Posts by rolup

    Myriad Group / MYRN (ehemals Esmertec)

    "23.09.09 08:01 -

    Zürich (awp) - Die Myriad Group AG weist nach der Fusion mit Purple Labs wegen hoher Restrukturierungskosten und Abschreibungen für das erste Halbjahr 2009 einen hohen Nettoverlust aus."




    Schlusskurs 4.70 = +4.68%


    Das soll noch einer verstehen... :shock:

    Lonza

    Terry wrote:

    Quote
    Wie ich das sehe, wird bei Lonza

    kurzfristig nichts mehr los sein.


    Eine Aktie zum einschlafen - Gute Nacht :?


    Gut Ding will Weile haben...

    Nur Geduld *wink*

    Perfect Hldg N

    Finanzkapitän wrote:

    Quote
    So, die Gäste treffen langsam auf der Party ein.Schnappt euch noch ein Cüpli, bevors nur noch Orangensaft zu trinken gibt.

    Vergesst aber nicht, die Gläser rechtzeitig wieder hinzustellen. *wink*


    Ja, ja... Nachdem die Lemminge zuerst bei Arpida über die Klippe gesprungen sind, versuchten sie den Sprung ins Ungewisse bei Airesis; und weil das eben auch nicht bei allen klappte kommt nun der Sprung über die "Perfect-Klippe".... *wink*


    Aber trotzdem... Allen viel Glück!

    Petroplus (PPHN)

    scard wrote:

    Quote

    teletuuby wrote:


    Dies ist mir eigentlich klar nur wie kann ich agieren wenn ich das Bezugsrecht ausüben möchte?


    Du wartest auf das Scheiben deiner Bank, in welchem dir alles erklärt wird. Da meines Erachtens der "Stichtag" heute ist, wird das Schreiben erst nach Börsenschluss an die "aktuellen" Aktionäre verschickt werden. Denn nur wer heute nach Börsenschluss Petroplus Aktien besitzt, kann davon gebrauch machen.


    Mit anderen Worten: Wer heute seine PPHN verkauft, hat Pech gehabt. Ausser er kauft nächste Woche wieder :)


    So seh ich es zumindest (irrtum vorbehalten) *wink*


    Schönes Wochenende.

    AIRESIS (AIRE)

    Ramschpapierhaendler wrote:

    Quote

    Vagnum wrote:


    Alles Cash-Forümmler. :lol:


    Hab ja unter "Arpida" geposted: Die Lemminge steigen um... :D

    Re: Wo soll ich investieren? - Wo gibt es Aufwärts-Potenzial

    Fruti aka. BlizZarD wrote:



    Mit 18 Jahren 45'000Fr. auf dem Konto haben und erst noch welches, dass man nicht braucht....

    Ja, ja, unsere Welt hat sich stark verändert. Gibt es eigentlich auch noch Leute, die ihr Geld selber mit arbeiten verdienen oder wird einem Alles nur noch geschenkt???


    Keine Sorge "Fruti aka. BlizZarD", ich mag dir dein Geld durchaus gönnen. Hier spricht lediglich ein erstaunter Mitmensch, der seine 45'000.- für die Börse erst über jahrelanges Arbeiten verdienen musste um sowohl die Vermehrung als auch die schmerzliche Verminderung zu erfahren...


    Aber wenn du mal ein Banker mit viel Einfluss wirst und das Geld von anderen Leuten verwalten und hoffentlich vermehrern darfst, denk bitte ab und zu dran:

    Nur Wenige haben das Glück mit 18 Jahren über so viel Geld zum "Verlieren" zu Verfügen. Und Viele werden wohl nie in den Genuss kommen jemals so viel zu besitzen.


    Berate und handle für deine zukünftigen Kunde also bitte weise...


    In diesem Sinne, viel Glück bei deinem Investment!


    --------------------------------

    :idea: Müsste man statt Gebeten Geld emporsenden, wären fast alle Menschen Atheisten (Emmanuel Wertheimer)! :idea:

    AFG Arbonia-Forster-Holding AG

    balzers99 wrote:


    Ich denke den mit der Dividende kannst du vergessen... Die ganzen Szenarien finde ich so oder so etwas verwirrlich, aber ich bin ja schliesslich kein Experte *wink*


    "17.04.09 08:40 AFG verzichtet auf Dividende und kürzt Kapitalerhöhung - Einheitsaktie (AF Arbon (awp) - Die Thurgauer Industriegruppe Arbonia Forster hat es sich anders überlegt: Es soll nun doch keine Dividende geben. Firmenchef Edgar Oehler will sich aufs Verwaltungsratspräsidium konzentrieren, die Einheitsaktie einführen und auf seine Stimmenmehrheit verzichten."

    Card Guard

    mats wrote:

    Quote
    Das Geschäft läuft ja auch phantastisch...


    Wie auch immer. Ich fand es toll heute endlich wieder mal ein Papier im Plus zu schmeissen. Allen "noch" Besitzern von Gard Guard wünsche ich weiterhin einen Aufwärtstrend. Ich werde dann später wieder einsteigen.

    Das nächste Down kommt bestimmt... *wink*

    Julius Bär

    Innuendo wrote:

    Quote

    Mr. Scruff wrote:


    noch ganz andere. :twisted:


    Wie zum Beispiel, dass der Holocaust nur ein übles Gerücht war, stimmts? *wink*


    Bitte hört doch endlich auf mit diesem hin und her. Danke, schönes Wochenende und erfolgreiche Börsentage.

    Petroplus (PPHN)

    Diva wrote:


    Ich lese Divas Beiträge in Cash-Forum jeweils sehr gerne, auch wenn zum Teil viel Emotionen damit ausgelöst werden. Und anstatt auf die "Empfehlungsbriefe" der Bank zu schauen (was mir bissher wenig bis Minus brachte), versuche ich es nun mal mit Divas Antworten in diesem Tread und bin mit einem kleinen bescheidenen Betrag eingestiegen. In der Hoffnung, dass in 3-4 Monaten mit einem etwas grössen bescheidenen Betrag wieder aussteigen kann.


    An dieser Stelle herzlichen Dank Diva für deine interessanten und polarisierenden Beiträge... (egal wo Petroplus in 3-4 Monaten steht).


    Liebe Grüsse

    kleiner Privatanleger

    Youtube - just4fun

    Hier einer zur aktuellen Börsensituation vom family guy....


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Thornburg MTG

    Dr.Zock wrote:

    Quote
    @ rogerfrieden

    Titel unter 1.-- US werden von der NYSE herausgeworfen.


    Kann mir mal einer sagen warum Thornburg (TMA) immernoch gehandelt wird? Der Kurs ist schon seit fast einer Woche unter 1USD. Die sollte doch schon längst nicht mehr gehandelt werden, respektive aus dem Handel genommen worden sein???

    SMI Call

    rorda1981 wrote:

    Quote
    Also der DJ ist über 2% am Ende, das freut mich sehr. Ich hoff ihr habt euch mit SMI Calls eingedekt....


    Na dann kann ich meinen herben Verlust-Frust mit UBSHG nun hoffentlich wettmachen mit SMIRK und SMIKE! Zudem hoffe ich, dass Novartis aus seinen Tief herauskommt und zwar mit NOVWZ...

    Wenn der SMI jetzt nicht endlich steigt, dann geh ich ins Kloster :evil:

    Re: Schlafchappe

    nunkel wrote:

    Quote
    Aergerlich ist es allemal, wurde auch auf dem linken Fuss erwischt heute mit meinen Calls.(':lol:')


    Mir macht das Ganze im Moment auch keinen Spass. Ist echt frustrierend......

    SMI im Juli

    HOTZENPLOTZ wrote:

    Quote
    Super! SMI schliess mit 9214 auf der Unterstützungslinie und DJ schön im Plus... :P

    Ich bleibe optimistisch. Damit dürfts jetzt wieder weiter rauf gehen. ... :lol:


    Greez Hotzenplotz


    Da hoffe ich doch fest mit dir.

    Nicht zuletzt wegen meinen div. Calls....

    SMI Call

    HOTZENPLOTZ wrote:

    Quote
    Hatte mir am Freitag den SMIRK bei 0.36 zugelegt und heute nochmals zugekauft. Nach dem bestätigten Durchbruch des im Juni begonnenen Abwärtstrend bin ich zuversichtlich das es noch weiter hoch gehen wird mit dem SMI.


    Da dann probier ich doch mein Glück auch noch (EP 0.32), obwohl es zur Zeit nicht gerade "rosig" aussieht....

    SMI Call

    Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass die Börse trotz guter "Wirtschaftslage" noch viel weiter runter geht. Darum bin ich heute mit dem SMI-Call (SMIVG EP 0.25) eingestiegen.

    Kommt's schief kann ich mich immernoch unter "User zu User" bei "Deine grössten Fehler..." eintragen. *wink*

    Interessiert vielleicht Niemanden aber es gibt ja auch noch andere wenig nützliche Beiträge.

    Card Guard

    Eptinger wrote:

    Quote
    ...irgendwie muss man halt mal wo rein, wenn man bei der Geldbeschaffung mitmachen will...


    Find ich doch auch und bin nun ebenfalls dabei. Alles kommt gut

    (wenn nicht heute, dann ein anderes Mal) *wink*