Posts by God

    SMI November

    Ich kann es dir natürlich auch nicht genau sagen, ein bisschen haben wir wahrscheinlich mit dem Minus von heute bereits vorweggenommen...

    Petroplus (PPHN)

    OK, guck dir mal die Reaktion auf PPHN an in den letzten 6 Quartalen...


    Ich möchte dir nicht sagen, dass es morgen 100% raufgehen wird, aber dir nur die Wahrscheindlichkeit aufzeigen in der es morgen Aufwärts gehen wird....


    [/img]

    Petroplus (PPHN)

    Wass?


    Nach den Zahlen gibt ein Titel im Normalfall nach?


    Welche Börse verfolgst denn du?


    Die Börse von Bahamas?


    Guck dir mal die Reaktion von PPHN nach den Zahlen an und erzähl dann nocheinmal...

    Petroplus (PPHN)

    hmm...


    ich bin mit EP 30.80 dabei...


    da das Ergebnis ziemlich sicher über den Erwartungen sein wird, bleibt ich mal dabei...


    Allenfalls ziehe ich meinen Stopp auch nach!


    Meiner Meinunge nach wird die Aktie bei guten Zahlen UND gutem Gesamtmarkt locker nocheinmal 10% steigen

    Petroplus (PPHN)

    ich stell mir die genau gleiche Frage seit heute morgen


    Habe noch keine Antwort


    aber wahrscheinlich bleibe ich drinn, da ich die Aktie ja wegen den kommenden Zahlen gekauft habe...ich versuchs mal mit Verkaufsauftrag CHF 40.-

    SMI November

    Nein, +18.5%, wieso meinst du?


    ==> Ehrlich, ich glaube nicht, dass die Wahlen einen grossen Einfluss auf die Börsen haben werden - . -

    Petroplus (PPHN)

    Meinste?


    Irgendwie unvorstellbar...


    ok, wenn dann aber nur kurzfristig, langfristig wird es so oder so raufgehen wegen dem begränzten Angebot....




    Der Gleichgewichtspreis (Anfrage / Angebot) liegt aktuell bei 90$!

    Petroplus (PPHN)

    Was meint Ihr zum Ölpreis....?


    Eigentlich müsste man jetzt Rohölzertifikate zeichnen...man kann ja nur Gewinnen bei diesen Preisen...

    Petroplus (PPHN)

    Mich würde wundernehmen wo PPHN stehen würde wenn morgen alle Leerverkäufe gedeckt werden müssten - . -


    lg God

    Bankschliessfach

    Du kannst natürlich nicht um 23.55 Uhr zu deinem Schliessfach. Sowohl du auch nicht um 23.55 Uhr in die Migros einkaufen gehen kannst....

    Die Safes befinden sich nämlich jeweils im Keller der Bank. Dortin kannst du wenn du am Infoschalter sagst dass du zu deinem Safe möchtest. Du bist also an die Banköffnungszeiten "gebunden"


    Grüsse God