Hier Dein Beitrag.......
Quote:
QuoteIch habe mich verschätzt... Verfasst am: 13.03.2007 - 16:42Display More--------------------------------------------------------------------------------
Ja, ich habe mich verschätzt was Swisslog anbelangt. Ich habe mich kurzfristig gross bei CHF 1.65/1.68 eingekauft, weil ich absolut davon überzeugt war, dass Swisslog im 0 Komma nichts auf über CHF 1.70 sein würde.
Ist aber bis jetzt nicht geschehen!...
Diese Woche werde ich mein kurzfr. Trading Packet von 27'500Stk verkaufen, weil ich ins Militär muss und eine solch hohe Position nicht verantworten kann. Was übrig bleibt sind meine 50K Stk. Swisslog Grundposten, welchen ich über Jahre behalten möchte, wenn alles gut geht.
Nach wie vor gehe ich davon aus, dass Swisslog irgendwann schön über CHF 2.- stehen wird. Doch was kurzfristig geschieht ist schwierig abzuschätzen.
Bei CHF 1.55 ist eine relativ gute Unterstützung vorhanden. Die Chancen stehen auf dem aktuellen Niveau nicht schlecht, dass sich Slog endlich erholen kann. Meiner Meinung nach schon unglaublich, dass Slog trotz der guten Zahlen nun unter CHF 1.60 steht, denn meiner Meinung nach sind die aktuellen Kurse aus einer langfristigen Perspektive her gesehen tief.