Posts by oozoo
-
-
Petroplus (PPHN)
Ramschpapierhaendler wrote:
Quoteetage1 wrote:
Jetzt muss ich aber trotz eigener PPHN-Aktien grölen!!! :lol: :lol: :lol:
Bis vor kurzen hast du Petroplus in den Himmel gelobt und mehr oder weniger gesagt, PPHN könne gar keine Fehlinvestition sein. Und nun ist sie ein "no go".
Ich hab das vor ein paar Monaten schonmal im Detail analysiert. etage1 sollte Politiker werden oder mit seinen Postings bei einem Drift-Contest antreten
Hier noch der Link:
http://www.cash.ch/forum/viewt…=195338&highlight=#195338 -
SMI im August 2009
MarcusFabian wrote:
QuoteJohnny P wrote:
In der Brasserie Bärengraben standen früher Bärentatzen auf der Speisekarte. Waren wir mal essen. Gibt's aber nur auf Vorbestellung. Das Fleisch ist sehr dunkel und schmeckt sehr nach Wild. Ist aber überraschend zart.
moment mal, ist da wirklich baer drin? ich dachte immer die dinger waeren irgendwie umdeklarierte kuh in tatzenform. aber gut, dass letzte mal als ich in der brasserie baerengraben war hat auch das rindssteak etwas seltsam geschmeckt. ich empfehle aber auch ein paar meter weiter gerne das tramdepot, vorallem wegen des bieres.
-
Petroplus (PPHN)
Stocker wrote:
QuoteRückschläge für Käufe nutzen!aber doch nicht bei petrominus
-
-
Statoil - STO
Ich wollte einfach eine kurze Nachrichtenzusammenstellung geben
Die Aktie ist uebrigens wieder bei 21. Kein super Gewinn aber es ist halt auch ein konservativer Titel.
-
Petroplus (PPHN)
dieser thread dreht sich im kreis und mit ihm die leute die wohl immernoch hoffnungslos investiert sind.
-
Petroplus (PPHN)
Neu-SG wrote:
ich hab nur buchgeld verloren.... und es gab genügend firmen die in dieser zeit verluste machten. das ist nichts aussergewöhnliches... aber einen drohenden kollaps herbeizureden.... tststsBuchverluste sind genauso Verluste wie "reale" Verluste. Das einzige was du noch nicht verloren hast ist die Verkaufscourtage.
-
Petroplus (PPHN)
Neu-SG wrote:
QuoteAmis? Drecksland... glaub denen kein Wort mehr... Werd auch nie mehr nur einen Franken da rüber bringen... Asien ich komme... Bali, Thailand... gibt genügen anderes...da klingt jemand heut ganz schoen verbittert. Von den anderen Petroplus-Bullen hoert man gar nichts mehr, immerhin traut sich einer.
-
-
Glencore
arunachala wrote:
Quoteoozoo, was hat das mit sozialismus zu tun? wer verbrecher an den pranger stellt ist sozialist, wer schweigt, kapitalist? meinst du das so?
btw, es geht nicht um «vergehen», es geht um verbrechen, um auftragsmorde. klar, glencore sind nicht die einzigen, auch coca cola liess in kolumbien gewerkschafter von todesschwadronen ermorden.
ps@freeby: zu glauben, die tochter xstrata sei «sauberer», das wäre töricht.wenn sie verbrecher sind und nicht verurteilt werden ist das ein problem der entsprechenden Laender.
-
-
Glencore
Grundsaetzlich ist ein Boersengang ja zu begruessen - erstens kommt Transparenz in den Laden (und vielleicht auch ein besseres Rating) und es kriegen mehr Leute die Chance sich am Erfolg des Unternehmens zu beteiligen. Einen "Scam" kann ich da nicht ausmachen, es scheint doch im ureigensten Interesse der Beteiligten zu sein Glencore am Leben zu halten.
-
SMI im Juni 2009
freebase - bist du legastheniker?
-
Re: huch eine geheime verschwörung?
Johnny P wrote:
Quotefreebase wrote:
Die anderen User mit deinem Schrott nerven!!!
Und der kaputten Orthografie
-
Petroplus (PPHN)
Dr.Zock wrote:
QuoteAlso Rohöl ist heute um +3.28% gestiegen. Wenn die Theorie stimmen sollte dass der Petroplus Aktienkurs mit dem Ölpreis einigermassen einhergeht, dann müsste rein theoretisch der Abwärtstrend der lezten Tage gestoppt werden.Die Theorie stimmt aber nicht, guck dir den Chart von 2008 an.
-
Habe Statoil (STO) wieder ins Portfolio genommen. War bei 21,52 ausgestiegen und bin bei 19,04 wieder rein. Wobei eigentlich gefaellt mir das Marktumfeld nicht so wirklich. Aber in USD Cash rumliegen lassen will ich mein Geld auch nicht
Quote:
StatoilHydro ASA Announces Two Oil Finds in License with Total E&P Norge, ConocoPhillips Skandinavia and Petoro-DJ
2:32am EDTDow Jones reported that StatoilHydro ASA has concluded the drilling of wildcat wells 34/8-13 A and 34/8-13 S, and both proved oil. The well 34/8-13 A proved a 15-metre oil column in sandstone from the Upper Jurassic, while the underlying Brent group in the Middle Jurassic was water-filled. The well 34/8-13 S was then drilled 2.7 kilometers southeast of 34/8-13 A, and encountered a 20-metre oil column in the Brent group. The communication probably exists between the oil zones in the two wells, and extensive data acquisition and sampling have been carried out on both wells. The size of the discovery is between 0.9 million and 2.0 million standard cubic meters (Sm3) of recoverable oil equivalents. The licensees in the production license will consider producing the discovery via the Visund field. The wells will be permanently plugged and abandoned. The licensees in production license 120 include Total E&P Norge 11%, ConocoPhillips Skandinavia 13%, Petoro 16.94%, StatoilHydro Petroleum 59.06%.
Quote:
Alstom S.A. and StatoilHydro ASA Build Sign NOK 580 Million Agreement
Thursday, 18 Jun 2009 08:30am EDTReuters reported Alstom S.A. and StatoilHydro ASA have signed an agreement for construction of a demonstration plant for CO2 capture at Mongstad, Norway. Agreement has a total value of NOK 580 million.
http://www.icenews.is/index.ph…st-floating-wind-turbine/
Quote:
QuoteThe Norwegian-based energy giant, Statoil, has opened the lines on the world’s first floating wind turbine off the coast of Norway. The water-based sustainable electricity generator could become a model for future energy development if it proves as efficient as Statoil claims. -
Petroplus (PPHN)
Der Preis fuer Zucker ist gestiegen, ich kaufe jetzt Coca Cola. Der Preis fuer Mastrind wird sich in den naechsten Jahren verdoppeln, es gibt ueberhaupt keine Alternative zu Mastrind, ich kaufe jetzt McDonalds!
ICH KAUFE JETZT AIG DENN ALLEIN DER BESTAND AN DRUCKERPAPIER DECKT DEN AKTIENPREIS!!!! Mit dem Anziehen der Papierpreise wird AIG ein ganz grosser Player, ich seh viel Potential in der Aktie.
-
Petroplus (PPHN)
Aciera wrote:
Quotewas andere glauben ist mir echt wurst.es zählen nur die fakten und die kennt bis jetzt niemand so genau.
denke Petroplus hat noch potenzial nach oben,eindeutigerst sagst du dass du die Fakten nicht kennst und dann das. Ich hab jetzt ne Buy-Order fuer STO drinnen, mal sehen ob ich sie kriege und / oder ob's ne gute Idee war.
-
Petroplus (PPHN)
Aciera wrote:
Quotevon wegen unter 17, die aktie steigt ja wieder gewaltig, glaube daran ,dass wir bald wieder die 20 sehenwenigstens setzt du die Latte tief. Mit Aussagen wie "bald ueber 30" "bald ueber 40" haben sich einige hier schon als Boersenkenner geoutet.