Posts by silverstar

Chase the DAX

geldsammler. Schlussstand von Freitag. Sicher nicht.

Ich finde der Markt ist klar überkauft. Eine Korrektur von 200-300 Punkte im Dow ist sicher angebracht. In den nächsten Wochen wird diese auch mal kommen. Mehr als 300 Punkte kann ich mir nur bei schlechten Wirtschafts-News (Griechenland, etc...) vorstellen.

Future im minus

Die Futures sind zum Wochenstart recht getaucht. momentan Dow - 68 Punkte 10684. Habe übers Wochenende keine besonders schlechten News gelesen, mal sehen wie das in 9 Stunden bei Börseneröffnung rauskommt.....

KO Warrants

daytrader1 wrote:

Die Nachrichten um 14Uhr30 könnte den Bullen neues Futter bieten. :roll:

Ich sehe bei den Daten um 14:30 eher Entäuschungspotential. Aber bei den Amis ist alles möglich !

Zürich ZFS

yzf wrote:

Ich denke auch, dass wir nochmals 175.-- sehen werden. Vorher steige ich nicht ein, denn dann winkt eine hervorragende Direktrendite (Dividende).

:P

Bereits am Montag wird die Aktie steigen. 175.- ist wohl nicht ganz ernst gemeint?! Bei einem weiteren Crash könnte es möglich sein, sonst sicher nicht.

Mit einer Jahresendrally sehe ich bei ZURN 235.- bis 245.- sonst zwischen 215.- und 230.-

KO Warrants

19:00, aktuell:

Der US-amerikanische Housing Market Index notiert im November bei 17. Im Vormonat hatte er ebenfalls bei 17 gestanden. Erwartet wurde der Index im Bereich von 19.

Das waren ja heute fast alles Nachrichten die klar unter den Erwartungen liegen. Dennoch will der Dow Jones nur rauf. Wenn das mal kein böses erwachen gibt !

Habe alle long Posis verkauft. Der Short-Einstieg ist mir aber mit diesen Amis immer noch zu riskant....

CASH GURU - ist eine Goldgrube

8)

Der Cash Guru ist halt noch ein Börsianer der alten Schule. Der schreibt/sagt halt was er in all den Jahren gelernt hat. In der schnell wachsenden Börsenwelt, wo alle schnelles Geld machen wollen ist der Cash Guru halt am falschen Ort. Ich lese seine Kommentare nur zum Spass oder als Neugier

Re: Medien cash guru

Hollander wrote:

ru-Flash 11:15 Tendenz - UBS im Keller - Swiss Re in den Himmel - der Rest ist Schweigen.

Typisch oder ?

Dick gedruckt dieser Tekst auf Frontseite aber das es heute steigt ..kein Wort in Bericht selber...NUR negativ wollen schreiben...aber das es Heute steigt...kein Wort ..danke Alfred :D

Der Cash Guru war noch nie ein Freund der UBS !Der hat wohl viel Geld mit der UBS Aktie verloren oder sonst was. Jeder hat halt seine Lieblinge bei den Aktien, das merkt man auch bei Fredi Herbert :) Finde aber auch das ein Cash Guru objektiv berichten sollte !

UBS Call

Die UBS Aktie steigt oder sinkt meistens mit den US Banken. Die Bank of America war zwischenzeitlich bei - 2.5% !Jetzt zu US Börsenschluss hats die Aktie sogar noch ins Plus geschafft. Auch JP Morgan ist grün.

Die UBS wird morgen wohl grün eröffnen. Kaufe mir sicher auch noch ein UBS Call vor den Zahlen !

SYNTHES CALL

AmaZe wrote:

Gestern habe ich bei 122 Fr Synthes Optionen gekauft, vorher bei 122.80Fr war ich fast 20% im Minus, echt toll wie die Manipulieren! :evil:

falls du auf gute zahlen spekulierst, kann dir empfehlen in zukunft einen nock-out call zu kaufen.

habe gestern wie bereits gesagt TSYSB gekauft und heute morgen verkauft. total + 135% /falls die zahlen gut sind, wirst du so auch belohnt. ohne das "gstürm" mit der vola. bei schlechten zahlen musst du dann auch nicht lange leiden :?

SYNTHES CALL

G@ngst@ wrote:

silverstar wrote:

gratuliere dir zu deinem risiko!

Danke :D aber bei 0.05 musste ich einfach kaufen! habe bereits 50% zu 0.11 und 0.12 verkauft. 25% behalte ich und schau mal ob die 125.- noch geknackt werden.... Das mit der Vola ist auch schön, da muss die Bank nun zahlen..hehe

SYNTHES CALL

ja, Zahlen kommen ab 07:00

habe gerade einen Off-Ex handel bei Synthes gesehen.

da wurden 20'923 Stück für 122.14 gehandelt !

Schlusskurs war ja 121.40

18:39:03 122.1441 20'923 Off-Ex

?

SYNTHES CALL

Habe mir einige TSYSB kurz vor Handelsschluss zugelegt. Alles oder nichts :!:

Falls Synthes morgen gute Zahlen bringt, muss ich mich für einmal nicht am

"volarumschrauben" der Banken ärgern ! :)

Baloise

@ Al][Kesh

wärst du gestern nicht den ganzen Tag

wellnessen geganen, hättest du BALZX zu 0.05 verkaufen können !

Das relaxen im Thermalbad mit mit anschl. Grillen war es aber durchaus wert;-)

gruess

Helvetia Call

Cash Guru:

Helvetia - starkes 1.Hj: dynamisches Wachstum 21,4pc! Anlagengewinn 515 Millionen sehr eindrücklich (minus 41), Gewinn 138 Millionen Franken (166). Strahlt Zuversicht aus.

Orascom Development Holding (Sawiris)

Orascom konnte auch in dieser Krisenzeit den Gewinn steigern !

Nun beginnen die Bauarbeiten in Andermatt. Der Kurs hat sicher noch einiges an Potential. Bis ende Jahr wäre ein Kurs von 100.- durchaus möglich..(meine Meinung)

Nach den guten Halbjahreszahlen ist der Kurs nur langsam/wenig gestiegen. Erst jetzt gehts stark richtung Norden.