KO Warrants
dankeschööön;-)
ja werde das zeugs mal ein bisschen studieren...
dankeschööön;-)
ja werde das zeugs mal ein bisschen studieren...
@wookie und psytrance24
könnt ihr mir sagen wo ich was über diese waves nachschlagen kann? habe mich mit dem bis jetzt noch nie no intensiv befasst...
@wookie
wieso denkst du das sich der august-monat im januar revanchieren wird?? seh da den zusammenhang nicht ganz...
korrekt. aber vielleicht verliert der smi bis 16.01.09 ja noch mehr als 1%..
ja, den ssvvj hab ich mir vorhin auch angeschaut. der würde ein wenig länger dauern mit strike 6050.
wenn der smi die 6000 marke durchbricht, wird er doch wohl noch die 6050 schaffen...oder was meint ihr?
weil ich denke das die amis heute im roten schliessen werden, die asiaten dann am montag negativ öffnen werden und wir schweizer dann auch, kettenreaktion... :roll:
ich warte mal ab was der smi heute in den letzen minuten machen wird, meistens wird er dann am folgetag(montag) das gleiche machen.
da liegst du völlig richtig. aber das war eben meine absicht wegen der kurzen laufzeit und dem naheliegenden strike..könnte ziemlich hebeln.
ich denke auch das die amis im minus schliessen werden und der smi dann am montag südwärts geht...
apropos putten, was haltet ihr von diesem ko put?
WSMIB
schau dir das die mittagsbörse von cash an. dort behauptet der chief investment officer der bank sarasin, burkhard varnholt etwas bessere aussichten für das pfund. ich denke aber, dass wir die talsohle noch nicht erreicht haben...naja...
falls du aber ein investment machst, würde es mich interessieren wie's sich entwickelt
okey, danke für den tipp. werde ich mal abchecken
@ all:
zur ursprünglichen frage zurück:
was für warrants könnt ihr mir empfehlen, welche man sehr schnell handeln kann. z.b. auf dem smi,abb,ubs..usw.
ohne, dass man einen bestens order eingeben muss oder mit einem limitierten verpflichtet ist lange anzustehen.
vielen dank im voraus und gueti gschäft!
ciao haseeb
wieso würdest du die britische währung callen? mit welcher laufzeit?
ich würde dir anraten keinen call aufs pfund zu setzen. wennschon putten. lies mal den text da
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_328946
saluti
ariel
Zitat:
Das Chartbild in den Aktien von Syngenta konnte sich in den vergangenen Wochen sukzessive verbessern und zunächst wären weitere Kursgewinne bis 246,30 CHF zu erwarten. Hier muss dann jedoch zumindest mit einer Korrektur gerechnet werden, bevor die Kurse nochmals ansteigen dürften. Kann dann der Widerstand bei 246,30 CHF überwunden werden, wären weitere Kursgewinne bis 271,75 CHF möglich.
Auf die Verkäuferseite kippt das Chartbild von Syngenta jetzt erst wieder, wenn die Aktie nachhaltig unter 199,85 CHF zurückfällt. Mit einem solchen Rückfall der Aktie muss die Erholung als beendet angesehen werden und weiter Verkäufe bis auf 160,10 CHF sind dann nicht unrealistisch.
Quelle: godmodetrader.ch
hallo marco
wie wärs mit godmodetrader?
da kannst du von ch-bluechips, rohstoffe, fx's bis zu news alles in einzelnen fenster öffnen.
hier mal der link: http://www.godmode-trader.ch/tools/
falls du auch noch am deutschen markt interessiert bist..: http://www.godmode-trader.de/tools/overview/
entspricht das deinen vorstellungen?
saluti
vielen dank für eure ausführlichen antworten!
have a nice day!
habe im forum nichts zu diesem spezifischen thema gefunden. voilà!
ou sorry, hab ihn heute im cash-daily entdeckt..
Symbol: SMVBP
Nach Emmissionen von Warrants ist meistens ein enormer Preisanstieg zu beobachten. Ist dafür allein eine Überzeichnung verantwortlich?
Habt Ihr schon ganz "frische" Warrants erworben?
grüsse und gueti gschäft!
was habt ihr so für erfahrungen mit long term warrants gemacht?
was denkt ihr zu deisem call auf den smi?
läuft noch bis ende 2013 mit konservativem leverage von 2.9
grüsse und "gueti gschäft"
hast du dann ein bestens auftrag eingegeben?
bei mir war es so, dass ich ein kaufauftrag limitiert zu 0.04 gemacht habe. der warrant pendelte zu dieser zeit immer zwischen 0.03 und 0.05...
vielleicht lag das problem ja darin, dass so viele (damals ca. 17Mio Stück bei 0.04) kaufen wollten...