Posts by jfk

NFLD

Isnaldo es gibt news welche sagen das die NFLD ihre operations schliessen hmmm? :?:

NFLD

was ist der Grund des heutigen Kurssprungs? finde kein infos?

danke für deine Antwort

Grösster auftrag in der firmengeschichte?

Wenn ich mich nicht irre ist das der größte auftrag ever, wertmässig betrachtet!

Swisslog

kann bitte jemand das orderbuch rein kopieren.....da will doch jemad tatsächlich 1.5 mio shars loswerden.... :shock:

Endlich mal ein paar Zahlen

Buchs/AG (AWP) - Die Swisslog Holding AG hat von der Target Corporation, einer

der führenden Einzelhandelsketten der USA, einen Auftrag für das Design und die

Umsetzung eines neuen Verteilzentrums einschliesslich der dazugehörigen Förder-

und Kommissioniersysteme erhalten. Für Swisslog stellt der erneute Auftrag von

Target - bereits der vierte innert Jahresfrist - einen Grossauftrag dar. Von

'Grossauftrag' spricht Swisslog ab einer Grössenordnung von 15 bis 20 Mio CHF.

Der jetzt erhaltene Auftrag liegt über 20 Mio CHF und wird in den Jahren 2008

und 2009 umsatzwirksam, erklärte Swisslog-Sprecher Christian Winiker gegenüber

AWP.

Das Logistikunternehmen kündigte anlässlich der Berichterstattung zum

Halbjahresabschluss an, dass bis zum Jahresende 2007 mit 3 bis 5 neuen

Grossaufträgen zu rechnen sei. Die heute kommunizierte Bestellung von Target

bedeutet den dritten Grossauftrag in der zweiten Jahreshälfte. Winiker stellt

in Aussicht, dass bis zum Jahresende noch weitere 1 bis 2 Grossaufträge möglich

sind.

Swisslog

Dr. Zock

Ich schliesse mich an deine grottenschlechte Stimmung (weltweit) definitiv an.

Werde der grösste Teil meiner Aktienposis liquidieren....cash ist zumindest jetzt wohl KING!

UBS

falls das ja wahr sein sollte, dann wäre der Zeitpunkt gekommen und bei der UBS schlange zu stehen...... :roll:

Swiss Medica

we will see.......es gibt ja immer noch fachkräfte die den ceo's solche aufgaben abnehmen!

keep u posted!