Givaudan - GIVZU
... GIZKB gibts sogar für 0.05 anstelle vom inneren Wert von 0.12. :shock:
Wer jetzt ein Riesengeschäft machen will...
... GIZKB gibts sogar für 0.05 anstelle vom inneren Wert von 0.12. :shock:
Wer jetzt ein Riesengeschäft machen will...
Wie kann ein Warrant mit innerem Wert von 0.24 für 0.14 angeboten werden?
Ist das ein Fehler im System? KAUFEN! :shock:
Bitte um Rat
Den Kindergarten, welche einige hier veranstalten
ist doch nicht nötig!
(Nur weil der Markt momentan extrem volatil ist und
natürlich keiner sagen kann, obs diese Woche 20%
rauf oder runter geht...)
:idea: Konstruktive Überlegungen und angeregte Diskussionen über den SMI sind hier gefragt. :idea:
Ich sehe übrigens ein Ende der Bärenmarktrally, da vor allem die Finanzwerte in Übersee am Freitag recht stark nachgegeben haben. Auch das 1.25 Billionen-Paket hat, zumindest mich, Börsenkursemässig noch nicht überzeugt...
Kurzer Input:
Persönlich hoffe ich sehr, dass die UBS spätestens in ein paar Jahren wieder Gewinne verzeichnen kann.
Sollte sie das tun und der Kurs wieder auf über 50.- ist, würde ich mal eine Dividende von etwa 4%, auf 50.- also 2.- erwarten. Auf den heutigen Kurs von etwa 14.- wären die 2.- dann 14.3% Gewinn aus der Dividende der Aktie. Wieso also Junk-Bonds, wenns auch die UBS-Aktie gibt.
Das macht die UBS-Aktie eigentlich zu jedem Zeitpunkt zu einem Kauf - solange sie nicht hopps geht.
PS: Ein paar 100% kämen natürlich noch durch den Aktienkurs von 50.- dazu.
Kurze Frage zu dem Verhältnis von ROGXP und ROGPU, beides Roche-Puts:
Beide haben den gleichen Strike-Price, das gleiche Ratio, das gleiche Verfalldatum.
Wieso ist denn der ROGPU für 0.14 und der ROGXP für 0.19 zu haben?? :lol:
Wenn hier nichts aussergewöhnliches dabei rauskommt, ist das für mich ein kauf. (natürlich der ROGPU)
Hmm.. - wenn nun die Citigroup übernommen würde -
könnte man sich doch ein paar % Gewinn abstauben -
solange der Überahmepreis dann hoch genug ist.
Also ja, wenn der SMI und Co. den bzw. das "Speed"
vom Dow Jones übernehmen, dann gehts schon stark rauf.
Man bedenke - eigentlich sind ja heute vor allem die schwergewichtigen Pharmatitel und Nestlé gesunken. Auf der andern Seite bei den Wochen-, Monats-, Jahres-Verlierern wie UBS und CS hats ja auch nicht mehr weitere Kursabschläge gegeben.
Roche, Novartis und Nestlé haben nach den heutigen Kursverlusten wohl einiges an Boden gut zu machen und daher denke ich, dass der SMI am Montag schon bis etwa 5% steigen wird - dann aber eben am Abend wieder Gewinnmitnahmen folgen.. wies ja schon viel passiert ist.
Tja, man wird sehen.
Wo findet man auf Swissquote die Währungs-Calls/Puts?
Es ist etwa das einzige, was auf Swissquote nicht gut ersichtlich ist..
Thx
Jetzt einen kleinen UBSJH, um den möglichen Rebound mitzunehmen?
Den gibts jetzt zum absoluten Discount-Preis
Stop-Trading - da kommt wohl noch ein richtig roter UBS-Kurs auf uns zu.
ABBMA ist meiner Ansicht nach einer der interessantesten ABB Calls der momentan zum Verkauf angeboten wird.
Gemäss dem "Warrant-Simulator" von payoff.ch sollte der Warrant eigentlich einen Wert um 80 Rp. haben - wird jedoch zu 66 Rp. gehandelt. Wie kommt es zu so etwas?
Ausserdem Verfall 2012, Strike recht tief bei 15.- und das Ratio ist bei nur gerade 5.
Azrael wrote:
Quoteleute nicht überreagieren - noch ist kein closing(ich erinner mich immer an die lustige grafik mit dem => jetzt gehts rauf und dann gehts trotzdem wieder runter ;D)
Sieht jetzt genau danach aus.. :?
Stimmt wohl etwas mit dem Übernahmeangebot ganz und gar nicht.
Die Ciba Aktie ist unter 45 CHF - wieso sollte man also nicht kaufen, wenn die BASF 50 CHF pro Aktie bietet?
(gemäss oben)
Swissquote hat doch gesagt, sie würden heute den Gewinner dieses Wettbewerbes bekanntgeben.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Info finden kann - war eben doch recht nahe an den 6650 dran
23.98
Momentan sieht es jedenfalls danach aus: 242 Verkäufer mit 609'168 Aktien.
Wäre aber schon toll, wenn die Aktie es mit der Schlussauktion noch schaffen könnte.
Knocking on heavens door - 406 x WSMIH - ausgenockt.
Hi, ja - denke auch dass sich die UBS recht gut hält - steigt Realtime auch gerade bis auf -2.5%.
Die haben gestern im Vorfeld halt auch schon am stärksten gelitten.
Sehe die UBS heute noch im Plus.
Der Dow hat nochmal einen Kurssturz auf -770 Punkte gemacht.
Das sind wohl wahre Panikverkäufe zum Börsenschluss. (bzw. ja nach dem Börsenschluss)
Weiss jemand, was nun eigentlich mit strukturierten Produkten von der Bank Lehman Brothers passiert?
Ich habe vorhin gelesen, dass einige Banken diese zurücknehmen, aber was ist mit der Credit Suisse, weiss das jemand?
Danke.