Posts by jfk

Swiss Medica

ich glaube auch noch daran ...

Habe mal am CEO ein mail geschrieben, mal schauen ob er antwortet!

wann kommen eigentlich die figures raus?

grz jfk

UBS

yzf

ich bleibe kurzfristig long.....mal schauen wie sich die posi entwickelt...... bis jetzt ist der start ja eher leicht negativ...-.88% und für die figures und die statements gar nicht so schlecht....

aber das ist meine persönliche meinung....

Das ist der Grund

:D NEW YORK (Thomson Financial) - Shares of Transmeta Corp. nearly quadrupled in premarket trading Wednesday after the company said it agreed to license its patent portfolio to Intel for use in current and future Intel products. The companies also agreed to settle all claims between them.

The stock was trading at $15.75 ahead of the open, nearly quadruple Tuesday's closing price of $4.18.

As part of the agreement, Transmeta (nasdaq: TMTA - news - people ) will receive an initial payment of $150 million, and an annual license fee of $20 million for the next 5 years.

The companies also agreed to dismiss pending patent claims, with prejudice.

Tomi Kilgore

Absolute Cap

ciao alpenland...

bin 0.92 und bei 0.98 eingestiegen :D :D mal schauen wie es sich weiterentwickelt!!

congrats grez jfk

Swiss Medica

hallo

habt ihr mal gesehen das die swiss medica auf Ihrer .com page keine adresse mehr angiebt? Nur noch p.o. Box

Swiss Medica, Inc.

PO Box 287, Station B

Toronto, ON

M5T 2W2

Canada

Hat das vielleicht etwas mit der Fusion zu tun? :roll:

grz jfk

NORTHERN ROCK

gute morgen hat sich noch niemand von euch gefragt warum sich bis heute noch keine englische bank bereit erklärt hat allenfalls die nrk zu übernehmen?

dieser könnte sich doch das mortgage portfolio an sich reissen um so sein marktanteil im eigenen land zu erhöhen!

Warum passiert das nicht? wissen die vielleicht mehr?

Was haltet ihr zu diesem Gedanken??

Grz jfk

Swiss Medica

vermutlich auch weil in Amerika niemand auf eine solche news gestossen ist. in den verschiedenen foren in den staaten habe wurde nichts über diese meldung publiziert!

NORTHERN ROCK

was mich komisch stimmt ist, dass keine englische bank interessiertist diese zu übernehmen. Wäre doch eine ideale gelegenheit um die martanteile im eigenen land zu erhöhen! zumindest das mortgage portfolio müsste doch von interesse sein! aber bis heute hat sich aussert ein paar ausländischen banken noch keine englische dazu bewegt einen allfälligen kauf in betracht zu ziehen!

Was meint ihr dazu?

vorbörslich +7.5% !

Hier noch aktuelle news

*TREASURY SAYS NORTHERN ROCK RETAIL BONDS COVERED *TREASURY SAYS NORTHERN ROCK WHOLESALE BORROWING COVERED

*TREASURY SAYS NORTHERN ROCK UNCOLLATERALISED DEPOSITS COVERED

*H M TREASURY CONFIRMS RENEWALS WITH NORTHERN ROCK ARE COVERED

*H M TREASURY CONFIRMS RENEWALS ARE COVERED

*H M TREASURY SAYS CONFIRMS RENEWALS ARE OVERED * H M TREASURY STATEMENT RE NORTHERN ROCK