Posts by young_talent

yes yes yes!

5520 durchbrochen! alle gleitenden durchschnitte gebrochen! Wieder eine positive Überraschung einer US-Bank! wir sind wieder viel positiver eingestimmt, hoffe der DJ gibt nach 15:00 einen weiteren positiven Schub der Schweizer Börse.

lg young_talent

Petroplus (PPHN)

@ Neu-SG

ja genau das meinte ich...kurz VOR den quartalszahlen einsteigen, solange der ölpreis auf hohem niveau bleibt...

die nächsten paar tage eignen sich ausserdem sehr gut für 2-3 tägige spekulationen...

lg young_talent

keep making shit

Petroplus (PPHN)

ja logisch sind die 3 franken übertrieben, war ja auch nur als witz gemeint! aber ich denke, bevor man da sich mit dieser aktie eindeckt, sollte man lieber auf die 2. quartalszahlen warten (meine meinung)

grüsse

ubs

nach den heutigen meldungen, dass die ubs-angestellten ihre forderungen nicht durchsetzen konnten, und dass die kündigungen weiterhin fortgesetzt werden, waren ein klares zeichen dafür dass sich die UBS, wie von vielen Zeitungen und Internet-Portals ebenso verkündet, "nicht verändert habe"...die enttäuschung ist zu spüren, und das sieht man auch an der ubs-aktie...ich sehe da freien raum bis 12 franken...

grüsse young_talent