Posts by torres200

Sport

Teofillio wrote:

Glück für den FCZ war der Maribur-Spieler zu blöd den Penalty noch zu versenken.

Glück für Maribur, dass der Torwart so grottenschlecht war.

Was denkt ihr für heute Abend? Denke YB und FCB werden verlieren. Obwohl ich für YB die besseren Chance sehe, sind momentan gut in Form haben zwar einen relativ starken Gegner.

Sport

raiffman wrote:

terminator wrote:

Wers glaubt wird seelig... :lol: 8) :!:

Glaub au das Luzern gwünna wird, han mol uf sie tippt :) Bi GC weiss ma halt nia, aber uswärts sinds jo nüd Wert *wink*

Sport

raiffman wrote:

terminator wrote:

stimmt scho... :lol:

vertrage einfach diesen StrelleKopf nicht!

Also mol lieber da Streller als da Alain Sutter :lol:

Sport

Merendil wrote:

raiffman wrote:

Ich hab mich mal bei einem Schweizer Nati Match auf ihn geachtet, das war ja schlimm...ich hab mich echt gefragt, wieso dass der in der Nati spielt. Das Einzige, was für ihn spricht ist seine Körpergrösse. Und sonst auch gar nichts. Wie du sagst, er ist ein "Gschtabi", der hat überhaupt kein Ballgefühl (im Gegensatz zu anderen Spielern).

Ja, das stimmt Streller ist wirklich nicht technisch begabt aber halt die wichtigen Tore macht er. Auch wenn es immer Abstaubertore sind, die sind halt enorm wichtig. Aber sonst wäre ein Derdioyk,N'kufo,Stocker schon besser.

Sport

Da Tipp ich auch mal mit :)

1. FC Zürich

2. YB Bern

3. St. Gallen

4. FC Basel

5. GC Zürich

6. FC Luzern

7. Xamax Neuchatel

8. FC Aarau

9. FC Sion

10. AC Bellinzona

Sport

tschonas

Jetzt ist halt die Fussballzeit für ein paar Monate vorbei :roll:

Bin gerade Detroit Red Wings-Pittsburgh Penguins am schauen. Diese Stimmung einzigartig! :lol:

FREEBYS WITZ KISTE :)

Die Frau zum Mann "Hey, wollen wir etwas schönes am Wochenende machen?"

Der Mann zur Frau "Ja ok, wir sehen uns am Montag" :)

.....................................................

Ein Oberländer ist mit einem Lastwagen unterwegs, als er durch ein Tunnnel fahren muss, welches jedoch nicht genug hoch ist. Da gibt ihm ein anderer Autofahrer den Tipp "Lass ein bisschen Luft aus den Rädern", dazu meint der Oberländer "Du Tubel, er isch nid una ztüf sondern oba zhoch"

.....................................................

SYSCE

Bei mir war die dritte PE am schlimmsten. Periodische Neubewilligung bei einem Einfamilienhaus :roll: bis eine Woche vor dem Abgabetermin hatte ich fast keine Ahnung, habe es dann aber noch rechtzeitig geschafft :)

Sport

tschonas wrote:

soulrider wrote:

Ja nur bei einem Sieg nach 60 Minuten hätten die Letten die Finnen als Gegner erhalten. Ein Stängeli gibts aber niiiiemals! Das wird diie Überraschung der WM, schaut nur *wink*

danke für die links.

tschonas, wette dagegen gebe dir die Quote 30 für deine Letten *wink*

Re: tschonas

soulrider wrote:

Aber es gibt zum guten Glück noch Alternativen, mit ganz anständiger Qualität! *wink*

Habe auch auf der Seite geschaut aber das stocken nervt schon zimlich. Was sind den die Alternativen? :)

Sport

tschonas wrote:

torres200 wrote:

Nein die Schweizer sollen nur verlieren. Sonst sind meine Letten draussen. :( :lol:

Hehe könnte aber danach gegen Canada schwehr werden :lol: Musst wohl deine Wetten mit Lettland wertlos ausbuchen *wink*

Sport

Ja Tschonas das war wohl nichts *wink*

Sackstark haben die Russen im zweiten und dritten Drittel gespielt. Traumtore und Kovalchuk wohl als bester Mann an dieser WM hat auch eine Klasse Partie geliefert. Jetzt können wir einfach auf morgen hoffen das die Schweiz gewinnt. Hopp Schwiez!! :)

Sport

tschonas wrote:

Glaubt ihr, die Schweizer können was gegen die Schweden reissen? Ich glaube nicht, trotzdem würde mich eine bessere Leistung als zuletzt nicht wundern.

Habe ein gutes Gefühl für die Schweizer. Gegen die stärkeren Gegner spielen sie sowieso stärker. Hoffnung bleibt

Sport

tschonas wrote:

Lol die Deutschen sind raus resp. in der Abstiegsrunde

Überlege mir jetzt genau in diesem Moment, ob ich ne WM-Sieger-Wette auf Lettland ausstellen soll! Hat die noch sonst jemand gesehen(ausser mir)?

Ja die Deutschen haben wirklich sehr schlecht gespielt aber absteigen können sie trotzdem nicht...

Lettland WM-Sieger?? :lol: Vergiss das gegen Canada hätten sie keine Chance, Schweden hat au nicht gerade überragend gepsielt bis jetzt aber das kommt schon nocht. Ich bin sowieso für Finnland :)

Die Schweiz wird wohl wieder im viertel Final rausfliegen :roll: mal sehen was sie für einen Gegner bekommen, Zwischenrunde sollte kein Problem sein.

Sport

chuecheib wrote:

ich will golf spielen ... will aber erst mal n paar schläge irgendwo aufm land üben ... ned damit ich mich zu sehr blamier :D

weisst du wo ich n golfschläger und paar bälle herkrieg ?

Du kannst auch auf einem Golfplatz auf die Driving Range gehen, dann kannst du vom Golfclub Schläger mieten kostet wenig. Ansonsten auf ricardo.ch gibts auch immer etwas

Sport

tschonas wrote:

Wie viele Wetten hast du jetzt in Folge gewonnen?! :shock: Hatte gestern auch einen guten Tag. Es war zwar in fast allen Wetten mehr Glück als Verstand dabei aber schlussendlich ist mir das auch egal :lol:

Wer spielt heute Abend in der Super League?

Jetzt sind es etwa um die 10Wetten in Folge :) sind etwa 350.- Gewinn in den letzten 2Wochen. Wie siehts bei dir aus? Für heute habe ich 10.- auf ein Unentschieden bei R. Satander - A. Madrid getippt.

YB sollte das Spiel ohne Problem gewinnen Dumbia macht schon wieder seine Tore :lol: Bei GC weiss man ja nie sollten aber auch Punkten

Im übrigen spielt hier noch jemand Golf? :)