Posts by torres200

Sport

Ja Basel wirds wohl machen bei Zürich bin ich mir nicht sicher. Aarau ist kein schlechter Gegner...

Sport

terminator wrote:

Luzern bot in den letzten Spielen guten Fussball

vor allem im Cup Halbfinal :D *wink*

Sport

tschonas

Naja ich denke Sion im Cup kannst du nicht mit der Liga vergleichen. Sion war schon immer stark im Cup. Sion schwankt auch einmal geben sie eine Topleistung und einmal eine grottenschlechte. Das Spiel kann in beide Richtungen ausgehen. Jedoch müsste Luzern zu Hause schon gewinnen. Luzern ist auch symphatischer :lol:

Mit der Schweiz bin ich mit dir einig.

Sport

Denke auch, dass Vaduz absteigt und Luzern in der Barrage gegen Lugano gewinnt. Meister hoffe ich auf YB könnte allerdings schwehr werden (wird wohl der FCB).

Habe gestern noch den Matsch Liverpool-Arsenal geschaut. Einfach nur Klasse dieser Fussball, Spannung pur. Jetzt wirds allerdings schwehr für Liverpool :(

Die Schweiz gestern noch das Spiel gedreht, hätte ich nie gedacht. Könnte noch was werden in dieser WM :)

p.s Hab heute noch 20.- auf Luzern getippt. Sie müssen einfach gewinnen, wenn sie oben bleiben wollen

Sport

tschonas wrote:

Die Ducks mit der höchsten Quote hab ich gewonnen (Quote 4). Baseball ist wortwörtlich ins Wasser gefallen (Regen) und NBA hab ich verloren *wink*

Leider regnets auch heute noch in weiten Teilen Amerikas. Deshalb muss ich schauen, ob ich heute noch was schlaues kriege.

Du wettest nun gar nicht mehr online, ja? Warum eigentlich beginnst du nicht noch einmal damit?

Ja die Ducks sind gut im Rennen momentan.

Nein momentan nur Sporttip, da ich momentan meistens gewinne und mit betandwin hatte ich nicht wirklich erfolgt, eventuell mach ich aber einen account bei interwetten.ch

p.s habe heute noch 25.- auf die Schweiz gesetzt könnte allerdings auch gut ein Unentschieden geben

Sport

tschonas wrote:

Ja US-Sport ist halt schwehr zum tippen. Hast du demfall deine Nachtwetten gewonnen?

Habe seit mitte 08 extra Teleclub abbonamiert, so ist die Spannung noch grösser :)

Danke hab ich auch noch nie geschafft. Leider habe ich nur 3.- investiert :( wären es zumindest 20.- gewesen aber ja im nachhinein ist man immer gescheiter...

Sport

tschonas wrote:

Ja waren beide Wetten richtig :D Die Risikowette war doch mit einigem Glück verbunden. Die 20.- Wetten habe ich jetzt die letzten 6 gewonnen. Momentan ist es auch am einfachsten, da einige um den Meistertitel, Champions League Platz, Uefa Cup Platz und um den Abstiegskampf kämpfen müssen.

Schaust du im Internet NHL? NHL ist immer ein bisschen Lotto, da kann praktisch jede Manschaft gegen jede Gewinnen.

Tippst du demfall während dem Tag nicht gross?

Sport

momentan spiele ich nur über sporttip.

Heute hab ich 20.- auf Roma,Man City und Paris

Dann noch 3.- Risiko auf tottenham,roma,palermo,yb,hsv,berlin,e barcelona,marseille,paris und milan, quote 51.57 :lol:

Sport

Quote:

Sport

Habe heute noch zwei Wetten für den Cup Halbfinal YB-FCB am laufen, einmal auf X und einmal auf das Resultat 0:0

Tippe auf den Ausgang YB gewinnt nach dem Penalty schiessen.

tschonas auch noch Wetten platziert?

Sport

tschonas wrote:

@Torres, hab gerade ne Glückssträhne in den Sportwetten! Die letzten 14 Wetten allesamt gewonnen! So was hab ich noch nie erlebt! :lol:

Ja bin auch noch dran, aber wieder mit Sporttip. Mit betandwin habe ich einfach nicht so einen Erfolg :?

setze einfach immer 20.- mit Quote bis zu 3 gibt ja auch einen flotten Gewinn :)

KO Warrants

Ist ja klar das der SMI nicht so stark im minus ist. Wenn die Schwehrgewichte derart im plus sind können sie alleine den Weg bestimmen. Die restlichen Werte stehen ja praktisch allesamt relativ weit im minus. Das Risiko muss man halt beim SMI eingehen.

3. Spam unterlassen.

Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies, einzelne Worte oder Zahlen enthalten bzw. inhaltslos und unverständlich sind, ist untersagt.

Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen und selbsterklärend sein. Doppelpostings sind nicht erwünscht. Um so etwas zu verhindern gibt es die 'Edit'-Funktion.

Haltet private Diskussionen bitte per PN-Funktion ab (PN = Persönliche Nachricht). Komplimente gehören ebenfalls in eine PN.

Gewisse Leute hier im Forum sollten diese Regel noch einmal sorgfältig durchlesen betrifft AKTIEN SCHWEIZ kommt ja mittlerweile praktisch nichts mehr brauchbares :roll:

UBS

MARKT/UBS gesucht - Strafzahlungen niedriger als befürchtet

Zürich (AWP International/AWP) - UBS könnten gemäss den vorbörslichen Indikationen deutlich höher in den Tag starten. Nach Ansicht eines Händlers sind die Strafzahlungen im Rechtsstreit mit den USA über Beihilfen zur Steuerhinterziehung deutlich niedriger als erwartet ausgefallenen. "780 Mio USD - das sieht ziemlich billig aus. Im Vorfeld sind deutlich höhere Beträge von bis zu 2 Mrd CHF geschätzt worden", sagt der Marktteilnehmer.

Bis um 08:11 Uhr werden UBS Namen im vorbörslichen Handel von Clariden Leu zum Mittelkurs um 3,1% höher auf 12,59 CHF gestellt. Der Gesamtmarkt (SMI) notiert im Gegenzug 0,56% tiefer.

Von den 780 Mio USD entfallen 380 Mio USD auf die Herausgabe der aus dem grenzüberschreitenden US-Geschäft stammenden Gewinne. Eine weitere Zahlung von 400 Mio USD betrifft so genannte US Federal Backup Withholding Tax und die Ersatzleistung für nicht bezahlte Steuern.

DJG/jej/gos/ra

Re: Roche

YSC-Schmid wrote:

Hoffentlich zieht Roche bald etwas an.. Wenn sie weiter verlieren muss ich mit einem Totalverlust rechnen..

da hast du ja noch genügend luft nach unten. Der wird nicht so schnell genockt. Einen Totalverlust gibs bei diesem Produkt nicht! --> Derivaten Thread

Sport

Schlag den Raab hab ich auch schon getippt immer auf Raab gesetzt :D

Beim Pokern habe ich mich auch versucht, aber zu viel verloren :? Dann ist man mal 600.- im plus dann wird die Gier zu gross und man verliert wieder alles.

Wo die Quoten besser sind weiss ich nicht denke sind etwa gleich. Stimmt schon Sporttip bietet viel die schlechteren Quoten an, aber ist halt schön wenn man sich den Gewinn jeweil gerade am Kiosk abholen kann :)