Posts by Slin

UBS

Dragonair06 wrote:

Slin wrote:

Würde ich nicht machen... zu viel Risiko... Solange die UBS am Dienstag nicht bei 17.70 steht, bewegt sich da kaum etwas...

Läuft aber bis Freitag. Die Aktie ist gestern und heute vom gestrigen tief aus ca. soviel gestiegen wie sie momentan noch vom Strike weg ist. Und dies während die Börsen Underperformed haben. Was passiert wenns heute stark raufgehen würde in den USA? Und das könnte ich mir sehr gut vorstellen... Dies sind halt so meine Überlegungen.

Habe ja noch ein paar Stunden zum Überlegen...

Gruss SLIN.

UBS

Dragonair06 wrote:

Sie ist aber wie eingefrorren... sie bewegt sich seit tagen nicht mehr... :x

Viele Warrants sind wie eigefroren, was natürlich gut ist um ein Schnäppchen zu machen.

Bin mir am überlegen ob ich den UBSJA zu 0.02 reinziehen soll.

Wenn ich den mit dem UBSIU vergleiche, der den strike nur 1.- tiefer hat, dann hätte der ganz schön Potenzial und 100-150% könnten drinnliegen bis am Ende vom Tag.

Da die Zahlen von heute Nachmittag so grottenschlecht erwartet werden und diese nach unten wohl kaum schlechter sein können, erwarte ich eine positive Eröffnung in den USA heute.

Gruss SLIN.

Öl

Für ein Langläufer viel zu tiefer Strike, respektive viel zu weit im Geld (sept. Future 56.42USD)!

Nicht gerade ein üppiger Hebel...

Gruss SLIN.

Call auf SMI bis 2013/Long Term Warrants Erfahrungen?

Als die Internetblase Geplatzt ist, hat es über 6 Jahre gedauert bis der SMI wieder den Hochpunkt von Mitte 2000 erreicht hatte. Die heutige Krise kann aber mit dem Platzen der Internet Blase nicht verglichen werden. Sie ist um einiges schlimmer.

Aber falls der SMI dennoch bis Ende 2013 sein Hoch von Mitte 2007 wieder erreicht, hat Dein Warrant ganze 11 Rappen Wert.

Ich glaube damit beantwortet sich die Frage von selbst...

Gruss SLIN.

SMI im Januar 2009

Erst verbraten sie anderer Leute Geld und dann sind sie noch zu feige um die Konsequenzen zu tragen. Asoziale Schweine bis zum letzten Atemzug!!!

Gruss SLIN.

Trading Warrants

marco wrote:

Und dann musst du nicht hinten anstehen wenn du bei einem High volumen warrant kaufst?

Also der Auftrag wird sofort ausgefuehrt?

Wenn die Kursstellung des Ermitenten 0.02-0.04 ist, einer aber einen kaufauftrag zu 0.03 reinstellt, sehen wir die Kursstellung 0,02-0,03. Wenn Du dann einen Bestens Kaufauftrag reinstellst, wird er zu 0.04 ausgeführt werden. Bestens macht also gar keinen Sinn, kannst genau so gut einen Auftrag mit Limite 0.04 eingeben und bist sicher vor den Spielchen gewisser Ermitenten.

Gruss SLIN.

Trading Warrants

Wenn die eine Ahnung hätten würden sie ja wohl auch keine Schulungen machen sondern zu Hause selber und auf eigene Rechnung traden :lol: :lol: :lol:

Nein, Spass beiseite. Natürlich kann man bei einer hohen Liquidität auch mal einen Bestens Auftrag geben. Bei Vontobel Warrants würde ich dies jedoch nie machen da diese Gauner so die Angewohnheit haben die Kurse mal schnell nicht mehr zu stellen und auch sonstige andere Trickli auf Lager haben.

Es gibt wohl kaum eine Situation die ich in diesem Warrant Business noch nicht erlebt habe. Meistens zu meinen Ungunsten natürlich. Daher bin ich sehr vorsichtig....

Gruss SLIN.

Trading Warrants

Nein, ich habe diesen Warrant nicht gekauft. Und Warrants stellt man grundsätzlich nie bestens rein. Du warst wohl bei der Käuferschaft ziehmlich weit hinten und hast ihn desshalb nicht bekommen.

Ich rate Dir dringenst, Dich mit dieser Materie besser auseinander zusetzen und zu Beobachten bevor Du überhaupt was kaufst!

Langfristig erfolgreich zu Traden bedeutet Jahrelange Arbeit und ist mit einer Ausbildung zu vergleichen. Es ist nicht das schnelle Geld ohne zu Arbeiten...

Gruss SLIN.

Trading Warrants

Bei der UBS geht es wie auch bei allen anderen in Sekundenschnelle! Dann hast Du die Limiten so gesetzt dass der Auftrag erst nach so langer Zeit ausgeführt worden ist....

Gruss SLIN.

Börsenschule.ch?

Andy 75 wrote:

Weisst Du, dann mache doch diese Seminare. Irgendwann wirst Du mir recht geben....

Gruss SLIN.

SMI im Januar 2009

Homer wrote:

Slin:

Wie geschrieben ist der DJ seit 30. Dez bis 2. Jan bei Börsenschluss +4.2%

Aber falls du dennoch einen Fehler findest, lass ich mich gerne des Besseren belehren.

Aber nicht seit dem CH Börsenschluss... Aber ist ja auch egal. Entweder siehst Du durch oder nicht.... *wink*

Gruss SLIN.

KO Warrants

Bei so einem hohen Verlustrisiko wie man beim Warrant Handel hat, spielt das Ermitentenrisiko doch wohl eher schon eine untergeordnete Rolle. Zumal solche Produkte sowieso nicht langfristig gehalten werden sollten. Aber da hat halt jeder so seine eigene Meinung....

Gruss SLIN.

UBS PUT

DB hat in letzter Zeit schwer nachgelassen. Habe in letzter Zeit mehrmals Warrants von JB gehandelt und war sehr zufrieden. Und was ich schon lange nicht mehr gesehen habe, dass wenn ich den Verkaufsauftrag vor dem MM reingestellt habe, sind auch meine zuerst gegangen. Warrants Trading alter Schule muss ich sagen. Nur Ermitieren sie halt nicht so viele Warrants und das Angebot ist dementsprechend klein. Zu Empfehlen sind im Moment auch UBS Warrants.

Auf meiner Blacklist sind Vontobel, GSI, ML, Sarasin, HSBC und ABN Amro.

Aber bevor Du einen Warrant suchst, müsstest Du Dir im klaren sein was Du genau suchst. Mit "+/- 10% im oder aus dem Geld" kommst Du bei der Suche nicht weiter.... Ist ja doch ein Bisschen ein grosser Unterschied!

Gruss SLIN.