Posts by Ariel

KO Warrants

revinco:

jep, das ist so. nach meinem wissensstand kann der ssvvo laut vonti nach handelschluss nicht mehr ausgeknockt werden *wink*

zum off-ex:

wie funktioniert das überhaupt?

(sry die anfängerfrage, aber habe das noch nie gemacht)

have a nice one @ all!

KO Warrants

@pascal vieli

so tage wie heute stärken meine "trader-disziplin"..wir müssen eiskalt bleiben und ein bisschen geduld haben lol*

du, darf ich fragen von wo du kommst? du kennst nicht etwa mirna&felix vieli?? wäre ja ein zufall...:)

KO Warrants

yessir, immer noch short. bin ja mit 0.47 und 0.54 drin... :)

im moment fehlen einfach die impulse, hoffe die amis holen dem smi etwas vom himmel runter *wink*

KO Warrants

ich frage mich nur, ob es nicht mal an der zeit wäre den smi endgültig durch den sli zu ersetzen und dann auf dem sli diverse derivate zu lancieren... :roll:

Teofillio

jep, diese problematik hat mir in den letzten paar trades ein paar mal einen fetten strich durch die rechnung gemacht! :evil:

KO Warrants

ich weiss nicht so recht...

auf der einen seite sehe ich jetzt auch abwärtspotenzial, praktisch alle titel überdurchschnittlich im + --> gewinnmitnahmen.

auf der anderen seite müsste sich novartis nur ein bisschen erholen und das ganze würde schon viel besser aussehen, was einen anstieg anbelangt. novartis wird jetzt von vielen analysten zum kauf empfohlen, da sie einen bodenbildung sehen und aufwärtspotenzial besteht.

ich hoffe der smi fällt...dann werde ich meine SSVVO los EP 0.54 8)

SMI im Januar 2009

novartis: 20.87%

nestle: 23.19%

roche: 16.45%

total: 60.51% !!!

...und die sind heute alle im minus, ansonsten wären wir mehr im plus wie der dax...

KO Warrants

bin noch drin im ssvvo mit EP 0.60 :)

leider konnte ich gestern bei 0.40 nich mehr nachkaufen...kacke... :x

KO Warrants

bei mir genau das gleiche, gerade erst heimgekommen...

hab ihn jetzt mal zu 0.40 eingegeben, mal schauen ob der heute noch läuft :)

was für ein ep hast du?

habe 0.60 und 0.74...

KO Warrants

bin auch gespannt wie lange es noch dauert bis die 5250 marke durchbricht...habe aufgehört mit dem KSMII zu zocken, ist mir zu heiss geworden *wink*

KO Warrants

ganz genau! ich trade den smi auch nicht, da ich wie andere sicherlich auch schon eben mit der gewichtung einzelner bluechips komplikationen hatte. :cry:

meng

ich bin bis jetzt immer noch auf der suche nach guten ko's auf den spx...welche kannst du mir da empfehlen..ebenfalls was dem emittent anbelangt..? :)

USD Put

danke für deinen tipp, kenne die site zwar schon und selber hobby-prognostizieren tu ich auch..suche halt nur einige professionelle meinungen/analysen zum verlgeichen *wink*

USD Put

...zu meiner frage zurück..suche immer noch eine gute site für devisen tagesausblicke/prognosen wer kennt was:) :?:

USD Put

ich befürchte das "usd/chf moves without trend" nur für den intraday gedacht war und nicht für die nächsten tagen.

USD Put

@ marco:

interessant:)

von wo hast du solche devisen-intraday/tagesausblicke?

@all:

ihr habt sicher auch die heutigen volumen in usd-puts USDGR und USDHR beobachtet...scheint mir aber widersprüchlich mit dem hier:

"USD CHF moves without trend"

grüsse und gueti gschäft!