreis absurd ist...ich hoffe Porsche gräbt sich nicht gerade das eigene Grab :roll:
Ich glaube wohl kaum das jetzt Porsche am kaufen ist. Das sind Hedgefonds die ihre shorts covern müssen. Und da nur sehr wenige Aktien im Markt sind, explodiert die Aktie regelrecht. Könnte schon in einer Stunde zu Ende sein, könnte aber auch noch ein paar Tage so weitergehen.
Gruss SLIN.
Absolut keine die was taugen! Hände weg!!!! Wenn Du spielen willst dann kaufe gleich die Aktie.
Gruss SLIN.
Defizito wrote:
Wenn die Aktie, fällt erhöht sich die Vola weiter![]()
Nicht zwingend. Vergleiche mal den SMI mit dem VSMI vom 17. bis 22. Oktober.
Gruss SLIN.