UBS
Quote:
mir geht nur das gejammer und das besserwissen auf den keks was hier oftmals geschrieben wird ohne das insiderwissen vorhanden ist...ich gehe mal davon aus das keiner der schreiberlinge hier drinnen nur im geringsten einen sehr guten kontakt hat zur geschäftsleitung der ubs...
Zugegeben, ich bin "bloss" BWL-Student und nicht verwandt, verschwägert oder sonst wie verbunden mit einem Mitglied der Geschäftsleitung
Aber nun einfach zu behaupten, dass hier alles nichtswissende Schreiberlinge am Werk seien ist ebenfalls eine Reininterpretation/Vermutung von dir..
Quote:
ich kenne es vom fussbal her ( kenne privat aktive und ehemalige spieler der nati) da wird von aussen so vieles rein intepretiert was aber in tat und wahreit ganz anders ist als volkes meinung...
Hab auch nicht den Anspruch, des Volkes Meinung zu vertreten, sondern meine Eigene (wie wohl noch so Mancher hier im Forum)

Quote:
und dann kommt noch die presse dazu die viele leser auf eine schiene der vermutungen leitet ohne genau im bilde zu sein...
Natürlich ist auch vieles, was geschrieben wird nicht von allerhöchster Qualität. Aber wenn du kritisch bist, mehrere Quellen konsultierst und bei der Auswahl der Quellen vorsichtig bist, kannst du viel unfundiertes Geschreibsel umgehen/erkennen. Wohlwissend, dass ohne Insiderinformationen vieles wahrscheinlich nie geklärt/ergründet werden kann.
Damit kann man sich abfinden, das Berichte-/Zeitungslesen aufgeben, oder sich jedes Mal darüber ärgern.
Es grüsst, der Stutzologe