Posts by SMITRADER

Schindler Call

Ich habe heute auch mal die Dinger gekauft.. :lol:

Ich musste jetzt einfach mal eine sogenannte empfehlung vom Turbo befolgen..hihi, mal gucken vielleicht habe ich ja auch so viel Glück, wie ein paar andere hier, wo im Turbo alles nachmachen.

Zuerich Call

Plutus wrote:

zwischen 17.15 und 9.15, werden meistens keine Kurse von den Banken gestellt. Der letzte bezahlte Geldkurs war 0.06.

KO Warrants

Azrael wrote:

hmm und was sollte den schweizer leitindex morgen stoppen? open um 5150, hochlaufen gegen 5200 um das given high zu erhöhen, warten auf amis, 5250 taken.

ubs heute fast wieder auf 13.00 war heute den hauptsächlichen contra-punkt im smi und sollte morgen kaum mehr korrigieren. rest ohnehin bullish. aftermarket zahlen heute wohl nicht marktbewegend...

buhh wenn das so eintrifft, wäre das Mega, und ich gebe dir was von meinem mini Gewinn ab..hihi

Ich werde mal davon mal Träumen....aber leider werden ja soo oft Träume ganz schnell zerschlagen.

KO Warrants

WoW, was für ein Schlussspurt vom Dow Jones über die 8000! Da hab ich für morgen doch grad wieder ein bischen mehr zuversicht für meinen SMI Call (SMIKI) :roll:

SMI Put

probroka wrote:

SMITRADER

immernoch in smikf investiert?

Nein, ich bin mit Verlust raus! Hatte gestern und heute es mehrmals verpasst mit Gewinn rauszugehen...0.07/0.08/0.09. Jetzt halt für 0.04 verkauft, ist mir ein zu heisses Spiel.

SMI Put

Habe mal ein kleines Paket SMIKF gekauft für 0.06.

Ich habe das Gefühl das der SMI heute nochmals ein bischen runtergeht. :?:

UBS

Perry2000 wrote:

Da werden wohl ein paar gegrillt heute.

Schon über +10% :lol:

UBS scheint was aufzuholen *wink*

Habe nicht gesagt es sei nachhaltig :roll:

naa super, da bin ich wohl richtig gelegen, mit dem UBS Call wo ich mir am Donerstag noch reingezogen habe! :D :D

Baer Call

Urschweizer wrote:

Die US- Börse ist am Karfreitag und Ostermontag geöffnet.

mhh ich dachte am Karfreitag, also morgen hat die US-Börse auch geschlossen. :idea:

UBS Call

Habe mir mal ein kleines Paket von UBSTB zugelegt. Sicher was längerfristiges, aber ich hoffe auf einen guten Börsenstart von der UBS in die nächste Woche, und über eine Positive GV am Mittwoch.

Buhh grad noch Schwein gehabt..17:14:46 Ausgeführt.hihi

*wink*

SMI Call

SMITRADER wrote:

probroka wrote:

Ja das hoffe ich auch,das er nochmal kräftig Gas gibt!

Ich bin jetzt bei SMUJD für 0.05 rein! Mal hoffen das jetzt der Dow Jones den SMI ein bischen mitreisst gegen den Schluss! :)

Ich bin wieder mit EK raus gegangen, ich hatte einen grösseren Anstieg vom SMI erwartet, und der Call lauft nur bis am 16.04.2009, und den wollte ich nicht unbedingt über das lange Osterwochende behalten.

SMI Call

probroka wrote:

wahrscheinlich steigt der heute sogar noch höher...

aber man sollte sich ja nicht aufregen wenn man gewinn gemacht hat :P

Ja das hoffe ich auch,das er nochmal kräftig Gas gibt!

Ich bin jetzt bei SMUJD für 0.05 rein! Mal hoffen das jetzt der Dow Jones den SMI ein bischen mitreisst gegen den Schluss! :)

SMI Call

SMITRADER wrote:

soo beim SMIKI habe ich alles für 0.05 verkauft und einen kleinen Gewinn mitgenommen.

Und bin am Schluss nochmal, weil ich ein gutes Gefühl habe für Morgen, mit einer kleinen Position für 0.05 rein.

Auch da bin ich wieder raus für 0.06 :)

SMI Call

SMITRADER wrote:

Ich habe mir mal ein kleines Paket vom SMUJC zugelegt, für 0.15. Ich habe ein zimlich gutes Gefühl, das es heute noch stark ins Grüne dreht!

Mist ich bin wieder für 0.18 raus, ich wollte den Auftrag eigentlich grad wieder rausnehem, als ich den Kursanstieg gesehen habe...

Diese Meldung hat das Verursacht: "Wells Fargo releases first-quarter profit guidance that exceeds analysts' expectations. Stock jumps nearly 20% in pre-market."

Re: NOVZY

Plutus wrote:

NOVZY ist ja voll am ablosen :oops: :oops:

was meint ihr? halten?

Mit der Laufzeit wo der Warrant noch hat, würde ich ihn noch ein paar Tage halten, und gucken wie sich die Börse weiterentwickelt.

SMI Call

brilami wrote:

ich hoffe doch schwer dass der smi heute nochmals anzieht, wieder mal zum heulen was da abgeht, wahrscheinlich wieder mal der einzige index der welt der heute im minus ist.... :x

Ja irgendwie komisch, der Dow Jones Futures gewinnt auch langsam an fahrt, und was macht der SMI? :cry:

SMI Call

Ich habe mir mal ein kleines Paket vom SMUJC zugelegt, für 0.15. Ich habe ein zimlich gutes Gefühl, das es heute noch stark ins Grüne dreht!

SMI Call

soo beim SMIKI habe ich alles für 0.05 verkauft und einen kleinen Gewinn mitgenommen.

Und bin am Schluss nochmal, weil ich ein gutes Gefühl habe für Morgen, mit einer kleinen Position für 0.05 rein.

SMI Put

Azrael wrote:

mit deinem volumen hätte ich höhere profittaking ziele - smi wird weiter down gehen!

Also ich will jetzt angeben, aber wenn ich mir so den Tagesverlauf angucke, hat es sich für mich gelohnt beim SMIPD für 0.12 rauszugehen, und auf CALL SMIKI zu setzen, für 0.05/0.04(nachgekauft) reinzugehen und alles wieder für 0.05 zu verkaufen..auf 0.12 ist der Put im ganzem Tagesverlauf nicht mehr gekommen. :D :D

SMI Call

SMITRADER wrote:

siddhi wrote:

Danke, habe jetzt für 0.05 eingekauft. Mal gucken was rauskommt. Bis jetzt hat es mit dem SMIKI bei mir schon 2 mal geklappt, alle guten Dinge sind drei. :twisted:

Ich habe mal kräftig bei 0.04 nachgekauft,

jetzt aber rauf mit dem SMI. Vorbörslich sieht es ja nicht sooo schlecht aus mit dem Dow Jones. :roll:

SMI Call

siddhi wrote:

SMITRADER wrote:

viel glück...

Danke, habe jetzt für 0.05 eingekauft. Mal gucken was rauskommt. Bis jetzt hat es mit dem SMIKI bei mir schon 2 mal geklappt, alle guten Dinge sind drei. :twisted: