Posts by torres200

Re: ein bild das ich gerade nicht verstehe

Quote:

also dann könnte man gerade fast sogut sagen, was sich da um uns abspuelt müssen wir uns eigentlich garnicht so sorgen. wir haben für morgen eine ROG und eine CS und eine UBS, das müsste ja für gute stimmung sorgen und auch reichen?

Naja morgen könnte es auch Schwergewicht Nestle mit ABB sein. Wer weiss das schon. Aber es ist halt so der SMI ist auf ein paar Titel verteilt. Einige (Clariant,Baloise,Nobel,Swisscom etc.) haben da gar nichts zu sagen. Solange es einen grünen SMI gibt ist es mir recht.

Re: ein bild das ich gerade nicht verstehe

strom5514 wrote:

dax und dow über 1% im minus. und unser smi, nein ich sags nicht. warum aber ist das so. was ist im smi besser als im dow?

Schau dir mal die Pharma Werte + CS an, dann weisst du wieso der SMI nicht so stark im minus ist.

Mini Futures

Nein nicht richtig!

Beim Erreichen des Stop Loss wird ein Restwert zurückbezahlt (Stop Loss - Finanzierungs-Level) (22.97-22.17 = 0.80/5) *5000= 800.-)

so ists ganz korrekt :)

abb

calabria wrote:

:D heilige sch**** wieso konnte ich meine drecks abbbx doch noch mit gewinn um 10:27 verkaufen??

Wie sieht es den jetzt aus. Wurde der Betrag zum richtigen Kurs verkauft? ~0.06?

KO Warrants

yzf wrote:

Hey Stromer, sammelst du Beiträge oder was ist los??

Ja denke ich auch. Stromer bitte schreib diesen Thread nicht mit unnötigen Müll zusammen. Wenn man schauen will, was gestern geschrieben wurde muss man zuerst mal drei Seiten zurückblättern und überall sieht man den Strom, Strom, Strom :roll: *wink*

Trotzdem schönes Wochenende

abb

Quote:

Und wieso ein so kurzes/genau das Datum? Ich dachte, je näher der Warrant vor Verfall steht, desto mehr sinkt er im Wert von Tag zu Tag

Es gibt ja keine Warrants früher als den August laufen ja immer Monat zu Monat ab.

Quote:

Und ich will nur einen Warrant für den 24., wenn die Zahlen bekannt gegeben werden. Also Laufzeit grundsätzlich egal, nur habe ich eben einen mit langer Laufzeit aus oben stehendem Grund gewählt.

Wenn du nur für die Zahlen einen Warrant willst spielt die Laufzeit sehr wohl eine grosse Rolle. Kleinere Laufzeit = grösserer Hebel = mehr Gewinn. Bei einem längeren Zeitraum hebelt es nichts so heftig.

Quote:

Und zu ABBEE und ABBKB: Finde bei beiden den Strike Price zu hoch. Wären immerhin 10% Plus ab heute. Und bei den Zahlen rechne ich mit max. 5% Plus...

Dann nimmst du einen Call der knapp vom Basiswert liegt. Damit er den Sprung ins Geld schafft.

Quote:

Mwe: Verfall 19.9.08 ist dir zu kurz, schaust aber selbst nur auf 15.8.08? :lol: Hast du dich verschrieben?

Nene stimmt schon es gibt keinen der früher ablauft.

Gruss Torres

KO Warrants

bartholomäus wrote:

Ich brech die Uebung wieder ab... konnte mich selten so schlecht entscheiden wie jetzt darum geh ich nun Schwimmen...

Schöns Weekend allerseits und danke allen für die interessante Postings.

Wo gehts du den schwimmen? dein Leben tönt sich sehr schön an :lol:

UBS Call

G@ngst@ wrote:

ja jetzt wieder, aber vor 5 mins ohne scheiss 0.03-0.04

hoffe bald gehts weiter aufwärts, bei 0.05 oder 0.06 verkaufe ich, du?

habe zwar keine UBSEY aber noch UBSIT, warte aber die UBS-Zahlen auch noch ab. Könnte noch einen zusätzlichen Schub geben ,wie bei der Citi.

UBS Call

G@ngst@ wrote:

hey sorry aber was läuft hier ab???

UBSEY bei 21.50 heute auf 0.04-0.05

und jetzt bei 21.90 nur noch 0.03-0.04!!!

sorry aber verarsche pur!!! bin sauer, vor 2 wochen war er bei 21.70 auf 0.05-0.06 (klar zeitwert) aber heute???

nene ist immer noch bei 0.04-0.05

abb

Master_Sepp wrote:

Ich bin gerade am Überlegen, was sich mehr lohnt: ABBRI oder ABBOM? ABBOM hat einen relativ kleinen Hebel und einen hohen Break Even. Was würdet ihr empfehlen? Ich tendiere mittlerweile mehr zu ABBRI...

Gruss

Sepp

ABBRI bringt dir mehr ein... ABBOM hat eine zu lange Laufzeit und der Hebel ist zu klein. Zudem den Break Even musst du nur beachten, wenn du auch im Sinn hast dein Recht auszuüben, aber der Preis ist relativ zimlich billig für eine solch lange Laufzeit. Kommt halt immer draufan, wie lange du die Option behalten willst und wie viel Risiko. Eventuell ABBEE für einen sehr gewagten Zock mit hochem Gewinn wenns aufgeht :D

KO Warrants

Naja das einzige Problem ist Nestle heute, die ziehen den ganzen SMI runter. Die Meldung von Merrill Lynch wurde nicht so schlimm aufgenommen wie angenommen. Nun kann man auf die Citi Zahlen warten. Ist wohl ein Ergebnis, was zeigen wird, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.

Eine Spende für einen alten Penner

cHäRäR wrote:

Ich habe mit einer Schlägerei 2.30 Euro geraubt. Hat aber 2 Stunden gedauert. Lohnt sich nicht wirklich. Ausserdem habe ich erfolgreich 5 Euro aus dem Kaugummiautomat geklaut.

Am besten verdienst du mit Glückspiele :lol: Beim ersten Los 10Euro gewonnen 8)

abb

Outside wrote:

bei einer 5% Beteiligung am Gewinn, mache ich gerne die Geschäfte für Torres...kaufen und verkaufen...

grüessli Outside

hehe :lol: werde darauf zurückgreifen *wink*

abb

Quote:

Weiss schon, dass sie am 24 kommen. Aber ich muss die Optionen mindestens 4Bankwerktage halten. Habe es nicht so schön wie Ihr :) kaufen und verkaufen :lol: , werde mich sehr wahrscheinlich deshalb am Montag positionieren.

abb

Ist jemand schon in einem Call investiert für die Quartalszahlen?

Meine Favouriten:

ABBKB

ABBQS

ABBRI

andere Vorschläge?

Ein Argument, dass gegen einen Call auf ABB spricht?

UBS

probroka wrote:

Nein. Bestimmt nicht 23. Ich glaube du solltest realistisch bleiben. Über 20 wird es wohl morgen nicht gehen. Aber ist nur so ein Gedanke :D Hauptsächlich schön grün 8)

Da geh ich mit dir jede Wette ein, dass ubs morgen über die 20 gehen wird. Högstmöglich wäre ~21

Auf alle Fälle wirds morgen ein super Tag (Novartis wird auch noch dazu beitragen)

Gute Idee

Lustigster Clip den es gibt!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: